Prüde Ehefrau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn sie mehr oder weniger nur noch den Standardsex über sich ergehen lässt dann zeigt sie doch relativ offensichtlich dass dir ihre Wünsche und Bedürfnisse so ziemlich am Allerwertesten vorbeigehen.
Also kann dir doch genauso ihr Wunsch nach Treue so ziemlich am Allerwertesten vorbeigehen, also hab kein schlechtes Gewissen und hol dir das was du daheim nicht bekommst halt ganz entspannt außerhalb. Schließlich warst ja nicht du derjenige der das Problem verursacht hat sondern deine Frau mit ihrem mangelnden Interesse an einem erfüllten Sexleben.

Hart aber von Herzen.;) Ganz von der Hand weisen möcht ich das nicht. Frauen die "Verbesserungsvorschlagsresistent" sind sollten sich dieses Gsetzl einprägen.

die erfüllenden Sex scheinbar nur als Hilfsmittel zur Eheanbahnung sieht.

:haha::haha: der Satz hat was :hmm: den muß ich mir merken! :daumen:

@camefromhell:

Endlich mal ein Frauenversteher! Genau darauf haben wir Frauen gewartet!!!

Woher sagtest du, kommst du noch mal her?
From Hell?:mrgreen:8-)

Hart aber von Herzen.;) Ganz von der Hand weisen möcht ich das nicht. Frauen die "Verbesserungsvorschlagsresistent" sind sollten sich dieses Gsetzl einprägen.

:haha::haha: der Satz hat was :hmm: den muß ich mir merken! :daumen:

dass der "camefromhell" mit seinen sagern bei den weibis nicht soo gut ankommt, ist ja bekannt. aber irgendwie hat er ja vielleicht gar nicht so unrecht. auch ich habe schon einmal die theorie verbreitet, dass die sexuelle aktivität der damen nach der fixeroberung des göttergatten eher nachlässt als zunimmt.(ausnahmen bestätigen wie immer die regel)
und jetzt dürft's euch auf mich stürzen.

dass der "camefromhell" mit seinen sagern bei den weibis nicht soo gut ankommt, ist ja bekannt.

Es ist aber auch bekannt, dass er nur bei bestimmten Männern gut ankommt.
Wenn die Frau vor der Hochzeit der heisse Feger war und danach die Sache deutlich nachlässt muß der Horizont schon sehr beschränkt sein, wenn man den Fehler nur und ausschliesslich bei den Frauen sucht.

Was auch bekannt sein dürfte ist das, dass wenns der Mann sexuell gut drauf hat so eine Frau eigenlich im Lauf der Jahre sexuell sehr steigerungsfähig ist. Nur werden das die die es eben nicht so drauf haben überhaupt nicht beurteilen können, weil sie es nie erlebt haben. In so fern bringe ich diesen Männern gegenüber ein gewisses Verständnis für ihre Haltung auf, ein Verständnis eher im Sinne von Mitleid.:hmm:

Wenn die Frau vor der Hochzeit der heisse Feger war und danach die Sache deutlich nachlässt muß der Horizont schon sehr beschränkt sein, wenn man den Fehler nur und ausschliesslich bei den Frauen sucht.

Was auch bekannt sein dürfte ist das, dass wenns der Mann sexuell gut drauf hat so eine Frau eigenlich im Lauf der Jahre sexuell sehr steigerungsfähig ist. Nur werden das die die es eben nicht so drauf haben überhaupt nicht beurteilen können, weil sie es nie erlebt haben. In so fern bringe ich diesen Männern gegenüber ein gewisses Verständnis für ihre Haltung auf, ein Verständnis eher im Sinne von Mitleid.:hmm:

außer wenn die frau ihn nur wegen seines geldes geheiratet hat :mrgreen:

dass der "camefromhell" mit seinen sagern bei den weibis nicht soo gut ankommt, ist ja bekannt. aber irgendwie hat er ja vielleicht gar nicht so unrecht. auch ich habe schon einmal die theorie verbreitet, dass die sexuelle aktivität der damen nach der fixeroberung des göttergatten eher nachlässt als zunimmt.(ausnahmen bestätigen wie immer die regel)
und jetzt dürft's euch auf mich stürzen.

