Asia Neues China-Mädchen in 1120 Wien

Hab heute mal vorbeigeschaut und die Coco hat mir aufgemacht. Normalerweise nehme ich beim ersten Mal nur eine halbe Stunde.. Ich leider hat die Coco relativ jung und gut ausgesehen, hab dann doch eine Stunde genommen...
War keine gute Entscheidung, aber ich frisch geduscht gleich Intenisvbehandlung mit dem Feuchttuch am besten Stück...
Französisch war nicht schlecht dann gleich mit Schutz aufgesessen...
Auf oral ihrerseits nicht eingestiegen, keine Nähe zugelassen... Und GFS keine Spur. Da sie relativ eng war, war ich war das Ende auch schnell erreicht. Ich dann noch bisschen Rückenstreicheln und fertig...
Die Stunde war unter 40 Minuten zu Ende... Und hätte mich durch die Optik nicht verleiten lassen sollen.
Hab schon einiges erlebt aber das war doch bisschen enttäuschend...
Nett ist auch, dass auf der Homepage 80 für 60 stehen, aufgerufen aber 100... Wenn die Zeit nicht so verkürzt worden wäre und die Abwicklung so distanziert, wäre es noch erträglich gewesen...
So aber Wiederholung und Empfehlung 0%.....
Danke, dass nie wieder.... Optik ist nicht alles....
Erster Besuch und es soll gleich der intimste GFS sein, am besten um 80 Euro für 1 Stunde.
Die Berichte der "Billigfi**er" sind stets etwas besonderes.
 
Sinnerfassendes lesen ist auch nicht jedermanns Stärke ... Herr Premium bzw. Teuerficker....
Hab hier schon viel über Erlebtes geschrieben... durchaus gute Erfahrungen mit dem Erstbesuch gemacht... durch die schnellen Wechsel der Mädchen sind 2. Besuche oft schwierig...
Der Preis allein war selten allein entscheidend für das Ergebnis...
Also bisschen denken vor dem Schreiben und höflich bleiben.
PS. Würde mich aber brennend interessieren, was werter Herr so für sein Amusement investiert....



[QUOTE="dh_vetmed, post: 16756978, member:
Erster Besuch und es soll gleich der intimste GFS sein, am besten um 80 Euro für 1 Stunde.
Die Berichte der "Billigfi**er" sind stets etwas besonderes
 
Sinnerfassendes lesen ist auch nicht jedermanns Stärke ... Herr Premium bzw. Teuerficker....
Hab hier schon viel über Erlebtes geschrieben... durchaus gute Erfahrungen mit dem Erstbesuch gemacht... durch die schnellen Wechsel der Mädchen sind 2. Besuche oft schwierig...
Der Preis allein war selten allein entscheidend für das Ergebnis...
Also bisschen denken vor dem Schreiben und höflich bleiben.
PS. Würde mich aber brennend interessieren, was werter Herr so für sein Amusement investiert....



[QUOTE="dh_vetmed, post: 16756978, member:
Erster Besuch und es soll gleich der intimste GFS sein, am besten um 80 Euro für 1 Stunde.
Die Berichte der "Billigfi**er" sind stets etwas besonderes
Ist doch ganz einfach: Du wolltest für 80 Euro 1 Stunde lang GFS haben mit einem Mädchen, das du noch nie besucht hast. Das hat nicht geklappt und dann warst du sauer. Sogar den Umstand, dass du zu früh gekommen bist, schiebst du irgendwie auf das Mädchen. Ist schon etwas lächerlich... Und ja: 80460, vor allem mit GFS, ist definitiv der Wunsch eines Billigfickers. Sinnerfassend lesen kannst du scheinbar wirklich nicht - gut, dass du das bereits erkannt hast und in deinem Post thematisierst ;)
 
Nochmal, ich habe nur erwähnt, dass auf der homepage diese Preise aktuell genannt werden.... nichts anderes...
Hab weder bestanden darauf noch sonst was verlangt... andere kritisieren ist halt einfach...
Außerdem gibt es ein Gesetz das Preisangaben eigentlich verbindlich macht... 10% Toleranz gegeben.
Nur was gegeben der Werte Herr aus?
Die Antwort ist man noch schuldig geblieben!
Ausserdem woher ist man staatlich beeideter Preisrichtlinienfestsetzer geworden, der beurteilt was was kosten darf?

