Reife Damen und Omas

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau die weiß was sie will! Es manchmal sogar erst mühsam erlernen musste...

Wie schön es doch ist eine Dame zu verwöhnen die eine Generation von Männern gewohnt ist, die oft nichts anderes im Kopf hat als die eigenen Bedürfnisse?

20... frei von Cellulite und Respekt! Mit ihren, wie aus Beton gegossenen, Brüsten und frei jeglicher Erfahrung...

Ich möchte jede von der Zeit hinterlassen Spur nicht nur küssen sondern lieben. Ich möchte kein Lehrer sein, sondern ein Akolyth.

Für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau die weiß was sie will! Es manchmal sogar erst mühsam erlernen musste...

Wie schön es doch ist eine Dame zu verwöhnen die eine Generation von Männern gewohnt ist, die oft nichts anderes im Kopf hat als die eigenen Bedürfnisse?

20... frei von Cellulite und Respekt! Mit ihren, wie aus Beton gegossenen, Brüsten und frei jeglicher Erfahrung...

Ich möchte jede von der Zeit hinterlassen Spur nicht nur küssen sondern lieben. Ich möchte kein Lehrer sein, sondern ein Akolyth.

sorry - möchte mich gerne weiterbilden - was ist ein akolyth?

Wollen wir uns über den Unterschied zwischen Akolyth, Diener und Sklave austauschen? Es gibt da doch SEHR feine Unterschiede, meinst du nicht?
Als ergebener Diener, wirst du der Frau der du ergeben dienst, jeden ihrer Wünsche erfüllen, oder nicht?
Wo ist nun der wirkliche Unterschied zum Sklaven, der ebenfalls jeden Wunsch erfüllt, außer in der Bezeichnung?

Was ist der Unterschied zwischen reife Damen und Omas :unsure:
Eine Frau ist doch eine Oma, wenn sie ein Enkelkind hat. Und das soll eine Frau attraktiver machen? Manche haben echt komische Fetische
Eine Oma ist nicht von Angesicht attraktiver als eine kinderlose reife Dame; aber für die Familie und für die Gesellschaft schon.

Zurück
Oben