an der theorie mag etwas wahres sein, wenn man das:

dabei berücksichtigt.

sag ihr einfach: du schatz, die nachbarin fährt voll auf doggy ficken ab. sag, wär des nix für dich? :mrgreen:

Na klar, das ist also des Rätsels Lösung: Der Mann hats nicht drauf und daher hat die Frau keine Lust auf Sex mehr. Gegenfrage: Wenn der Frau der Sex mit dem Mann nicht gefällt wars sicher vor der Ehe auch schon so. Warum hat sie denn dann nicht vorher was gesagt oder schon vor der Hochzeit den Sexstreik begonnen?

Und weil ich gerade dabei bin hier noch ein Witz der da thematisch super dazupasst:

Der Bräutigam schreitet zum Altar und grinst über das ganze Gesicht. Sein Trauzeuge flüstert ihm ins Ohr: "Ich weiß ja, dass du dich freust, aber warum grinst du denn so dreckig?"

Darauf der Bräutigam: "Ich habe gerade den besten Blowjob meines Lebens bekommen und zwar von der wunderbaren Frau, die ich in wenigen Minuten heiraten werde." Inzwischen ist auch die Braut auf dem Weg zum Altar und auch sie hat ein keckes Lächeln im Gesicht. Das fällt wiederum der Trauzeugin auf. Als die Braut vorn angekommen ist, fragt sie diese leise: "Du freust dich ja schon lange auf die Hochzeit, aber was bringt dich denn jetzt in so eine Hochstimmung?"

Darauf die Frau: "Ich habe gerade den letzten Blowjob meines Lebens gemacht."

Ich versuche mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Sie ist eigentlich ziemlich geil drauf, aber eben nur in einer Stellung, mehr mag sie nicht machen.

Und das finde ich dann ein wenig komisch, prüde ist vl. das falsche Wort.

Sie mag Sex, aber nur nach Schema F. Sie mag auch kein Spielzeug, wir reden oft darüber und wenn es dann ums kaufen geht. Dann macht sie einen Rückzieher.

nun, eine frau zum einkaufen zu bewegen kann schon schwierig sein.
aber kauf alleine ein. so ein netter dildo hat schon was. stell ihn aber dann nicht domonstrativ aufs nachtkast´l - warte bis sie in voller stimmung ist und dann bring das spíelzeug ein.
wünsche dir das es danach passt

so long

Ich versuche mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Sie ist eigentlich ziemlich geil drauf, aber eben nur in einer Stellung, mehr mag sie nicht machen.

Und das finde ich dann ein wenig komisch, prüde ist vl. das falsche Wort.

Sie mag Sex, aber nur nach Schema F. Sie mag auch kein Spielzeug, wir reden oft darüber und wenn es dann ums kaufen geht. Dann macht sie einen Rückzieher.

hattet ihr immer Schema F. Sex? Oder war auch einmal was anderes?

Vielleicht ist sie ja für sich drauf gekommen, dass es für sie nur in dieser einen Stellung die beste Erfüllung bringt. Und lässt es Dich einfach so wissen.

Die Frage, was Du Dir erwartest, ist auch noch nicht geklärt? Prüde und abgehen wie eine Rakete ist doch irgendwo ein Widerspruch!

Warum kaufst Du nicht einfach ein Spielzeug und bindest das in Euren Sex mit ein? Oder wartest Du drauf, dass sie sich eins kauft (und selbst bezahlt)?

Ich denke mir, wenn sie selbst über Veränderungen und Abwechslung spricht, braucht sie einfach den "letzten" Arschtritt, besser gesagt, führe die Abwechslung herbei, vielleicht ist sie ja positiv überrascht.