Ist doch ganz einfach: Du wolltest für 80 Euro 1 Stunde lang GFS haben mit einem Mädchen, das du noch nie besucht hast. Das hat nicht geklappt und dann warst du sauer. Sogar den Umstand, dass du zu früh gekommen bist, schiebst du irgendwie auf das Mädchen. Ist schon etwas lächerlich... Und ja: 80460, vor allem mit GFS, ist definitiv der Wunsch eines Billigfickers. Sinnerfassend lesen kannst du scheinbar wirklich nicht - gut, dass du das bereits erkannt hast und in deinem Post thematisierst ;)
 
Nochmal, ich habe nur erwähnt, dass auf der homepage diese Preise aktuell genannt werden.... nichts anderes...
Hab weder bestanden darauf noch sonst was verlangt... andere kritisieren ist halt einfach...
Außerdem gibt es ein Gesetz das Preisangaben eigentlich verbindlich macht... 10% Toleranz gegeben.
Nur was gegeben der Werte Herr aus?
Die Antwort ist man noch schuldig geblieben!
Ausserdem woher ist man staatlich beeideter Preisrichtlinienfestsetzer geworden, der beurteilt was was kosten darf?
Ist doch nichts Neues, dass bei manchen Studios oder Inseraten die genannten Preise entweder nicht stimmen oder mit irgendwelchen Dingen, die das Studio/Mädchen dann ein Extra nennt, erhöht werden. Gleiches gilt für Leistungen und auf BS gibt es zahllose Inserate wo dies, das und jenes als inkludiertes Service gelistet wird, obwohl dem nicht so ist. Speziell GFS ist etwas, dass man bei einem Erstbesuch nicht erwarten sollte, denn dafür braucht es meistens eine gewisse Vertrauensbasis, die man oft erst nach mehreren Besuchen aufbauen kann (und manchmal auch dann nicht).
Verbindliche Presiangaben kann man im P6 Business kaum einfordern, wer will schon klagen (oder sich bei irgendeiner offiziellen Stelle beschweren) wegen 20 Euro, noch dazu wenn es um ein Rotlichtlokal geht? Wer wie viel ausgibt, wird hier bestimmt nicht diskutiert, das geht nur denjenigen selbst an und von "Preisrichtlinienfestsetzer" kann keine Rede sein. Trotzdem gilt: Auch wenn höhere Preise nicht automatisch besseres Service bedeuten (wäre schön, wenn dem so wäre), muss man sich dessen bewusst sein, dass man für wenig Geld auch eher wenig bekommen wird - das liegt in der Natur der Sache. 1 Stunde für weniger als 100 Euro, das kann kaum gutgehen.
 
Ok, da sind wir auf gleicher Ebene...
Aber es war nach 40 Minuten vorbei... also auf die Stunde hochgerechnet sind wir über 100€
Ist so ein niveauloses anpatzen vom 1. Posting notwendig?
Bin schon doppelt so lang im Forum hier, also die Weisheiten stecken lassen...
Bei dem Fall wird sich auch beim 2. Oder 3. Besuch nichts ändern... hab schon genug Erfahrung gesammelt um es einschätzen zu können...
Es sollte eher der Bericht als Warnung für andere gedacht sein....
Und zum Schluss.... zuerst ältere Postings lesen, bevor schnell geurteilt wird...
Sorry 2. Zum Schluss... Der Preis den man selbst zahlt, ist immer noch ausständig....

Ist doch nichts Neues, dass bei manchen Studios oder Inseraten die genannten Preise entweder nicht stimmen oder mit irgendwelchen Dingen, die das Studio/Mädchen dann ein Extra nennt, erhöht werden. Gleiches gilt für Leistungen und auf BS gibt es zahllose Inserate wo dies, das und jenes als inkludiertes Service gelistet wird, obwohl dem nicht so ist. Speziell GFS ist etwas, dass man bei einem Erstbesuch nicht erwarten sollte, denn dafür braucht es meistens eine gewisse Vertrauensbasis, die man oft erst nach mehreren Besuchen aufbauen kann (und manchmal auch dann nicht).
Verbindliche Presiangaben kann man im P6 Business kaum einfordern, wer will schon klagen (oder sich bei irgendeiner offiziellen Stelle beschweren) wegen 20 Euro, noch dazu wenn es um ein Rotlichtlokal geht? Wer wie viel ausgibt, wird hier bestimmt nicht diskutiert, das geht nur denjenigen selbst an und von "Preisrichtlinienfestsetzer" kann keine Rede sein. Trotzdem gilt: Auch wenn höhere Preise nicht automatisch besseres Service bedeuten (wäre schön, wenn dem so wäre), muss man sich dessen bewusst sein, dass man für wenig Geld auch eher wenig bekommen wird - das liegt in der Natur der Sache. 1 Stunde für weniger als 100 Euro, das kann kaum gutgehen.
 
