B
Gast
(Gelöschter Account)
Auf die Idee bin ich nicht nicht gekommen!Ich dachte eher an unbeleuchtete Wege…
Mei, was bin ich bloß naiv.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Idee bin ich nicht nicht gekommen!Ich dachte eher an unbeleuchtete Wege…

Unterbelichtet wäre ich selber.Ich dachte eher an unbeleuchtete Wege…
Auf die Idee bin ich nicht nicht gekommen!Aber wo steckst du dann den Batteriepack hin?
![]()
Bei IHR aber, damit ER leichter trifft!![]()
Host leicht bisher nur Neger ghobtBis hiatzt hot mi nu ka schnidlwutz so geblendet, dass des nötig gwesn wär
Achso! Ich war immer noch bei IHREN Falten!In meine Stirnfalten, die sind tief genug.
Sicher nicht dorthin wo keine Sonne scheint.

Daher wohl „landing strip“Wie die Landelichter am Flughafen?![]()
Daher wohl „landing strip“![]()
Ich finde, Falten und reife Haut liegen doch immer noch eng beieinander - vom Thema her?Ich fürchte dieses tiefgreifende Thema wird nur mehr zerblödelt …
![]()

Eher ein Buschtaucher!Ich hab ja noch nie verstanden warum das Landung Strip heißt.
Hat den Ausdruck ein Buschpilot kreiert ?

Schon, aber etwas mehr Ernsthaftigkeit wäre angebracht.Ich finde, Falten und reife Haut liegen doch immer noch eng beieinander - vom Thema her?![]()

Wir sollten das mit der Rollbahn besser nicht ausdiskutieren.Ich hab ja noch nie verstanden warum das Landung Strip heißt.
Hat den Ausdruck ein Buschpilot kreiert ?
Daher wohl „landing strip“![]()
Rutschbahn wäre doch passender, oder irre ich.Wir sollten das mit der Rollbahn besser nicht ausdiskutieren.
Klinisch erwiesen??![]()
OK, dein Post. Dann diskutieren wir eben ernsthaft über das traurige Thema! Reife Haut ist, wenn man mit dem Finger reindrücken kann und die Delle bleibt dann.Schon, aber etwas mehr Ernsthaftigkeit wäre angebracht.
![]()