Kommt Rapid in die nächste Runde ?

Steigt Rapid in die nächste Runde auf ?


  • Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem sich die Grünen ja mit dem 0:3 in Zypern bis auf die Knochen blamiert ham :mauer:, is Schadenwiedergutmachung angesagt.

Und also steigen sie auf und haun auch dann noch die Kriechen raus :lol:

Oda ? :hmm:
 
wenns kein tor bekommen könnts gegen famagusta reichen , gegen olympiakos sehe ich wenig chancen.​
 
Das wars mit Rapid, die sollen lieber schauen das die daheim nicht verlieren. Vom Marktwert ist famagusta fast doppelt so viel Wert wie Rapid, und die haben außerdem einen Big Spender.

Dafür werden wir Meister!
 
naja, heut werdens mal Schadensbegrenzung machen gegen Kapfenberg. 1 Maierhofer- und 1 Hoffer-Goal !
 
naja, heut werdens mal Schadensbegrenzung machen gegen Kapfenberg. 1 Maierhofer- und 1 Hoffer-Goal !

glaube kaum, dass der hoffer spielen kann. hat eine schwere muskelprellung und starke schmerzen. :cry:

trotzdem gewinnen wir heute und aufsteigen werden wir auch....:daumen:
 
trotzdem gewinnen wir heute und aufsteigen werden wir auch....:daumen:

wäre natürlich gut für die uefa wertung wenn rapid das noch umbiegen könnte , aber gegen die griechen seh ich wenig chancen , aber rapid würde dann im uefa cup weiterspielen.
 
jeder auf sein platzerl-

und rapid sicher nicht in die schwammerl liga :!:

die niederlage war in der höhe äußerst "unglücklich"

[und bis zum 3:0 dachte ich auch noch, daß sie´s umdrehen könnten]

sieh aber keine chancen mehr.

im uefa-cup is sicher lustiger für alle

-:hmm: auch für die fans ? :hmm:-

wünsch euch alles gute:!:

allein wengerm koeffizienten ;)

lg spooner
 
wäre natürlich gut für die uefa wertung wenn rapid das noch umbiegen könnte , aber gegen die griechen seh ich wenig chancen , aber rapid würde dann im uefa cup weiterspielen.

in der championsleague haben wir eh nichts verloren. ist leider die realität...:cry:
 
Hoffentlich steigen sie auf,aber daran glauben tu ich nicht mehr und
ich bin normal ein richtiger Optimist.
Aber sein wir uns ehrlich,jeder kennt die Auswärtstorregelung,ein Türl wenn sie nur bekommen ist alles aus und vorbei.
Es sei denn die Grünen haun gleich in den ersten 10 Min.eins rein und
lassen nicht locker,aber ein 0 zu 3 aufholen ist nicht leicht.
Aber warten wir den Mittwoch ab,dann sind wir alle gscheiter.
 
mit viel glück hat österreich 4 mannschaften in der uefa cup gruppenphase , sollte rapid das noch umdrehn denke ich das es gegen olympiakos endstation ist aber rapid wäre in der uefa cup gruppenphase , ich geh davon aus das salzburg und austria diese gruppenphase auch erreichen , sturm graz hat auch eine realistische chance . wäre toll mit 4 mannschaften in der gruppenphase da könnte man viele wertvolle punkte für die uefa rangliste sammeln.
 
Normalerweise ist ein 0:3 NIE umzudrehen, wobei Ausnahmen eben die Regel bestätigen. Und wenns mal passiert gehts in die Annalen ein wie damals das Dresden-Match. Also los Hofmann, schreib die Rapidler wieder in die Annalen rein gegen die künstlich hochgerüsteten "Zyprioten".
 
Möglich ist alles im Fussball, dazu muss Rapid aber über seine Grenzen gehen. Aber ich denke, falls sie es schaffen sollten, sind die Griechen dann Endstation, aber zumindest wären sie dann im UEFA-Cup.
 
bin ich mir ned sicher. wenn die jetzt aufsteigen zb mit 4:0, ham sie an riesen schub mental, dann wirds für die griechen sehr schwer.

problem is dass der pacult im moment irre hart trainieren lasst, dass fällt JETZT aufn Kopf.
 
bin ich mir ned sicher. wenn die jetzt aufsteigen zb mit 4:0, ham sie an riesen schub mental, dann wirds für die griechen sehr schwer.

diese mannschaft hat voriges jahr werden bremen mit 3-1 und 3-0 aus der cl geschossen und gegen die soll rapid aufsteigen ?????
 
:cool: ...ich fürchte sie werden auch im Rückspiel untergehen -
aber hoffentlich wenigstens mit fliegenden Fahnen... :cool:
 
gut waere es fuer Öst. Fussball, ich denke aber nicht...................
 
14500 Karten bereits weg, d.h. es wird morgen ausverkauft sein!

Und das nach einem 0:3 im Hinspiel, das alles ist Rapid!!!

Mir zieht´s jetzt schon die Ganslhaut auf, wenn ich an morgen denke!

Wir Fans werden morgen genauso wie die Mannschaft über uns hinauswachsen und Hütteldorf wird wieder einmal eine magische Nacht erleben!
 
14500 Karten bereits weg, d.h. es wird morgen ausverkauft sein!

Und das nach einem 0:3 im Hinspiel, das alles ist Rapid!!!

Mir zieht´s jetzt schon die Ganslhaut auf, wenn ich an morgen denke!

Wir Fans werden morgen genauso wie die Mannschaft über uns hinauswachsen und Hütteldorf wird wieder einmal eine magische Nacht erleben!

Ich denke ja 2/3 der Stadionbesucher denken noch immer dass die Zyprioten eigentlich ja eine Gurkentruppe sind und das Auswärtsmatch nur ein Ausrutscher...
 
14500 Karten bereits weg, d.h. es wird morgen ausverkauft sein!

Und das nach einem 0:3 im Hinspiel, das alles ist Rapid!!!

nach dem spiel kannst dann schreiben , das alles WAR rapid :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben