G
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt sowas vor das Mann mit der Schwester der Frau und sie mit dem Mann der Schwester? Hat wer Erfahrung damit oder ist das einfach nur ein blöder Gedanke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube in der Familie Habsburg waren ähnliche Konstellationen lange Zeit nicht unüblich.Kommt sowas vor das Mann mit der Schwester der Frau und sie mit dem Mann der Schwester? Hat wer Erfahrung damit oder ist das einfach nur ein blöder Gedanke?
Nicht das ich die Schwester meiner Süßen unattraktiv finden würde. Hätte ich sie vor meiner Süßen kennengelernt und wâre sie nicht mit meinem besten Freund verheiratet, wer weiß was passiert wäre. Aber da alles so gelaufen ist, wie es gelaufen ist, kämen mir heutzutage solche Gedanken eigentlich nicht mehr. Abgesehen davon, dass meine Süße nix von meinem Schwager will. Also vermutlich nur ein blöder Gedanke.
Würdest wohl gerne Deine Schwägerin vögeln, oder??Kommt sowas vor das Mann mit der Schwester der Frau und sie mit dem Mann der Schwester? Hat wer Erfahrung damit oder ist das einfach nur ein blöder Gedanke?
- Das geht gar nicht!
Würdest wohl gerne Deine Schwägerin vögeln, oder??- Das geht gar nicht!
lg Gitti

... nicht nur in diesem Hause, auch in den anderen Fürstentümern, Bistume, Königshäuser ging es hoch her.Ich glaube in der Familie Habsburg waren ähnliche Konstellationen lange Zeit nicht unüblich.
JEP!... nicht nur in diesem Hause, auch in den anderen Fürstentümern, Bistume, Königshäuser ging es hoch her.
Auch in so manche (angeblich so elitären ) Großfamilen und Clans geht es drunter und drüber
Geh bitte, so elitâr ist das nicht. In den meisten Bergdörfern wurde lange Zeit so geheiratet. Teilweise haben je 30 Prozent zwei Nachnamen und die restlichen 40 teilen sich drei weitere. Was willst machen wenn nur alle paar Jahre jemand von Auswarts vorbeikommt.... nicht nur in diesem Hause, auch in den anderen Fürstentümern, Bistume, Königshäuser ging es hoch her.
Auch in so manche (angeblich so elitären ) Großfamilen und Clans geht es drunter und drüber
Geh bitte, so elitâr ist das nicht. In den meisten Bergdörfern wurde lange Zeit so geheiratet. Teilweise haben je 30 Prozent zwei Nachnamen und die restlichen 40 teilen sich drei weitere. Was willst machen wenn nur alle paar Jahre jemand von Auswarts vorbeikommt.
Wieso "wurde" ?Geh bitte, so elitâr ist das nicht. In den meisten Bergdörfern wurde lange Zeit so geheiratet.
Kommt sowas vor das Mann mit der Schwester der Frau und sie mit dem Mann der Schwester? Hat wer Erfahrung damit oder ist das einfach nur ein blöder Gedanke?
Weil sie heute in den meisten Fällen nicht mehr ganz so abgeschottet leben (müssen) wie vor hundert Jahren. Und bis in die Nachbarortschaft ist es auch kein zweitägiger Marsch mehr, sondern eine 20 minütige AutofahrtWieso "wurde" ?
. Da habens dann 5 oder 6 andere Namen zur AuswahlIch glaube in der Familie Habsburg waren ähnliche Konstellationen lange Zeit nicht unüblich.