Dr.Sommer - REIFE Männer

wieso soll ein kleiner Schwanz geiler sein als ein großer
Weil der Mensch dahinter einfach der Richtige ist???
Der tollste Schwanz ist bedeutungslos, wenn man den Mann nicht sympathisch findet. Natürlich sollte er beim Sex auch wissen, was er tut. Es kommt auf vieles an. Die Größe ist nur ein Teil davon.

Der tollste Schwanz ist bedeutungslos, wenn man den Mann nicht sympathisch findet. Natürlich sollte er beim Sex auch wissen, was er tut. Es kommt auf vieles an. Die Größe ist nur ein Teil davon.
Sehr wahre Worte. Und auch ein „ großer“ Schwanz „ schrumpft“ ohne das gegenseitige Feuer, das Prickeln meist auf Durchschnittsgröße.

Sehr wahre Worte. Und auch ein „ großer“ Schwanz „ schrumpft“ ohne das gegenseitige Feuer, das Prickeln meist auf Durchschnittsgröße.
So ernst müsst Ihr mein Statement jetzt auch wieder nicht nehmen. :rofl:
Aber was soll man sonst in einen Thread reinschreiben, der als eine Art Partnersuch-Thread nach dem Motto:
"... ich bin schon ein bissl älter, aber ich denke, ich habe einen großen Schwanz ..." liest. ;)

Jaja, all das ist wahr, aber du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Also zwei = sympathischee Männer. Einer mit einem Kleinen und einer mit einem Großen. Wo greifen sie zuerst rein, also in die Hosn?

Also zwei = sympathischee Männer. Einer mit einem Kleinen und einer mit einem Großen. Wo greifen sie zuerst rein, also in die Hosn?
Also wenn ich ihm schon in die Hose greif, dann hab ich mich schon entschieden. Ganz ohne vorher einen Schwanzvergleich gemacht zu haben.
Aber ich gehöre ja auch zur Fraktion "Beziehung" und nicht zur Fraktion "ONS". Denn da mag die Gewichtung eine andere sein.

Also wenn ich ihm schon in die Hose greif, dann hab ich mich schon entschieden. Ganz ohne vorher einen Schwanzvergleich gemacht zu haben.
Aber ich gehöre ja auch zur Fraktion "Beziehung" und nicht zur Fraktion "ONS". Denn da mag die Gewichtung eine andere sein.

Wertvoll. Beziehung immer gut 🙂

Aber eins sag ich dir, wenn du in die Hose greifst, dann hoffst du unbewusst auf einen ordentlichen Prügel. Weibliche Psychologie, ganz normal. Die Frauen, die behaupten „nein, ich hätte gerne einen kleinen“ verdrängen ihre sexuellen Wünsche gekonnt.

Unterbewusst weiß eine Jede, a Grosser is a Jckpot!

Wertvoll. Beziehung immer gut 🙂

Aber eins sag ich dir, wenn du in die Hose greifst, dann hoffst du unbewusst auf einen ordentlichen Prügel. Weibliche Psychologie, ganz normal. Die Frauen, die behaupten „nein, ich hätte gerne einen kleinen“ verdrängen ihre sexuellen Wünsche gekonnt.

Unterbewusst weiß eine Jede, a Grosser is a Jckpot!
Ich finde es schade, wenn sich ein Mann selbst auf seinen Schwanz reduziert. 😢

Schau, ich sag das ja jetzt nur ungern. Worum es geht wenn es einer wichtig ist, weiß man beim ersten Mal schmusen, das gspürt man schon, da braucht man nicht erst schauen.
Wenn es einer net passen sollte, kann sie da noch elegant aussteigen. ;)
...ist richtig Kohle, Möglichkeiten, Unabhängigkeit - das mit einem Penis zu vergleichen ist a Witz.

Schau, ich sag das ja jetzt nur ungern. Worum es geht wenn es einer wichtig ist, weiß man beim ersten Mal schmusen, das gspürt man schon, da braucht man nicht erst schauen.
Wenn es einer net passen sollte, kann sie da noch elegant aussteigen. ;)

...ist richtig Kohle, Möglichkeiten, Unabhängigkeit - das mit einem Penis zu vergleichen ist a Witz.

Phiri, du bist schon erfahren 🙂 Es kann ned a jede Frau vom Kuss gspian, was für a Grösse der Mann in der Hose trägt 😀

Und um von einem realen Jackpot zu sprechen - es ist schon auch der gute Mann, der mit einem das Bett teilt. Das kann Frau ruhig zugeben. Es ist nicht einfach anzuerkennen, aber es ist so.

Es kann ned a jede Frau vom Kuss gspian, was für a Grösse der Mann in der Hose trägt 😀
Hast recht, ich bin groß, das geht sich schön beim Zuweschmusen aus, zu gspürn wer anklopft. Räusper.
es ist schon auch der gute Mann, der mit einem das Bett teilt.
Da hast wirklich recht, hat aber nur bedingt mit Geld zu tun.
(ähm insofern, dass er sein Leben finanziell im Griff hat und keine lustbefreite belastende Bedürftigkeit erwarten lässt)
Das kann Frau ruhig zugeben.
Bittaschen. :verneigung:

In einer Beziehung widerspreche ich Dir. Da zählen wirklich andere Kriterien. Aber beim nächsten Gangbang werde ich aufpassen, wo sie zuerst hin fasst. ;)

In einer Beziehung widerspreche ich Dir. Da zählen wirklich andere Kriterien. Aber beim nächsten Gangbang werde ich aufpassen, wo sie zuerst hin fasst. ;)

Ja gut bei einem Gangbang kannst du die Kleinen dazunehmen, damit sich die Großen über die Kleinen lustig machen. Das motiviert die Kleinen zu einer besseren Performance.

Deine Frau wird sich bedanken.

Zurück
Oben