S
Gast
(Gelöschter Account)
Männer werden nicht dick. Unterlasse es bitte, derartige Gerüchte hier zu verbreiten.![]()
Stimmt, bei denen nennt man es "stattlich"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer werden nicht dick. Unterlasse es bitte, derartige Gerüchte hier zu verbreiten.![]()
Na weil die haben an umfang von 100 auf grösse B.
Des gibts nicht hahaha
Ach sorry. Ned dick. Schiach.![]()
Stimmt, bei denen nennt man es "stattlich"![]()
Heut bist aber wieder garschtig.![]()
Ich habe mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben ein Push up BH gekauft. Also viel push up ist da zwar nicht drin (weil ich eigentlich nichts habe, das man hoch pushen könnte ^^), aber es sieht nach wesentlich mehr aus, als das ich eigentlich habe.
Nun bin ich ein bisschen im Konflikt mit mir. Ich schau an mich runter und denk mir „boah, so könnte das also aussehen. Ich seh ja schon fast weiblich aus“. Ja, es sieht schön aus. Ich könnte mich an solch ein Volumen gewöhnen. Aber irgendwie fühle ich mich auch wie ein elf jähriges Mädchen, dass sich Socken unter den Pullover stopft. Es ist nicht echt. Das bin nicht ich... und doch habe ich Freude daran.
Ich merke, dass mich ne kleine Sehnsucht nach grösseren Brüsten stupst. Aber so wirklich zulassen will ich den Gedanken nicht. Ich will mich doch so akzeptieren wie ich bin. Mit den Jahren werden sowiso noch andere Baustellen wie Falten, hängender Arsch ect auf mich zu kommen. Damit werde ich mich ja auch abfinden müssen... und doch, so ein bisschen mehr Brüste, ach ja... irgendwie wäre das schon schön...
Aber richtig dicke Männer....![]()
Wir werden maximal auftrainiert und massig, aber niemals nie dick.![]()
Wir werden maximal auftrainiert und massig, aber niemals nie dick.![]()
es könnte alles so einfach sein... sehr erfrischend deine Ansicht dazuFind Dich damit ab, dass Dein Körper perfekt ist! Das ist nicht leicht zu akzeptieren, ich weiss! Wenn Dich ein großer Busen reizt, dann such Dir ein Mädel, welches solch einen vor sich her trägt, knete ein bisschen daran herum und gut ist.

Die bevorzugen Minimizer

So besoffen warst Du?Woher weisst du, was ich in der Hose trage?![]()
bei anderen Frauen hier würde ich jetzt ein "fishing for compliments" vermuten - aber ich glaube, dafür bist du nicht der Typ...
Bei mir auch so. Ich nehm wenn nur am Bauch zu... wobei wirklich drauf ankommen lassen hab ich es bis jetzt noch nichtIch kann überall zunehmen aber meine brüste werden nichtmal um 1g grösser
Ich wär eine hässliche dicke hahaha