Reife Frauen ab 40+

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Siehst du , liebe Sonnenfrau !

Kann dir vorbehaltlos Recht geben !

Nicht nur bein den Männern ändert sich die Einstellung und Können im Laufe der Zeit ( Mutation vom mehrfachen bemühten Kraftfick hin zum errfüllenden Gesamtsex für beide ) !!
Auch bei den Damen scheints eine Einstellungsänderung zu geben, die in diese Richtung führt !!! ----- also lieber einmal sehr intensiv, als 5 mal sportlich !!!

Ändert aber sicher nichts an der Tatsache, dass auch Frauen sich von Zeit zu Zeit aus rein sexuellen Wünschen mal dem Sportsex hingeben wollen mit enem Jüngeren !
Nur sicher ungleich seltener als sich ein reiferes männliches Semester eine junge Gespielin wünscht !!!!

In dem sinn -- in jedem Lebensalter findet sich der richtige Deckel zum Topf !

GArfield

Ich denke auch das es solche Frauen geben wird die Junge Männer im Bett haben wollen.
Aber Umgekehrt wird es wesentlich mehr ältere Männer geben die eine ganz junge im Bett haben wollen.

für was schreibst in einem fast 13 jahre alten thread wenns den in einer neuen ausgabe auch gibt???

schweizer sind ein eigentümliches völkchen:shock:

Hallo Ihr!
Da mir schon mehrere Freund unabhängig voneinander erzählt haben dass es sehr viele willige Frauen über 40 gibt die es sich auf junges Gemüse so um die 25 stehen wollt ich hier mal so in der Runde fragen ob dass wirklich so ist.Sag auch ausdrücklich dazu das dass hier nicht als Kontaktanzeige gemeint ist.Es interressiert mich halt nur ob es wirklich soviele reife Frauen gibt die Sex mir jüngeren suchen.Hoff auf viele Antworten euer Sony!
Ich fürchte, ich bin wieder diejenige, welche die Statistik über den Haufen wirft und ein Weltbild zerstört;)
Ich bin 40+ und kann mit Männern um die 25 sexuell gar nix anfangen!

Lg Gitti

Zurück
Oben