Regeneration des Penisgewebes

@Mitglied #456556 :
Natürlich hast du Recht.
Wie alle Körperteile/Funktionen, baut auch der Penis an Leistungsfähigkeit ab, wenn er nicht mehr beansprucht wird.
Das ist ja nicht nur bei Muskeln so.
Auch bei Bändern, die sich verkürzen oder verhärten...und auch bei den Schwellkörpern. Oder auch unserem Gehirn.

Nur wissen es anscheinend viele nicht?
Insofern - ein wertvoller Beitrag. :up:

Eh nicht.
Aber ich dachte in dem Thread ginge es um die Motivation zum Wixxxen.
Und die ist bei mir halt nicht die Altersvorsorge sondern der Spaß dran.

wenn es nur um eine Altersvorsorge ginge, dann wäre es auch kein Spaß mehr!
Wenn ich mich befriedigen möchte, dann tue ich es - das Training des Beckenbodens ist ein netter Nebeneffekt, aber nicht Sinn und Zweck...;)

wer wixxen will, soll es tun - und keine Entschuldigung dafür suchen - genießt es doch einfach!

Eben! Seit wann "bewirbt" sich die Herrin??? o_O :up: :rofl:

Im Zeichen der Gleichbehandlung?
Die Doms tun das doch auch, oder?
Oder heißt das werben?
Was weiß ich.

Ist doch irgendwie klar, dass der Aktive den Passiven schnappt. :D

Egal - ist ein Hansi-Thread, drum ein sinnvoller zusätzlicher Anhaltspunkt, Penisstärkung argumentativ unterstützt:

Ein klares „Daumen hoch!“ von mir. Beim Orgasmus einer Frau werden bis zu 300 kcal verbrannt, beim Mann sind es etwa nur 150 kcal. Liebe Frauen, vergesst in diesem Fall Euer Workout! Warum? Beim Orgasmus einer Frau werden bis zu 500 Muskeln angespannt. Die Muskeln werden hierbei um bis zum vierfachen ihrer normalen Maximalkraft kontrahiert! Es spielt bei einer Frau dabei keine Rolle ob der Höhepunkt durch ein Spielzeug (Vibrator*, Dildo*, usw.) hervorgerufen wird, oder beim Sex mit einem Mann. Männer hingegen verbrennen generell in der Regel nur 150 kcal. Dies soll kein Aufruf für eine tägliche mehrfache Selbstbefriedigung sein, aber der Verlust von Kalorien bei der Selbstbefriedigung, bzw. einem Orgasmus ist unumstritten. Man bedenke einmal wie lange man als Frau für 500kcal auf dem Stepper steht oder als Mann für 150 kcal etwa 15 min. auf dem Laufband bei moderater Geschwindigkeit verbringt.
quelle

Wir versuchen, die unendliche Weite des Weltraumes zu erforschen...
...aber wissen vieles über uns selbst noch nicht. :D
Der Weltraum ist nachnheutigen Erkenntnissen nicht unendlich, sondern nur etwa 10 Milliarden Lichtjahre gross, aber er dehnt sich laufend weiter aus.
Du hast so Recht: Wir erforschen so viel - auch Nebensächliches - und wissen fast nichts über das friedlche Zusammenleben der Menschheit und über eegut eingerichtete Demokratie.

Der Weltraum ist nachnheutigen Erkenntnissen nicht unendlich, sondern nur etwa 10 Milliarden Lichtjahre gross, aber er dehnt sich laufend weiter aus.
wie kommst du da drauf ? man kann das nicht feststellen . außerdem weiß man nicht was dahinter ist .

man kann nur im Licht-Radius beobachten, es gibt Stellen die sind so weit entfernt, da hatte das Licht noch nicht die Zeit anzukommen.

Meine Herrschaften, es geht um die kleinen Blutgefäße!

Und die nehmen Schaden durch die Hauptursachen:
Bluthochdruck, Diabetes, Fettstoffwechselstörungen und durch's Rauchen!

Über die Beckenbodenmuslulatur hat @Mitglied #239795 schon berichtet.

LG

da hatte das Licht noch nicht die Zeit anzukommen.
Da hast Du völlig Recht: Die entferntesten Objekte, die wir beobachten können, sehen wir im Zustand, in dem sie waren, als sie vor Milliarden Jahren das Licht aussandten. Die nächst gelegene grosse Galaxie ist der Andromeda-Nebel. Er ist ohne störende Lichtquellen von blossem Auge sichtbar, ist 2,5 Mio. Lichtjare von uns entfernt, hat einen Durchmesser von 114'000 Lchtjahren und rast mit 300 km/s auf uns zu.

.. Beim Orgasmus einer Frau werden bis zu 300 kcal verbrannt, beim Mann sind es etwa nur 150 kcal. Liebe Frauen, vergesst in diesem Fall Euer Workout...
Wenn sie 10x kommt verbraucht sie somit 3000 kcal? :hmm:
Gar nicht auszumalen käme sie 20 oder 30 mal!
Kein Wunder dass einem Frauen mit entsprechender Libido förmlich die Haare vom Kopf fressen.:shock:

Die use it or lose it regel gilt ganz besonders für die schwellkörper des penis. Findet über längere Zeit keine Erektion statt, verlieren diese ihre Funktionsfähigkeit. Im Gegensatz zu Muskeln erlangt schwellkörper danach auch durch Training seine Funktionsfähigkeit nicht mehr.

Zurück
Oben