rein analer Höhepunkt beim Mann

Mitglied #97835

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
842
Ich benutze bei der Selbstbefriedigung ab und zu einen Dildo, den ich anal einführe. Dabei bekomme ich durch die Prostata-Massage geile Gefühle, nach einiger Zeit tropft dann Prostataflüssigkeit aus meinem Penis.
Jetzt habe ich gelesen, dass ein Prostata-Höhepunkt nur bei starker Erregung erzeugt werden kann. Deshalb habe ich mich erst selbst Befriedigt, bis kurz vor dem Höhepunkt und habe dann mit der Massage der Prostata begonnen, dann habe ich die Oberschenkel stark zusammen gedrückt und habe einen sehr starken Hühepunkt bekommen, bei jedem Stoß des Dildos spritzte das Sperma wie beim normalen Höhepunkt heraus, der Hohepunkt war langandauernd und sehr intensiv.

Wer hat Erfahrungen damit?

Das wurde ich auch gerne mal erleben. Bis jetzt hatte ich kein Gluck. Ich werde es jedoch nach deiner Metode probieren, vieleicht wirkt sie ja auch bei mir?

Hat noch jemand damit Erfahrungen gemacht ? Habt Ihr tipps ?

Grusse

Mir ist es Gottseidank nur FAST bei meinem letzten Medical so gegangen.

Der gute Medicus befühle sehr eingehend meine Prostata und ich bekam erstmal blitzartig eine wahnsinns Erektion, gleich darauf weite Augen und dann musste ich mich wirklich, wirklich voll zusammenreissen um nicht zu .......:oops:

...ma währe das peinlich gewesen, aber "es" kam soetwas von unvermutet....:oops:

bei jedem Stoß des Dildos spritzte das Sperma wie beim normalen Höhepunkt heraus, der Hohepunkt war langandauernd und sehr intensiv.

Wer hat Erfahrungen damit?

Nicht ganz so wie Du, aber beim Reiten eines Dildos mit Saugnapf passiert es mir auch immer mal wieder, dass mein Schwanz anfaengt zu kleckern und gar nicht mehr aufhoeren will :)

Ich habe das auch schon geschafft.

Einmal mit einer Zucchini die eine dickere Spitze hatte, die hat beim Penetrieren so richtig schön gegen die Prostata gedrückt.

Es ist aber das Gesamtpaket. Das Reizen der ganzen Nervenenden am Anus und dann noch die Prostatamassage. Ganz ohne Wichsen gehts nicht, aber das Finale dann schon.

Das tollste dabei ist: Man hat einen hochwertige Orgasmus, spritzt ne Menge ab, ist aber immer noch geil. Dieses typische "Loch" nach dem Abspritzen kommt nicht. Ist dann auch mal ne Gelegenheit in der Geilheit das ganze Sperma aufzulecken und noch ein bisschen Spass zu haben ;-)

mit so einem anal-vibrator komme ich auch ohne zu wichsen, nur ein wenig die eier streicheln, die beine zusammenpressen und dann kommts meist ganz gewaltig, ein geiles gefühl ;)

Zurück
Oben