Wenn nicht, dann musst Du wohl damit leben, mit einer naturgeilen Frau Sex zu haben, ist ja auch nicht gerade verachtenswert, oder?

Na klar, das ist also des Rätsels Lösung: Der Mann hats nicht drauf und daher hat die Frau keine Lust auf Sex mehr. Gegenfrage: Wenn der Frau der Sex mit dem Mann nicht gefällt wars sicher vor der Ehe auch schon so. Warum hat sie denn dann nicht vorher was gesagt oder schon vor der Hochzeit den Sexstreik begonnen?

Damit versuchst anderen eizureden, dass sich ausschliesslich die Frau verändert und damit bist völlig auf dem Holzweg.
In der Mehrzahl der Fälle dürften sich beide mit der Zeit weiterentwickeln und verändern, wenns dann irgendwann nicht mehr passt, warum sollte daran dann ausschliesslich die Frau schuld sein.

Von den Fällen in denen es passt hörst normalerweise eh weniger, die haben ja nix zu jammern.

Damit versuchst anderen eizureden, dass sich ausschliesslich die Frau verändert und damit bist völlig auf dem Holzweg.
In der Mehrzahl der Fälle dürften sich beide mit der Zeit weiterentwickeln und verändern, wenns dann irgendwann nicht mehr passt, warum sollte daran dann ausschliesslich die Frau schuld sein.

Von den Fällen in denen es passt hörst normalerweise eh weniger, die haben ja nix zu jammern.

vor allem liest es sich danach, als ob für frauen das höchste gut bzw der höchste stand der stand der ehe sein müsste. das verwirrt mich zutiefst. :shock:

vor allem liest es sich danach, als ob für frauen das höchste gut bzw der höchste stand der stand der ehe sein müsste. das verwirrt mich zutiefst. :shock:

Das braucht dich nicht zu verwirren, damit hat er ja völlig recht, er lebt nur in der völlig falschen Zeit.:hmm:

Also ihr taugt's offenbar, so wie es ist. Sie braucht einfach nicht mehr.
Taugt es Dir nicht?
Was möchtest Du mir ihr ausprobieren und warum? Fehlt Dir beim Sex mit ihr etwas, oder bildest Du Dir nur ein, man sei prüde, wenn man nicht alles, was man im Erotikforum so liest, ausprobiert?

Also ihr taugt's offenbar, so wie es ist. Sie braucht einfach nicht mehr.
Taugt es Dir nicht?
Was möchtest Du mir ihr ausprobieren und warum? Fehlt Dir beim Sex mit ihr etwas, oder bildest Du Dir nur ein, man sei prüde, wenn man nicht alles, was man im Erotikforum so liest, ausprobiert?
:daumen:

Du erwähntest irgendwo, dass sie selbst auch verschiedene Wünsche geäußert hätte - nur bei der Umsetzung dann einen Rückzieher macht.

Vielleicht hilft es, erst mal ihre Wünsche zu erfüllen, um mal den "Innovationsstau" in Eurem Sexleben zu beheben. Dann erfüllen sich vielleicht Deiner Wünsche ganz von selbst.

Welche Wünsche waren das - und warum dann der Rückzieher ?
Welche konkreten Wünsche (außer Spielsachen) hast Du denn ?

Für viele Frauen ist das so. Das böse Erwachen kommt dann oft später.

Fehlt Dir beim Sex mit ihr etwas, oder bildest Du Dir nur ein, man sei prüde, wenn man nicht alles, was man im Erotikforum so liest, ausprobiert?

:hmm: Soo verkehrt ist die Frage nicht! Man sollte sich das wirklich fragen. Die eine oder andere Praxis stellt sich dann vielleicht als gar nicht soooo mördergeil heraus und man hat sich eine geile Fantasie zerstört.

Zurück
Oben