Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man muss sich aber klar sein, es gibt auch einige Risiken. Die Suchtgefahr. Man gewöhnt sich an den guten Sex und die Zuneigung einer reifen Frau, lebt nur mit ihr oder sucht immer wieder deutlich ältere Geliebte. Denn der Widerstand der Familien, die Anfeindungen, der Neid und der Hass auf solche Paare sind nicht gering. Bei uns im Dorf schlugen sie Rad... Mir war es egal, weil ich meiner Familie sowieso durch war und für das dörfliche Lebenskonzept mit früher kirchlicher Hochzeit und viele Kindalemochn nur übrig hatte. Aber man sollte wissen, was einen Jungmann mit reifer(er) Frau erwartet. Die grösste, gemeinsten Anfeindungen kamen übrigens von neidigen Weibern, die Männer sahen es eher augenzwinkernd.
Der Mann, mit dem ich mein Leben teile ist viele Jahre jünger als ich. Und das Alter war sicherlich kein Grund dafür, dass wir zusammengekommen sind. Da gab es Bedeutsameres.