- Reaktionen
- 85.359
- Checks
- 5
ich bin jetzt a net da gr. fan vo junge buam... obwoih so mauncher hot mi übarroscht. u wenn der daunn a net nu mei muschi wie a rubbllos behaundlt gehts eigentli 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen sagt man, sind sowieso früher reif als wir Männer es je sein werden![]()
würd jetzt mal vorsichtig sagen über 35 ;-)
Der Überraschungseffekt ist unsere Stärkeich glaub, wir werden oft unterschätzt![]()
im besten Alter natürlichUnd was sind sie dann Ü40 oder Ü50? Überreif?
Mich würde interessieren, ab wann Frau denn als "reife Dame" gilt.
Tz tz tz... @Mitglied #539268 , du enttäuscht mich!![]()
Grad noch die Kurfe gegriegtim besten Alter natürlich)
Im Grunde geb ich dir Recht, doch von welchem Altersunterschied gehst du du aus?Im Prinzip verlaufen die Threads zum Thema immer gleich. Ein paar Leute machen sich über jüngere Männer lustig, die eine reife(ere) Geliebte suchen. Ich weiss aber, das es dieses Lebenskonzept gibt. Ob nur für den One-Night-Stand, eine Freundschaft +, oder längere Beziehung, es gibt durchaus Gründe, warum ein jüngerer Mann und eine ältere Frau zueinander finden. Es besteht kein Grund, darüber blöd zu reden. Es war jahrelang mein Lebenskonzept - ich wollte guten Sex, aber keine Kinder. Wenn ich nochmals 18 wäre, würde ich es genauso wieder machen. Aber manwird älter und das Wunschalter gleicht sich an.
Die zählen zu den fortgeschritten JugendlichenUnd was sind sie dann Ü40 oder Ü50? Überreif?
IdR wenn du noch "jung" und "unerfahren" bist einiges es gibt zwar kein "Lexikon" für guten Sex aber es macht schon einen Unterschied ob es einfach nur eine rein/raus Geschichte wird oder halb etwas mehrWas macht den sex mit einer „reifen frau“ so besonders?
mich reizt das schon länger und die frage geht mir nicht aus dem kopf!
Willst du mein Rubbellos sein....hahahahaich bin jetzt a net da gr. fan vo junge buam... obwoih so mauncher hot mi übarroscht. u wenn der daunn a net nu mei muschi wie a rubbllos behaundlt gehts eigentli![]()