- Reaktionen
- 207.667
- Checks
- 152
Jemand hier der auch schon Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand hier der auch schon Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht hat
ich bin die sie
Jo, jeden Tag zu Hause......
na und weiter sag ich lieber nix mehr......
......
![]()
Klassischer Fall von Omaangst...Jo, jeden Tag zu Hause......
na und weiter sag ich lieber nix mehr......
......
![]()
Für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau die weiß was sie will! Es manchmal sogar erst mühsam erlernen musste...
Wie schön es doch ist eine Dame zu verwöhnen die eine Generation von Männern gewohnt ist, die oft nichts anderes im Kopf hat als die eigenen Bedürfnisse?
20... frei von Cellulite und Respekt! Mit ihren, wie aus Beton gegossenen, Brüsten und frei jeglicher Erfahrung...
Ich möchte jede von der Zeit hinterlassen Spur nicht nur küssen sondern lieben. Ich möchte kein Lehrer sein, sondern ein Akolyth.
Wozu denn "sorry"? Bildung ist ein hehres Ziel! Wie ich es verstehe ist ein Akolyth der Oberste der untersten Diener... Ein Akyolth der Aphrodite will ich sein... kein Sklave... sondern ein ergebener Diener.sorry - möchte mich gerne weiterbilden - was ist ein akolyth?
Sklaven sind ergebene Diener.Wozu denn "sorry"? Bildung ist ein hehres Ziel! Wie ich es verstehe ist ein Akolyth der Oberste der untersten Diener... Ein Akyolth der Aphrodite will ich sein... kein Sklave... sondern ein ergebener Diener.
Ich bitte um Vergebung, nicht aber um Verzeihung! Um Entschuldigung erst recht nicht!Sklaven sind ergebene Diener.
Wollen wir uns über den Unterschied zwischen Akolyth, Diener und Sklave austauschen? Es gibt da doch SEHR feine Unterschiede, meinst du nicht?Sklaven sind ergebene Diener.
83? 1983? JUNGE! Zeit wirds!Ältere Damen bzw Omas würden mich auch sehr reizen. Hatte das Vergnügen leider noch nie
Ja da geb ich dir recht83? 1983? JUNGE! Zeit wirds!
Als ergebener Diener, wirst du der Frau der du ergeben dienst, jeden ihrer Wünsche erfüllen, oder nicht?Wollen wir uns über den Unterschied zwischen Akolyth, Diener und Sklave austauschen? Es gibt da doch SEHR feine Unterschiede, meinst du nicht?
Was ist der Unterschied zwischen reife Damen und OmasReife Damen und Omas sind bei mir der Alltag.
Eine Oma ist nicht von Angesicht attraktiver als eine kinderlose reife Dame; aber für die Familie und für die Gesellschaft schon.Was ist der Unterschied zwischen reife Damen und Omas
Eine Frau ist doch eine Oma, wenn sie ein Enkelkind hat. Und das soll eine Frau attraktiver machen? Manche haben echt komische Fetische