Ok, da sind wir auf gleicher Ebene...
Aber es war nach 40 Minuten vorbei... also auf die Stunde hochgerechnet sind wir über 100€
Ist so ein niveauloses anpatzen vom 1. Posting notwendig?
Bin schon doppelt so lang im Forum hier, also die Weisheiten stecken lassen...
Bei dem Fall wird sich auch beim 2. Oder 3. Besuch nichts ändern... hab schon genug Erfahrung gesammelt um es einschätzen zu können...
Es sollte eher der Bericht als Warnung für andere gedacht sein....
Und zum Schluss.... zuerst ältere Postings lesen, bevor schnell geurteilt wird...
Sorry 2. Zum Schluss... Der Preis den man selbst zahlt, ist immer noch ausständig....
Werde halt ein wenig kritikfähig, du hast einen schlechten Bericht abgeliefert, obwohl die Sache zur Hälfte deine eigene Schuld war. Wenn man bei einem Mädchen ist und es wird die Zeit offensichtlich nicht eingehalten, dann sagt man eben was - das kann man durchaus freundlich aber klar rüberbringen. Wie lang du hier im Forum angemeldet bist, ist übrigens schnurzegal und was jeder an Ausgaben budgetiert, geht dich nichts an.
 
Dann nicht andere billigficker titulieren
Beleidigen muss ich mich nicht lassen,
Klar?
Die Qualität des 1. Postings war ja um so viel besser....
Wenn Einbildung Bildung wäre..
Bisschen nachdenken vor dem Schreiben...

Werde halt ein wenig kritikfähig, du hast einen schlechten Bericht abgeliefert, obwohl die Sache zur Hälfte deine eigene Schuld war. Wenn man bei einem Mädchen ist und es wird die Zeit offensichtlich nicht eingehalten, dann sagt man eben was - das kann man durchaus freundlich aber klar rüberbringen. Wie lang du hier im Forum angemeldet bist, ist übrigens schnurzegal und was jeder an Ausgaben budgetiert, geht dich nichts an.
 
Dann nicht andere billigficker titulieren
Beleidigen muss ich mich nicht lassen,
Klar?
Die Qualität des 1. Postings war ja um so viel besser....
Wenn Einbildung Bildung wäre..
Bisschen nachdenken vor dem Schreiben...
804100 mit GFS, diese Vorstellung passt zum Bild des Billigfickers, das ist einfach so.
Da kannst du dich jetzt aufregen so viel du willst...
 
Streithansln: Egal welcher "Preis", GFS ist immer eine Sache der "Chemie"! Das kann auch zufällig beim ERSTEN MAL sich ergeben. Wenn es auf beiden Seiten passt. Wichtig: BEIDE SEITEN!!
 
meiner Meinung nach könnte man die ganzen bisherigen 13 Seiten dieses Threads ersatzlos löschen. Beginnt schon beim Titel, der genau nix aussagt und dann nur mehr sinnloses Geschreibsel auf den letzten Seiten.
 
meiner Meinung nach könnte man die ganzen bisherigen 13 Seiten dieses Threads ersatzlos löschen. Beginnt schon beim Titel, der genau nix aussagt und dann nur mehr sinnloses Geschreibsel auf den letzten Seiten.

Na dann macht's das doch! @petseit, "komm, großer schwarzer Vogel!"
Oder wer auch immer sich bemüßigt fühlt oder Verantwortung in seinen Flügeln empfindet!
4 Kollegen befürworten die Aktion und ich schließe mich gerne an ...
 
Gibts überhaupt ein Studio mit realen Fotos der Mädchen auf der Homepage
Wenn ja bitte eine Info
 
Gibts überhaupt ein Studio mit realen Fotos der Mädchen auf der Homepage
Wenn ja bitte eine Info
natürlich gibt es diese! Doch die "echten" Fotos sind zumeist an den für Dich wichtigen Stellen verpixelt oder unscharf ...
Also, das ist grundsätzlich eine Art Nullsummenspiel und Du kommst um eine persönliche Erfahrung nicht drumherum ... ... ... :mrgreen:
Nicht gemächlich sein - auf ins Abenteuer!!!:up:
 
Zurück
Oben