Rat und tat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

habe vor ein paar tagen von einer transe das Sperma geschluckt jetzt habe ich bedenken

karte laut nachfrage falls sie mich verstanden hat ein paar tage später sagte sie nein

link gelöscht - forenregeln beachten

Vorsicht falls es so ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was genau sollen wir dir jetzt raten?
Kein sperma zu schlucken, wenn du nicht weißt, ob der Spender gesund ist?

naja falls es so ist ist es eh schon zu spät aber warum machen es viele huren ohne gummi mit schlucken
wie hoch ist das Risiko wirklich beim blasen und schlucken angesteckt zu werden gibt ja tausende treads im Google. wo jeder was anderes erzählt
auch bei ärzten info eingeholt auch da sind die Meinungen unterschiedlich und am schluss immer nur TEST TEST TEST einen nur fertig machen

Geld gegen Gesundheit

naja selber schuld wenns so sein soll

Jetzt bitte nicht falsch verstehen....
Zum Einen versteh ich Deine Posts nicht und was Du uns damit sagen willst...
Zum Anderen, wenn Google und sogar Ärzte Deines Vertrauens unterschiedliche Informationen geben, dann wird das hier nicht anders sein...

Du wirst hier User finden, die zu einer SW gehen und ohne Bedenken ein event. angebotenes AO-Service annehmen, andere würden sich ungeschützt nicht einmal einen blasen lassen...

Meiner Meinung nach kommt deine Bedenken (Einsicht) etwas zu spät! Wenn der Test negativ ist, wird es dir hoffentlich eine Lehre sein!

habe vor ein paar tagen von einer transe das Sperma geschluckt jetzt habe ich bedenken
warum machen es viele huren ohne gummi mit schlucken

Bist jetzt du die Hure:hmm:

Solange es Luete gibt die schönes Geld dafür bezahlen wird es auch Angeboten werden.

darwin nennt das natürliche selektion
:daumen:

Immer wieder interessant zu lesen wie die Leute ordentlich Panik bekommen wenn sie das Hirn ausschalten beim Sex.

Also mein Tipp: Hirn vorm und beim Sex einschalten! Darauf stehen übrigens auch Frauen und daher braucht man dann auch oft kein Geld auszugebeb für Huren;)

Ich lese immer nur, dass das HIV-Risiko sehr gering ist, wobei es aber auch bestätigte Fälle einer Ansteckung auf diese Weise geben soll. Bei Syphilis zwar theoretisch höher, die Ansteckungen in absoluten Zahlen sind aber laut Statistik ähnlich.

Ich lese immer nur, dass das HIV-Risiko sehr gering ist, wobei es aber auch bestätigte Fälle einer Ansteckung auf diese Weise geben soll.

Über nachgewiesene Fälle (vor allem abseits einer Ansteckung mit einer anderen STD) wäre ich - vor allem über eine Quellenangabe - sehr dankbar.

Bei Syphilis zwar theoretisch höher, die Ansteckungen in absoluten Zahlen sind aber laut Statistik ähnlich.

Auf welche Statistik beziehst du dich?

Nachdem wir nicht bei Wikipedia sind, suche ich jetzt nicht 3 Stunden nach der Quelle, wo ich von einer angeblichen Infektion durch OV gelesen habe, aber vermutlich eben extrem selten und theoretisch möglich, und für mich genug das mit Fremden nicht zu machen.

Ebenso soll die Anzahl der bekannten HIV- und der Syphilis-Infektionen in AT / DE jeweils einer ähnlichen Höhe sein, wofür es genügend Quellen geben dürfte. Hingegen steht in jedem Aufklärungstext, dass das Ansteckungs-Risiko deutlich höher ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenso soll die Anzahl der bekannten HIV- und der Syphilis-Infektionen in AT / DE jeweils einer ähnlichen Höhe sein, wofür es genügend Quellen geben dürfte.

Du schreibst also substanzlose Allgemeinplätze, die auf Hörensagen beruhen .....

Fazit: Kann man eh alles nicht glauben, jede Aussage hier, auch mit weithin bekanntem Inhalt, erfordert am besten eine notariell bestätigte Quelle, und ich sollte ruhig einmal AO probieren und anfangen, in der Sauna alle Männer abzublasen?

Extra für Bulsara:

http://www.statistik.at/web_de/stat...zustand/uebertragbare_krankheiten/022357.html

Statistik Austria, 2012: gesamt 1.875 Fälle von Gonorrhoe, Lues (Syphilis), Lymphgranuloma inguinalis, Ulcus molle.

http://www.aids.at/alles-uber-hivaids/statistik/

Aids-Hilfe AT, 2011: 525 HIV-Infektionen (keine Angaben über den tatsächlichen Infektionsweg)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jede meiner Aussagen zu diesem Thema belegen.

