- Reaktionen
- 117.664
Bei den regelmässigen Alterstreffen in unserem Wohnquartier - aber erst nach der Corona-Krise! da finden sich etwa doppelt so viele Frauen wie Männer einWo lernt man solche Frauen kennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den regelmässigen Alterstreffen in unserem Wohnquartier - aber erst nach der Corona-Krise! da finden sich etwa doppelt so viele Frauen wie Männer einWo lernt man solche Frauen kennen?
was sind das für Treffen? Alle unten ohne? ;-)Bei den regelmässigen Alterstreffen in unserem Wohnquartier - aber erst nach der Corona-Krise! da finden sich etwa doppelt so viele Frauen wie Männer ein
Alle unten MIT!was sind das für Treffen? Alle unten ohne? ;-)

Nachdem sich meine Frau nicht ficken lässt, würde ich Ihn überall reinstecken
Dies ist das Schicksal vieler Familienväter.Sie hat keine Lust und die Kinder sind zu lang auf
hab vorher noch nie danach gefragtSie hat keine Lust und die Kinder sind zu lang auf
Glatt ist das beste. Mini Iro oben drauf ist mal okay
Was hat das mit rasiert oder nicht rasiert zu tun?Nachdem sich meine Frau nicht ficken lässt würde ich Ihn überall reinstecken
Was hat das mit rasiert oder nicht rasiert zu tun?![]()