Regierung beschließt "Dick-Pic-Verbot!

Mich überrascht, wie viele Leute sich in einem Erotikforum darüber aufregen, wenn Dick-Bilder verschickt werden. Ebenso könnte man sich darüber aufregen in einem Puff von einer Prostituierten angesprochen zu werden. Irgendwie seltsam.

Weil ein Forum zum Austausch von Meinungen und Interessen ist.
Deswegen will ich auch nicht ungefragt von igendwem einfach ein Dickpic zugesendet bekommen.

Und genau um das geht's; um das ungefragte versenden !!

Es gibt hier Leute die als Avatar ihren Schwanz ausstellen. Ist ja wohl auch ungefragt. Darf man die jetzt alle anzeigen?

Den Ava muss ich mir ja nicht ansehen 🤷‍♀️

Es geht ausschließlich um das Versenden von DicPics, wenn kein Einverständnis des Empfängers besteht. Und wenn Du der Deutschen Sprache einigermaßen mächtig bist, wird Dir ...
Und woran erkennt man bitte das Einverständnis (zB zu Avatar Dick-Pis) hier? Das man sich hier angemeldet hat, oder gibts da extra Formulare die man vorher ausfüllen muss?

Grenzen sind sehr unterschiedlich und persönlich. Wie soll man das feststellen. Wenn man sich auf solche Foren/Seiten begibt, muss man schon davon ausgehen, dass die Leute hier etwas toleranter sind. Zudem sollte man damit rechnen, dass sowas passiert. Wir sind ja hier nicht in einer Kinderveranstaltung.
Gehabe dich wohl :kaffee:
Danke für den Beweis, dass dieses Verbot nicht aus Jux und Tollerei entstanden ist...

PS: wir sind bald soweit, wie die Schweden. Dort muss man auch schon fast eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben, wenn man mit jemanden ins Bett geht, sonst läuft man Gefahr wegen Vergewaltigung angezeigt zu werden.

Genau das verstehe ich unter Doppelmoral

Ganz logisch ist es nicht, damit hast Du Recht.

Bis zu einem gewissen Grad kann ich auch den Frust von Männern verstehen, die sagen "Wie darf ich mich überhaupt noch Frauen annähern? Was früher Schmäh oder Galanterie war, ist heute gleich sexuelle Belästigung."

Genau das verstehe ich unter Doppelmoral
Ist deutsche Sprache doppelmoralisch?

Ich fürchte, Du willst nicht verstehen. Es geht einfach darum, Leute davor zu schützen, dass sie sexuell belästigt werden.

Stell Dir vor, Du bist in einer Besprechung. Dein WhatsApp klingelt, Du denkst, das sind die Zahlen, auf die Du wartest, aber nein, es ist ein grindiger Schniedelwyts. Das will keiner. Ist mir schon passiert. Ich kannte den Typen nur flüchtig. Und ich habe wirklich nix mit Männern am Hut.

Diese Avatare muss ich mir nicht ansehen. Ich schaue sie mir freiwillig an. Und sie treffen mich nur, wenn ich dafür bereit bin.

Zurück
Oben