Prüde Ehefrau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Frau ist irgendwie total prüde geworden. Ich würde viele Sachen gerne ausprobieren. Doch obwohl sie naturgeil ist, möchte sie Sex immer in der gleichen Stellung, immer in der selben Situation. Sie möchte einfach nichts neues ausprobieren. Egal wie ich versuche mit ihr darüber zu sprechen, sie möchte es schlußendlich dann doch nicht versuchen.

akzeptiers einfach ...

... auch andere Weiber haben gute Löcher ... :lol:

da gibts so ein buch... "lustgewinn in der ehe" heißt das glaub ich, sind auch sehr viele bilder drin... probiers mal mit dem :)

Besten Dank für die zahlreichen Antworten.

Ich habe mich nun doch dazu entschloßen, das ich Ihr einen Vibrator kaufe. Hat jemand einen Rat für mich, welcher der beste "Einstiegsvibrator" wäre ?

Besten Dank für die zahlreichen Antworten.

Ich habe mich nun doch dazu entschloßen, das ich Ihr einen Vibrator kaufe. Hat jemand einen Rat für mich, welcher der beste "Einstiegsvibrator" wäre ?

na der, der bei ihr am besten reinpasst :daumen:

Meine Frau ist irgendwie total prüde geworden. Ich würde viele Sachen gerne ausprobieren. Doch obwohl sie naturgeil ist, möchte sie Sex immer in der gleichen Stellung, immer in der selben Situation. Sie möchte einfach nichts neues ausprobieren. Egal wie ich versuche mit ihr darüber zu sprechen, sie möchte es schlußendlich dann doch nicht versuchen.
:hmm::hmm:

du musst einfach irgendwie versuchen ihr das beizubringen das du mal andere stellungen usw. ausprobieren möchtest, wenn du glück hast geht sie auf das ein und vl. gefällt ihr es dann letztendlich auch selber, naja und wenn nicht musst du dir echt mal gedanken drüber machen das sie wahrscheinlich tatsächlich keine lust mehr hat.......
:verneigung:

Ich würde dir den Layaspot von Fun Factory .... auch "Faule Sau Vibsi" von mir genannt ;) ..... empfehlen! Sieht harmlos aus geht aber ab wie ....! ;)

Vielleicht findet sie ja gefallen daran und ihr könnt die Sammlung gemeinsam erweitern. So ein kleiner Einkauf im Sex Shop hat schon was!

Ach ja - und noch was! Oft scheitert eine neue Erfahrung an der mangelnden Vorbereitung. Wenn ihr eine gemeinsame Fantasie habt versuche diese so gut wie möglich umzusetzen sodass sie sich keine Gedanken mehr um die Umsetzung machen muss. Überrasch sie einfach damit! ;)

lg

ojeoje wieder die gleichen "damen" die hier auf oberemanze machen und auf andere losgehen.... tztztztz arm...

die rückseite vom elektrischen zahnbürstl ist übrigens auch nicht zu verachten..... :hurra::hurra:

probiert sie mal aus!! das bürstl verkehrt rum und an den killi halten und.........hui

seine oder ihre?? was für eine ihr wollt. vibrator vibriert nicht halb so gut. probieren geht über studieren. viel spass

Zurück
Oben