- Reaktionen
- 112.057
- Checks
- 81
Es gibt hier Leute die als Avatar ihren Schwanz ausstellen. Ist ja wohl auch ungefragt. Darf man die jetzt alle anzeigen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt hier Leute die als Avatar ihren Schwanz ausstellen. Ist ja wohl auch ungefragt. Darf man die jetzt alle anzeigen?

Mich ärgert die Doppelmoral in diesem Form, das ist alles.

Woher hat der bloß deine Whatsapp Nummer? ;-)Ist deutsche Sprache doppelmoralisch?
Ich fürchte, Du willst nicht verstehen. Es geht einfach darum, Leute davor zu schützen, dass sie sexuell belästigt werden.
Stell Dir vor, Du bist in einer Besprechung. Dein WhatsApp klingelt, Du denkst, das sind die Zahlen, auf die Du wartest, aber nein, es ist ein grindiger Schniedelwyts. Das will keiner. Ist mir schon passiert. Ich kannte den Typen nur flüchtig. Und ich habe wirklich nix mit Männern am Hut.
Diese Avatare muss ich mir nicht ansehen. Ich schaue sie mir freiwillig an. Und sie treffen mich nur, wenn ich dafür bereit bin.
Ein Mitarbeiter eines Kunden. Meine Nummer steht auf meiner Visitenkarte. Das ist so üblich.Woher hat der bloß deine Whatsapp Nummer? ;-)
Die Sprache vielleicht auch ;-) Allerdings geht's hier um Bilder. Die einen sind ok, die anderen nicht. Beide werden unter ähnlichen Voraussetzungen präsentiert.Ist deutsche Sprache doppelmoralisch?
Was hat das mit Toleranz zu tun?Grenzen sind sehr unterschiedlich und persönlich. Wie soll man das feststellen. Wenn man sich auf solche Foren/Seiten begibt, muss man schon davon ausgehen, dass die Leute hier etwas toleranter sind. Zudem sollte man damit rechnen, dass sowas passiert. Wir sind ja hier nicht in einer Kinderveranstaltung.
Also gut, das ist ja dann wirklich ungefragt. Allerdings ist mir sowas noch nie passiert. Warum bloß?Zumal das Forum ja wirklich nichts für das Gesetz kann.
Und ich muss @admin sagen, das Team.macht es wirklich gut.
Ein Mitarbeiter eines Kunden. Meine Nummer steht auf meiner Visitenkarte. Das ist so üblich.
Die einen werden in einem Erotikforen präsentiert. Die anderen in den privaten Bereich geschickt. Wer den Unterschied nicht kapiert, der kapiert einfach überhaupt nichts. Oder will es nicht. Und das ist mein Eindruck.Die Sprache vielleicht auch ;-) Allerdings geht's hier um Bilder. Die einen sind ok, die anderen nicht. Beide werden unter ähnlichen Voraussetzungen präsentiert.
Was ist daran bloß nicht zu verstehen?
Die Nachricht auch nicht. Und wie genau soll das wegsehen gehen? Einen Freund beaufragen, der vorher schaut und dann alle blockiert, dass du gefahrlos schauen kannst, oder wie?
Weiß ich nicht. Ich bin einigermaßen hübsch. Vielleicht ist das der Grund.Also gut, das ist ja dann wirklich ungefragt. Allerdings ist mir sowas noch nie passiert. Warum bloß?
Text nochmals lesen, vielleicht wird er dann verständlicher...Was hat das mit Toleranz zu tun?
Warum sollte ich sexuelle Belästigung und Übergriffigkeit tolerieren, nur weil ich in einem Erotikforum angemeldet bin?
Ja kleine Dicks sind schon in Ordnung, gelt?Die Fotos sind meistens zu klein um sie im Normalfall ordentlich zu erkennen.
Stellst Du Dich bewusst so begriffsstutzig?Und woran erkennt man bitte das Einverständnis (zB zu Avatar Dick-Pis) hier? Das man sich hier angemeldet hat, oder gibts da extra Formulare die man vorher ausfüllen muss?
Bitte man die Fotos vom ava aufblasenWeil ich einen Ava nicht extra aufmach um ihn mir anzusehen
Die Fotos sind meistens zu klein um sie im Normalfall ordentlich zu erkennen.
Nein ich muss mir eine Nachricht auch nicht ansehen; aber wenn im Betreff nicht geich "Ey ficken" drin steht, bin ich normal so höflich und svhau mir an, wer mir und was man mir schreibt.
Normalerweise wird sich ja immer beschwert, dass nicht geantwortet wird![]()

Na dann rate ich zu operativen Maßnahmen. Vielleicht hilft das.Weiß ich nicht. Ich bin einigermaßen hübsch. Vielleicht ist das der Grund.
Wie sieht die EF-Gemeinde das?
Ich überhaupt lieber mehr mitvaginas als mitgliederHätte lieber Vaginafotos und krieg keine.
Wo kann ich mich da beschweren? ;-)
Ich habe auch nicht das Gesetz ansich kritisiert, sondern die Doppelmoral.Stellst Du Dich bewusst so begriffsstutzig?
Was hat das Gesetz mit Avas hier zu tun, dass musst mir mal erklären?
Ja kleine Dicks sind schon in Ordnung, gelt?![]()
Ok, jetzt wiss ma, wessen Geistes Kind Du bist.PS: wir sind bald soweit, wie die Schweden. Dort muss man auch schon fast eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben, wenn man mit jemanden ins Bett geht, sonst läuft man Gefahr wegen Vergewaltigung angezeigt zu werden.