Dr.Sommer - REIFE Männer

:rofl:

Naja, bleiben wir ehrlich: Bei fast 80jährigen ist nicht mehr mit Penetration zu rechnen, da sein bestes Stück nur mehr sehr kurzfristig bestenfalls "habhart" wird. Also von "potent" kann man sich verabschieden. - Was aber nichts darüber aussagt, wie fantasievoll so ein reifer Mann ist oder wie geschickt mit seinen Händen. Und somit kann ein Mann im fortgeschrittenen Alter durchaus auch eine Frau befriedigen.
So jedenfalls meine Erfahrungen mit etwas jüngeren Männern.
Gut, ich kann nur von 60 bis knapp 70 jährigen reden, aber die können durchaus potent sein :vorsichtig:

Selbst mit 80 scheinen manche noch fit zu sein, wie mir glaubhaft berichtet wurde.

Bislang dachte ich, ein gesunder Lebensstil wäre entscheidend, aber dem ist wohl nicht so.

Wobei es genug Frauen gibt, die Penetration eher ablehnen - es muss sich halt nur Gleiches zu Gleichem finden.

Frage an Dr. Sommer, wer findet reife Männer mit großen harten Arbeitsgerät erotisch ?
Hey,
es ist völlig normal, dass Menschen auf ganz unterschiedliche Dinge stehen – auch auf reifere Männer oder auf bestimmte körperliche Merkmale. „Erotisch finden“ ist etwas sehr Persönliches: Manche mögen’s jung und verspielt, andere finden Erfahrung, Selbstbewusstsein und ein kräftiges Auftreten attraktiv.

Wichtig ist: Erotik entsteht im Kopf. Ob jemand dein „Arbeitsgerät“ spannend findet, hängt also weniger von Größe oder Härte ab, sondern davon, wie du mit dir selbst umgehst, wie du dich gibst und wie respektvoll du mit anderen bist.

Wenn du merkst, dass dich ältere oder erfahrene Partner*innen anziehen – oder du selbst als reiferer Mann attraktiv gefunden wirst – ist das völlig okay. Solange alles auf gegenseitigem Einverständnis, Respekt und Offenheit basiert, gibt’s kein „richtig“ oder „falsch“.

Zurück
Oben