Hi,
als Musiker lernt man auch die Noten, bevor man beim Konzert Mozart interpretiert.
nur der Korrektheit halber: es gibt sehr wohl Musiker, die das mit Gefühl hinbekommen ohne Noten lesen zu können.
die Noten (Geschlechtsteile , Druckpunkte, ...) sind für jeden gleich, es klingt aber erst gut, wenn man sich mit dem Stück (Partner) beschäftigt.
Ich glaube, Du meinst Töne, nicht Noten. Jedes z.B. Klavier hat die (mehr oder minder ) selben Tasten und - so gestimmt - die selben Töne (jedenfalls die Grundtöne, der Klang unterschiedet sich halt je nach Instrument).
Manche haben ein Gefühl und Gehör, mit dem sie toll spielen können, andere lernen es nie. Takt- und Rhythmusgefühl, den richtigen Anschlag, der daraus resultierende Lautstärkeunterschied, usw. usw., das können manche lernen, andere nicht und andere wiederum haben es einfach ohne zu lernen.
Zu glauben, jeder kann es lernen, halte ich für eine gewagte These, ich glaube es nicht. Manche müssen einfach ein anderes Instrument wählen, ein Saxophon z.B. andere werden nie Musik machen können.
Und dann haben wir noch gravierende Unterschiede, manche Frauen haben z.B. Nippel, da musst Du nur bissl spielen und sie orgasmieren. Andere haben unempfindliche Nippel, da kannst Du machen was Du willst, von zart bis hart, da tut sich nix, da kannst Du maximal einen winzigen Schmerz erzeugen, wenn es ihr gefällt, aber nicht mehr.
Das ist wie wenn Du am Klavier sitzt, und eine Taste erzeugt keinen Ton. Da musst Du das Instrument schon gut kennen, um irgendwie weiterspielen zu können, ohne dass es blöd klingt.
Nein, ich bin sicher, dass nicht jeder jedes Instrument lernen kann, und ich bin sicher, dass nicht jeder Spaß dran hat, ein Instrument zu spielen! Um den Kontext zum Sex herzustellen, was hab ich davon, wenn ich eine bestimmte Frau befriedigen kann, wenn es mir keinen Spaß macht und mir nix bringt? ZB im BDSM Umfeld, was bringt es, wenn ich lerne, einer Frau den Hintern auszupeitschen damit sie ihren
Orgasmus bekommt, wenn mir das nix gibt oder mich gar abstösst?
Und selbst wenn es so wäre, ist es für eine Frau befriedigend, zu sagen "Mich kann eh jeder befriedigen, er muss es halt lernen"?
Da such ich doch eher wen, der es von sich aus kann.
Ich verstehe schon, dass es vorteilhaft wäre, denn wenn es nicht viele Männer gibt, die Dich befriedigen können, musst Du mehr Kompromisse eingehen, für eine Beziehung.
Hier geht es aber doch eher darum, dass der Sex mal passte und sich das geändert hat.
LG Tom
PS: nicht ganz meine Musikrichtung, aber Wooten spielte ein Solo mit gerisdenem g String:
Externe Inhalte von YouTube