G
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast meine Frage beantwortet, ohne es zu wissen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn mich das wer fragen würde, würd ich den kopf schütteln und das nächste profil nehmen, aber i bin ja a a fakeMeiner Meinung überwiegen die Fake-Profile. Die sogenannten Pärchen oder Frauen entlarven sich bald an Hand der Fragen wie "was würdest Du mit mir tun, beschreibe es ausführlich" usw..
und welchen übersetzer verwendest du?lach.darfst du eigentlich wählen gehen.hat er wieder ne fakewebseite erwischt beim sätze kopiern.billigübersetzung vom chinesichen?
wenn mich das wer fragen würde, würd ich den kopf schütteln und das nächste profil nehmen, aber i bin ja a a fake
und welchen übersetzer verwendest du?![]()
Du hast meine Frage beantwortet, ohne es zu wissen![]()
wieso muss ich grad an mundl denken?bin kein bot,und geh auf keine undergroundwebseiten.fallsd auch ein bot bist(die wahrscheinlichkeit ist sicher gegeben),ich verwende schuhe mit stöckeln und fliege damit durch die stadt. (interessant ist sicher auch welche ausgangssprache der bot verfügt,und was der satz in seiner sprache für sinn ergibt..jetz mal gespannt warten)
wieso muss ich grad an mundl denken?![]()
will das wer? bloss net, wenn man sich deine Bildchen so ansieht...das hat dich einem realen treffen mit mir kein stück näher gebracht.
will das wer? bloss net, wenn man sich deine Bildchen so ansieht...
Bevor ich den treffen will
ha ha,gerry der will dass es niemand weiss
verständlich, dich tät ich auch abstreitenha ha,gerry der will dass es niemand weiss

DIE will eh keiner sehnmeine fotos
DIE will eh keiner sehn![]()
verständlich, dich tät ich auch abstreiten![]()
DIE will eh keiner sehn![]()