Reife Frauen und Omas in Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ins Forum!

Bin letzte Woche nach Wien übersiedelt - kann mir jemand gute Tipps geben, wo man in der Landeshauptstadt betreffend reifer Frauen/Omas "fündig" wird?! Einschlägige Lokale, Websites, etc. . .

Man sollte Nachsicht walten lassen. Da Wien auch Bundesland ist mit einem Landeshauptmann kann man die Bezeichnung Landeshauptstadt durchgehen lassen.
Hm Landeshauptstadt von Wien ist doch Hütteldorf, weiss bloss keiner.

@TE: Probiers mal in der Restplatzbörse aka A-Dance Club....
Dort solltest Du fündig werden, brauchst auch nicht lang suchen, wirst mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch angesprochen werden von den Cougars dort.

Hallo ins Forum!

Bin letzte Woche nach Wien übersiedelt - kann mir jemand gute Tipps geben, wo man in der Landeshauptstadt betreffend reifer Frauen/Omas "fündig" wird?! Einschlägige Lokale, Websites, etc. . .

Also Buden, in denen sich Damen des von dir genannten Alters herumtreiben, um direkt "aufgerissen" bzw. "abgeschleppt" und zum Sex verführt zu werden, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es gibt. Die Damen sind in den 50ern, 60ern aufgewachsen, vergiss das nicht, da war der Sex noch schmutzig und die Luft dafür sauber. Einzelne mögen schon so aufgeschlossen sein, wie die Jungen heute... aber Massenphänomen glaub ich nicht, dass das ist.

Versuchs in der Singelszene oder in Seniortanzkursen. Im Grunde gehen die Leute dort doch sowieso aus den selben Gründen hin. Ist halt Aufriss für Klemmis :haha: :haha: :haha:

Also Buden, in denen sich Damen des von dir genannten Alters herumtreiben, um direkt "aufgerissen" bzw. "abgeschleppt" und zum Sex verführt zu werden, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es gibt.

... aber Massenphänomen glaub ich nicht, dass das ist.

Ich muss dir absolut recht geben: in solchen Schuppen wie dem Maratonga in München oder einem a-dancefloor in Wien und wie sie alle heissen sind keine Frauen, die sich aufreissen lassen.

Die baggern nämlich selbst sofort jedes männliche Wesen gnadenlos an. ;)

Wenn du bzgl. Alter / Aussehen etc. keine fixen Vorstellungen hast, nicht wählerisch bist, ist das eine fixe Bank, dass du nicht alleine ins Bett gehst.

Und ja, es sind wirklich Massen von Frauen auf solchen Restplatzbörsen!

Hallo ins Forum!

Nur gut das meine Schwester net hier im Forum ist und dein Posting liest. Weil sonst hätte sie dir eine rüber gezogen. Sie ist 47, sieht verdammmmt gut aus und ist auch schon Oma du Hirni du.:mauer:

Hm Landeshauptstadt von Wien ist doch Hütteldorf, weiss bloss keiner.
Des Herz von Wien und das bleibt unbestritten liegt ned in Hütteldorf sondern in Favoriten .
Von manchen gescholten und wild bestritten bleibt dieser Fleck von Wien die echte Mittn 8-)

Danke für das gefällt mir aber da fremde Federn mir nicht stehen.Das gefällt mir gebührt eigentlich dem Thorberg.Er antwortete mit diesem Reim mal in einem Ö1 Interview.Hat ja ein Gedicht über den Papierernen Sindelar geschrieben und wurde gefragt ob ihm Favoriten besonders am Herzen liegt.Und typisch er antwortete er mit einem Reim der mir als Kind aus Favoriten(nähe böhmischer Prater) genauso in Erinnerung blieb wie das Gedicht selbst

Zurück
Oben