- Reaktionen
- 37.479
- Checks
- 86
Weil man gewollte Zusatzausstattung(en) schon beim Kauf auswähltFalls eure sie es sich gerade überlegt: Es hat seinen Grund warum man einen Lamborghini nicht mehr versucht zu tunen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil man gewollte Zusatzausstattung(en) schon beim Kauf auswähltFalls eure sie es sich gerade überlegt: Es hat seinen Grund warum man einen Lamborghini nicht mehr versucht zu tunen![]()
Naja ich muss hier ja jetzt nicht jede einzelne möglichkeit die es geben könnte hier aufzählenIch finde die Antwortmöglichkeiten auch sehr rar. Ist mir zu sehr schwarz/weiß gedacht.
Würde ich wegen Brustkrebs eine Brust verlieren, würde ich wollen, dass es kosmetisch nach der Chemo "repariert" gehört. Wenn eine kosmetische OP keinen medizinischen Grund hat, bin ich strikt dagegen. Ich denke, ich hätte nicht genug Selbstwertgefühl für eine Brust. Ich würde mich unvollkommen sehen und ich hab schon so oder so mit meiner Behinderung zu tun.
Falls eure sie es sich gerade überlegt: Es hat seinen Grund warum man einen Lamborghini nicht mehr versucht zu tunen![]()
Ich überlegs mir schon seit jahren
Aber er wills ums verrecken nicht
Edit: ist aber nicht der grund wieso ich diese umfrage hier starte.
kenne zwar die Brüste nicht, aber ansonsten 100% meine Meinung
Nee, mach das nicht! Du hast sehr schöne und gut geformte Brüste. Daran rumzuschnippeln wäre echt schade!
Ich überlegs mir schon seit jahren
Aber er wills ums verrecken nicht
Edit: ist aber nicht der grund wieso ich diese umfrage hier starte.
Na auf den Fotos sehen sie zumindest super auskenne zwar die Brüste nicht, aber ansonsten 100% meine Meinung
Okay, hast RECHTNa auf den Fotos sehen sie zumindest super aus
Und ich glaub, dass kann ich auch als Frau beurteilen...
Genau, Anhängerkupplung rauf reicht.
![]()
Ich hätt gern bissl mehr fülle oben rum und meine brüste haben unterschiedliche formen leider. Ich würd mir nur ein B körbchen machen lassen wenn dann.
Nee, mach das nicht! Du hast sehr schöne und gut geformte Brüste. Daran rumzuschnippeln wäre echt schade!
Können auch mit runden natürlich aussehen. Bei tröpfchen is die gefahr sehr gross, dass das implantat sich dreht und du eine kante hast.eher Natur, wenn Silikon, dann in Tropfenform und nicht diese Kugeln
Is aber generell schwer mit einfach nur Ja/Nein zu beantworten... ich find es kommt auch auf den Typ und den Grund der OP an
Muss man denn immer alles erklärenWarum möchtest du das .... ganz Ehrlich ... Ich denke du hast für ihn und auch andere die deine Fotos gesehen haben einen Traum Körper ???