Reife Haut

OK, dein Post. Dann diskutieren wir eben ernsthaft über das traurige Thema! Reife Haut ist, wenn man mit dem Finger reindrücken kann und die Delle bleibt dann. :schulterzuck:

Das hat aber den erheblichen Vorteil, dass die Krümel beim Kekse essen aufgefangen werden und man noch was für karge Zeiten vorrätig hat.

Leute, seht es realistisch. :lehrer:

Das ganze Chemie-Kosmetikzeugs hat keine Wirkung, als eure Geldbeutel auszunehmen.

Altern ist eine Krankheit, die mit der Geburt beginnt und bis zum Tod unaufhaltsam fortschreitet.

Da könnt ihr noch soviel Creme draufpappen.

Das Gute ist, wir altern ALLE.

Nehmt es gelassen, wenn eure Liebsten irgendwann Falten und Orangenhaut bekommen und denkt an eure eigenen Runzeln und den Waschbärbauch.

🙂

Das ganze Chemie-Kosmetikzeugs hat keine Wirkung, als eure Geldbeutel auszunehmen.

Altern ist eine Krankheit, die mit der Geburt beginnt und bis zum Tod unaufhaltsam fortschreitet.

Nehmt es gelassen, wenn eure Liebsten irgendwann Falten und Orangenhaut bekommen und denkt an eure eigenen Runzeln und den Waschbärbauch.

🙂
Und du zerstörst mit einem einzigen Post meine ganze Hoffnung, die ich jetzt in dieses Produkt gesetzt hab … na vielen Dank auch :hau:

Mach es wie ich, ich begrüße jede neue Falte mit einem lächeln, dann sind es Lachfalten, zack, schei...., schon wieder eine mehr. :mrgreen:

🙂
Das kommt davon wenn man nur Ballistol kennt. :mrgreen:

Zurück
Oben