Im Zeichen der Gleichbehandlung?
Die Doms tun das doch auch, oder?
Oder heißt das werben?
Was weiß ich.
Ist doch irgendwie klar, dass der Aktive den Passiven schnappt.
Egal - ist ein Hansi-Thread, drum ein sinnvoller zusätzlicher Anhaltspunkt, Penisstärkung argumentativ unterstützt:
Ein klares „Daumen hoch!“ von mir. Beim Orgasmus einer Frau werden
bis zu 300 kcal verbrannt, beim Mann sind es etwa
nur 150 kcal. Liebe Frauen, vergesst in diesem Fall Euer Workout! Warum? Beim Orgasmus einer Frau werden bis zu 500 Muskeln angespannt. Die Muskeln werden hierbei um bis zum vierfachen ihrer normalen Maximalkraft kontrahiert! Es spielt bei einer Frau dabei keine Rolle ob der Höhepunkt durch ein Spielzeug (
Vibrator*,
Dildo*, usw.) hervorgerufen wird, oder beim Sex mit einem Mann. Männer hingegen verbrennen generell in der Regel nur 150 kcal. Dies soll kein Aufruf für eine tägliche mehrfache Selbstbefriedigung sein, aber der Verlust von Kalorien bei der Selbstbefriedigung, bzw. einem Orgasmus ist unumstritten. Man bedenke einmal wie lange man als Frau für 500kcal auf dem Stepper steht oder als Mann für 150 kcal etwa 15 min. auf dem Laufband bei moderater Geschwindigkeit verbringt.
quelle