Reifere Damen und junge Maenner

ich bin jetzt a net da gr. fan vo junge buam... obwoih so mauncher hot mi übarroscht. u wenn der daunn a net nu mei muschi wie a rubbllos behaundlt gehts eigentli :)

Tz tz tz... @Mitglied #539268 , du enttäuscht mich! :cry:

Geh weida!

Allein der Begriff "reifere Damen" drückt doch schon aus, in welche Richtung das Kopfkino so vieler junger Männer läuft. Ist im Prinzip ja auch nix dran auszusetzen, aber die Verallgemeinerung ist nervig. Als olles Schlachtroß kann ich gnadenlos kindisch, albern, unerfahren oder ungeschickt sein, kann mich auf Augenhöhe mit Jüngeren einlassen oder halt auch nicht.

Der Wunsch, sich von einer "erfahrenen, reiferen Dame" in alle möglichen Geheimnisse der Liebe einführen zu lassen drückt doch so eine Art "Erfahrungsgefälle" aus, die viele Frauen schlicht nicht erfüllen können oder wollen. Die meisten "reifen Damen", die ich kenne, sind schlicht erfahrene Frauen, die gerne vögeln. Auf der Ebene ist dann die Annäherung einfacher, nicht so überfrachtet mit irgendwelchen Wunschvorstellungen, die frau nicht erfüllen will.

Was macht den sex mit einer „reifen frau“ so besonders?
mich reizt das schon länger und die frage geht mir nicht aus dem kopf!

Bin aus Wiener Neustadt 29 Jahre und ich würde auch gern mal eine ältere Dame haben :)

Ka mich macht es einfach an das mich eine ältere Dame benutzt :) Und ich auch sehe wie sie im Alter so sex haben und schon Erfahrungen haben .

Leider noch nichts passendes gemeldet, aber sobald ich erste Erfahrungen habe sag ich bescheid ;)

LG

Im Prinzip verlaufen die Threads zum Thema immer gleich. Ein paar Leute machen sich über jüngere Männer lustig, die eine reife(ere) Geliebte suchen. Ich weiss aber, das es dieses Lebenskonzept gibt. Ob nur für den One-Night-Stand, eine Freundschaft +, oder längere Beziehung, es gibt durchaus Gründe, warum ein jüngerer Mann und eine ältere Frau zueinander finden. Es besteht kein Grund, darüber blöd zu reden. Es war jahrelang mein Lebenskonzept - ich wollte guten Sex, aber keine Kinder. Wenn ich nochmals 18 wäre, würde ich es genauso wieder machen. Aber man(n) wird älter und das Wunschalter gleicht sich an.

Im Prinzip verlaufen die Threads zum Thema immer gleich. Ein paar Leute machen sich über jüngere Männer lustig, die eine reife(ere) Geliebte suchen. Ich weiss aber, das es dieses Lebenskonzept gibt. Ob nur für den One-Night-Stand, eine Freundschaft +, oder längere Beziehung, es gibt durchaus Gründe, warum ein jüngerer Mann und eine ältere Frau zueinander finden. Es besteht kein Grund, darüber blöd zu reden. Es war jahrelang mein Lebenskonzept - ich wollte guten Sex, aber keine Kinder. Wenn ich nochmals 18 wäre, würde ich es genauso wieder machen. Aber man(n) wird älter und das Wunschalter gleicht sich an.
Im Grunde geb ich dir Recht, doch von welchem Altersunterschied gehst du du aus?
Ich persönlich habe doch meine Probleme damit wenn mich 20 jährige anschreiben. Kann sein das ich da zu einer sehr, sehr kleinen Minderheit gehöre.

Mein erstes Mal hatte ich mit einer Älteren und später Sex mit Frauen, die älter waren als ich. Sicher ist der Altersunterschied ein Reiz. Aber habe mich dabei nicht als Lehrling betrachtet oder so. Es hat gepasst und Spass gemacht.

Was macht den sex mit einer „reifen frau“ so besonders?
mich reizt das schon länger und die frage geht mir nicht aus dem kopf!
IdR wenn du noch "jung" und "unerfahren" bist einiges es gibt zwar kein "Lexikon" für guten Sex aber es macht schon einen Unterschied ob es einfach nur eine rein/raus Geschichte wird oder halb etwas mehr 🤷
Zu den ganzen Fragen hier "ab welchem Alter wine Frau als Reif bezeichnet wird"
Leute ernsthaft? Es gibt dafûr kein alter und wenn überhaupt spielt sich das ganze im Kopf ab.
Habe Sex mit Frauen unterschiedlichen alter gehabt, was soll ich sagen..... Jüngere waren meistenst "älter", verklemmter, im Kopf als so manche "Alte" 🤷

Zurück
Oben