Du kannst blasen. Egal mit oder ohne MV, mit oder ohne schlucken. Eine Infektion mit dem HI Virus wäre nur dann denkbar, wenn du selber an einer (anderen) STD erkrankt bist. Eine GO Infektion ist allerdings durchaus möglich, ebenso eine mit dem HB oder HP Virus.

vorsichtige hasen leben länger

ich hatte nach der regenbogenparade ein erlebnis, das mir bis heute den appetit auf abwechslung gründlich verdorben hat.
ein hübscher, jüngling hatte mich zur beichtmutter auserkoren. die eckdaten:

bisexuell, seit 3 jahren hiv+, nahm und nimmt keine medikamente, seither unter anderem 2xlues, ist fast täglich auf der pirsch, hat grundsätzlich ungeschützten sex ausser der andre besteht drauf
"geschieht denen recht, ich hab mich ja auch so angesteckt"

und er ist sicher nicht die einzige typhoid mary

das wirklich gefährliche ist seine einstellung

was mich persönlich hemmt ist weniger die angst um meine gesundheit als der ekel vor ähnlichen individuen

Extra für Bulsara:

Diese Statistiken sagen nichts über den Infektionsweg aus und sind daher für Aussagen über das Risiko des OV nutzlos.

Des weiteren geben sie nur eine sehr ungenaue Grössenordnung an, da nicht-HIV Infektionen nur nachlässig gemeldet werden und vor allem bei HIV Infektionen weder der Zeitpunkt der Infektion noch das Land der Infektion erfasst wird. Aus diesen Gründen lässt sich die Problematik der STI in Österreich aus den amtlichen Statistiken nur sehr ungenau erfassen.

Im übrigen verfälscht du deine Beiträge durch dein editieren womit eine Diskussion nicht mehr nachvollziehbar und sinnlos wird. ;)

das wirklich gefährliche ist seine einstellung

Würde er eine Therapie machen und diese auch strikt durchziehen, wäre das Risiko jemanden mit dem HI Virus zu infizieren drastisch reduziert bzw. fast auszuschliessen. Dass die Infektionszahlen in etwa unverändert bleiben ist alleine diesem Umstand zu verdanken. Denn der Kondomgebrauch geht stetig zurück.

liebe leute! einerseits finde ich es schrecklich dass es den hiv virus gibt, andererseits finde ich es noch schlimmer wieviele "hirnrissige" idiotische antworten auf ein, sage ich mal ernsthaftes thema das jeden mal treffen kann, gegeben werden!
ich kann den treadsteller verstehen und mich in ihn hineinversetzen, da ich auch einmal in einer risikosituation war, obwohl ich mir immer gesagt habe, dass wird mir nie passieren. es geht schneller als man(n) glaubt und es braucht jetzt keiner hier eine meldung abgeben wie "mir nicht" bzw. "nie im leben" usw.ich wette, die meisten hier im forum waren bzw. hatten schon mal einen "aussetzer".
und ich rede jetzt nicht nur vom hiv virus,welches egal der panikmache in den letzten jahren, relativ schwer übertragbar ist. hep c, syphillis, tripper usw. sind 100 mal leichter zu übertragen und können unbehandelt zu schweren komplikationen führen.auf hep. c will ich jetzt gar nicht genauer eingehen, außer dass ein freund von mir elendig daran gestorben ist.
nochmals auf das hiv virus zurückzukommen - vergesst dr. google und alles in dieser richtung. es existieren hunderte wenn nicht tausende publikationen zu diesem thema und die meisten davon sind nicht einmal das papier wert auf dem sie gedruckt sind. übe die einzelnen ansteckungsrisiken möchte ich ebenfalls nicht schreiben, da wie in allen bereichen was hiv angeht, die meinungen total auseinander gehen, ich sag nur lusttropfen und oralverkehr mit spermaaufnahme bzw. testsicherheit in wochen nach rk.
fakt ist - hiv gibt es, leider. es ist nicht heilbar, aber mit den heutigen medikamenten sehr gut zu kontrollieren, wie eine chronische krankheit.
Ein bekannter virologe aus wien sagte in einem interview, als er bezüglich den heilungschancen in den nächsten jahren von hiv angesprochen wurde: „ wenn er zwischen krebs und hiv wählen müßte, dann hiv, weil dieser virus mit der heutigen medizin leichter zu kontrollieren wäre und die lebenserwartung im schnit bei +49 jahren nach beginn der theraoie wären. Bei krebs ist es abhängig um welchen krebs es sich handelt, aber bei keiner art 49 jahre!
ich kann hier nur einen tip geben, wenn ihr eine rk hattet dann geht zum schmied und nicht zum schmiedl d.h. geht in ein virologisches institut. wir haben in wien eines der besten auf der ganzen welt und DIE sind profis und obendrein sehr hilfsbereit und überaus nett, haben sogar eine ärztliche telefonauskunft, welche bestens funktioniert.sogar bei der bekommt man mehr kompetente auskunft als überall anders.man kann auch dort einen anonymen test machen, nur mit dem unterschied dass es dort am schnellsten geht und die den richtigen test verwenden, man muss aber auch ehrlich zu ihnen sein, auch wenns peinlich ist, aber man erspart sich dadurch enorm viel psychischen kummer und schmerz.
was ich hier leider auch erwähnen muss, auch wenn es mich vielleicht meinen kragen kostet - erspart euch den weg zur aidshilfe. sie machen sicher einen guten job keine frage, nur die betreuungsschiene die sie fahren ist immer die gleiche, sprich test, test, test obwohl man nach 3 monaten einen negativen test hat, wird empfohlen ein halbes jahr danach nochmals, sicherheitshalber einen zu machen. genauso mit der einstufung des rk und der zeitspanne punkto testsicherheit. sorry aber das programm ist nicht mehr zeitgerecht.
So ich glaube meinen unmut genug luft gemacht zu haben und hoffe etwas geholfen zu haben!

Zurück
Oben