Pt im Verwandtenkreis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Kommt sowas vor das Mann mit der Schwester der Frau und sie mit dem Mann der Schwester? Hat wer Erfahrung damit oder ist das einfach nur ein blöder Gedanke?

Nicht das ich die Schwester meiner Süßen unattraktiv finden würde. Hätte ich sie vor ihr kennengelernt und wâre sie nicht mit meinem besten Freund verheiratet, wer weiß was passiert wäre. Aber da alles so gelaufen ist, wie es gelaufen ist, kämen mir heutzutage solche Gedanken eigentlich nicht mehr. Abgesehen davon, dass meine Süße nix von meinem Schwager will. Also vermutlich nur ein blöder Gedanke:).

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich die Schwester meiner Süßen unattraktiv finden würde. Hätte ich sie vor meiner Süßen kennengelernt und wâre sie nicht mit meinem besten Freund verheiratet, wer weiß was passiert wäre. Aber da alles so gelaufen ist, wie es gelaufen ist, kämen mir heutzutage solche Gedanken eigentlich nicht mehr. Abgesehen davon, dass meine Süße nix von meinem Schwager will. Also vermutlich nur ein blöder Gedanke:).

Kopfkino wohl.....:lalala:

Ich glaube in der Familie Habsburg waren ähnliche Konstellationen lange Zeit nicht unüblich.
... nicht nur in diesem Hause, auch in den anderen Fürstentümern, Bistume, Königshäuser ging es hoch her.
Auch in so manche (angeblich so elitären ) Großfamilen und Clans geht es drunter und drüber

... nicht nur in diesem Hause, auch in den anderen Fürstentümern, Bistume, Königshäuser ging es hoch her.
Auch in so manche (angeblich so elitären ) Großfamilen und Clans geht es drunter und drüber
Geh bitte, so elitâr ist das nicht. In den meisten Bergdörfern wurde lange Zeit so geheiratet. Teilweise haben je 30 Prozent zwei Nachnamen und die restlichen 40 teilen sich drei weitere. Was willst machen wenn nur alle paar Jahre jemand von Auswarts vorbeikommt.

Schwager bzw Schwägerin sind keine Verwandtschaft, zumindest im Regelfall. :D
Als einziger männlicher Nachkomme meiner Eltern kann ich es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen derartige Begierden in mir hochkommen zu lassen. :vorsichtig:

Einseitig ist mir ein Fall bekannt: Die Schwester einer Ehefrau und deren Mann waren untröstlich, weil dieser keine Kinder zeugen konnte. Da beschlossen sie eine Fremdbesamung durch den Schwager, weil dadurch der Familienkreîs nicht erweitert würde und der Schwager schon drei gesunde Kinder gezeugt hatte.

Kommt sowas vor das Mann mit der Schwester der Frau und sie mit dem Mann der Schwester? Hat wer Erfahrung damit oder ist das einfach nur ein blöder Gedanke?

Wer gerne Konflikte schürt, Probleme und Streit, oder einen Bruch provozieren möchte, der soll das nur tun. Beziehungen zwischen zwei Menschen, auch wenn vorgeblich nur sexueller Natur, sind komplex und kompliziert genug. Zu komplex, als dass man sie als normal Denkender und Empfindener noch mit der Komplexizität ohnehin schon bestehender, verwandtschaftlicher Beziehungen verdichtet. Zumal diese alleine gesehen oftmals bereits schwierig und belastet sind. Behaupte ich mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil sie heute in den meisten Fällen nicht mehr ganz so abgeschottet leben (müssen) wie vor hundert Jahren. Und bis in die Nachbarortschaft ist es auch kein zweitägiger Marsch mehr, sondern eine 20 minütige Autofahrt:schulterzuck:. Da habens dann 5 oder 6 andere Namen zur Auswahl;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube in der Familie Habsburg waren ähnliche Konstellationen lange Zeit nicht unüblich.

Dafür hat da wohl öfter ein strammer Stallknecht oder Leibgardist ausgeholfen. Ich erinnere mich dunkel an einen Genetiker, der sinngemäss schrieb, ohne diese Blutauffrischung wären sie wohl an den Inzuchtfolgen ausgestorben. Persönlich kenn ich einen Steinmetz, der jahrelang eine grottenhässliche, aber permanent geile Prinzessin nagelte. Die ist verheiratet und hat mehrere Kinder geboren. Zumindest das Prinzerl ist ein sehr robust gebauter Lackel geworden.:up:

Zurück
Oben