Regeneration des Penisgewebes

Im Zeichen der Gleichbehandlung?
Die Doms tun das doch auch, oder?
Oder heißt das werben?
Was weiß ich.

Ist doch irgendwie klar, dass der Aktive den Passiven schnappt. :D

Egal - ist ein Hansi-Thread, drum ein sinnvoller zusätzlicher Anhaltspunkt, Penisstärkung argumentativ unterstützt:

Ein klares „Daumen hoch!“ von mir. Beim Orgasmus einer Frau werden bis zu 300 kcal verbrannt, beim Mann sind es etwa nur 150 kcal. Liebe Frauen, vergesst in diesem Fall Euer Workout! Warum? Beim Orgasmus einer Frau werden bis zu 500 Muskeln angespannt. Die Muskeln werden hierbei um bis zum vierfachen ihrer normalen Maximalkraft kontrahiert! Es spielt bei einer Frau dabei keine Rolle ob der Höhepunkt durch ein Spielzeug (Vibrator*, Dildo*, usw.) hervorgerufen wird, oder beim Sex mit einem Mann. Männer hingegen verbrennen generell in der Regel nur 150 kcal. Dies soll kein Aufruf für eine tägliche mehrfache Selbstbefriedigung sein, aber der Verlust von Kalorien bei der Selbstbefriedigung, bzw. einem Orgasmus ist unumstritten. Man bedenke einmal wie lange man als Frau für 500kcal auf dem Stepper steht oder als Mann für 150 kcal etwa 15 min. auf dem Laufband bei moderater Geschwindigkeit verbringt.
quelle

Aber wenn sie schluckt, sind die 150 kcal wieder herinnen...

...also ist Sex auch nicht das wahre Abnehmprogramm.

:D
 
Darüber würden sich Herr und Frau Österreicher freuen.
Blutdrucksenker sind der Burner in den Apotheken. ;)

Tja und wäre er denn zu niedrig, Alkohol, fettes Essen, Rauchen und es wird schon mit der Blutdrucksteigerung. :)
So machen es die meisten.

das wäre schön, wenn das bei echt niedrigem Blutdruck funktionieren würde. Deine Tipps taugen am besten bei denen, die eh schon einen hohen Blutdruck haben oder zumindest einen normalen. Ich habe seit etwa 3 Jahren niederen Blutdruck (80/50 und manchmal bloß 60/40). Da klappt nix mit steigern. Und es ist nicht witzig, beim Aufstehen von einem Stuhl umzukippen, weil das Blut versackt! Aber das wolltet ihr ja gar nicht wissen :D ja, sehr niedriger Druck auf der Pumpe reduziert die Härte. Aber bei dem Druck hast du dann auch Angst vor Bewegungen! Da freust du dich, wenn deine Frau Lust auf Reiten hat! :lol:
 
Noch.
Man geht jedoch davon aus, dass die Expansion...durch den Urknall...irgendwann zum stehen kommt - und sich dann wieder zusammenzieht.

Und da schließt sich der Kreis zum Penis. :D

die aktuelle Wissenssituation ist anders. Wenn nicht noch ganz viel dunkle Materie gefunden wird, treibt die dunkle Energie den Raum immer weiter und immer schneller auseinander. Das Ende ist öde. Wobei sich der Eine oder Andere vielleicht ein bisschen dunkle Energie wünschen wird... zwecks Expansion :lol:
 
Da hast Du völlig Recht: Die entferntesten Objekte, die wir beobachten können, sehen wir im Zustand, in dem sie waren, als sie vor Milliarden Jahren das Licht aussandten. Die nächst gelegene grosse Galaxie ist der Andromeda-Nebel. Er ist ohne störende Lichtquellen von blossem Auge sichtbar, ist 2,5 Mio. Lichtjare von uns entfernt, hat einen Durchmesser von 114'000 Lchtjahren und rast mit 300 km/s auf uns zu.

