Reale Treffen - so schwierig!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meiner Meinung überwiegen die Fake-Profile. Die sogenannten Pärchen oder Frauen entlarven sich bald an Hand der Fragen wie "was würdest Du mit mir tun, beschreibe es ausführlich" usw..
wenn mich das wer fragen würde, würd ich den kopf schütteln und das nächste profil nehmen, aber i bin ja a a fake :D
lach.darfst du eigentlich wählen gehen.hat er wieder ne fakewebseite erwischt beim sätze kopiern.billigübersetzung vom chinesichen?
und welchen übersetzer verwendest du? o_O

wenn mich das wer fragen würde, würd ich den kopf schütteln und das nächste profil nehmen, aber i bin ja a a fake :D

und welchen übersetzer verwendest du? o_O

bin kein bot,und geh auf keine undergroundwebseiten.fallsd auch ein bot bist(die wahrscheinlichkeit ist sicher gegeben),ich verwende schuhe mit stöckeln und fliege damit durch die stadt. (interessant ist sicher auch welche ausgangssprache der bot verfügt,und was der satz in seiner sprache für sinn ergibt..jetz mal gespannt warten)

bin kein bot,und geh auf keine undergroundwebseiten.fallsd auch ein bot bist(die wahrscheinlichkeit ist sicher gegeben),ich verwende schuhe mit stöckeln und fliege damit durch die stadt. (interessant ist sicher auch welche ausgangssprache der bot verfügt,und was der satz in seiner sprache für sinn ergibt..jetz mal gespannt warten)
wieso muss ich grad an mundl denken? :lalala:

Wenn ihr endlich mal zum Sudern aufhören würdet dann würde es auch mit der Nachbarin/dem Nachbarn klappen!:hahaha:

Zurück
Oben