diesen Ereignishorizont wird es tatsächlich geben, aber im Moment noch nicht. Wie du gesagt hast, sehen wir momentan noch das Lass Chat vom Urknall. Wenn die Expansion aber weiter zunimmt (siehe oben) werden sich irgendwann weit voneinander entfernte Objekte schneller als Lichtgeschwindigkeit voneinander entfernten, sie können sich dann nicht mehr „sehen“
 
die aktuelle Wissenssituation ist anders. Wenn nicht noch ganz viel dunkle Materie gefunden wird, treibt die dunkle Energie den Raum immer weiter und immer schneller auseinander. Das Ende ist öde. Wobei sich der Eine oder Andere vielleicht ein bisschen dunkle Energie wünschen wird... zwecks Expansion :lol:

Ob nun so oder so...
...WIR werden's nimmer erleben. :rofl: ;)
 
Ich habe seit etwa 3 Jahren niederen Blutdruck (80/50 und manchmal bloß 60/40).
Ist bei mir leider auch so. Aber wenn mein oberer Wert unter 90 mm Hg fällt, riskiere ich zu stürzen. Das passierte mir 2017 gleich sechs Mal. 2018 fiel ich beim Aufsteigen sogar vom Rad, worauf ich das Radfahren aufgab, und dieses Jahr fiel ich beim Aufstehen meiner Frau, wie letztes Jahr schon, vor die Füsse.
 
Für die Muskulatur gilt use it or loose it. Muskeln, die man nicht regelmässig einsetzt, verlieren ihre Spannkraft. Das lernt man schon in der Schule. Dass dasselbe auch für den Penis gilt, erzählt man aber nicht. Wenn sich der Penis aber nicht mehrmals täglich versteift, verliert auch er an Spannkraft. Zum Glück sind wir so eingerichtet, dass er in jungen und mittleren Altersjahren die Erektionen nachts spontan von selbst besorgt - die Morgenlatte ist die letzte in der Reihe. Im Alter lässt diese Selbstsorge aber nach. Deshalb ist es sinnvoll, dass man im Alter selbst dafür sorgt, dass sich der Schwanz genügend oft versteift, um bis ins hohe Alter voll einsatzfähig zu bleiben. Habt Ihr das gewusst und sorgt ihr auch selbst dafür?

:hmm:...das würde also im Umkehrschluss heißen...Mädels, knetet immer anständig eure Brüste, dann bleiben die bis ins hohe Alter fest und stramm :brueste:
Also ehrlich...für deine These fehlt mir letztlich der Glauben, somit ich also jede Gelegenheit nutzen werde, Versteifungen zu nutzen bis ich ein "OldHansi-Double" bin :D
 
Ist bei mir leider auch so. Abr wenn mein oberer Wert unter 90 mm Hg fällt, riskiere ich zu stürzen. Das passierte mir 2017 gleich sechs Mal. 2018 fiel ich beim Aufsteigen vom Rad, worauf ich das Radfahren aufgab, und dieses Jahr fiel ich beim Aufstehen meiner Frau, wie letztes Jahr schon, vor die Füsse.
...um sie gleich im Schritt...........:undweg:
 
Für die Muskulatur gilt use it or loose it. Muskeln, die man nicht regelmässig einsetzt, verlieren ihre Spannkraft. Das lernt man schon in der Schule. Dass dasselbe auch für den Penis gilt, erzählt man aber nicht. Wenn sich der Penis aber nicht mehrmals täglich versteift, verliert auch er an Spannkraft. Zum Glück sind wir so eingerichtet, dass er in jungen und mittleren Altersjahren die Erektionen nachts spontan von selbst besorgt - die Morgenlatte ist die letzte in der Reihe. Im Alter lässt diese Selbstsorge aber nach. Deshalb ist es sinnvoll, dass man im Alter selbst dafür sorgt, dass sich der Schwanz genügend oft versteift, um bis ins hohe Alter voll einsatzfähig zu bleiben. Habt Ihr das gewusst und sorgt ihr auch selbst dafür?

Und viel onanieren, ist gut für die Prostata
 
und ist das amtlich?
Ja, wissenschaftliche Studien belegen, dass fleissige Wichser gegenüber Keuschen etwa 1/3 weniger an Prostatakrebs erkranken. Seit ich das meiner Frau unter die Nase gerieben habe und zwei ihrer Freundinnen ihre Männer wegen dieser Erkrankung verwitwet sind, hat sie nichts mehr daran auszusetzen, dass ich meinen Schwanz regelmässig masturbiere.
 
Zurück
Oben