- Reaktionen
- 5.926
Bei mir... mit 30 EinheitenIch werfe mal noch ein Thema ein:
Kann Frau einen guten Blowjob lernen?
Wenn ja.... wie und wo?
Kursdauer 14 Tage
Danach mit mündlicher Prüfung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir... mit 30 EinheitenIch werfe mal noch ein Thema ein:
Wenn ja.... wie und wo?
Woran liegt's?Aber welche Frau heutzutage kann schon guten blowen
Warum willst das lernen. Brauchst etwa einen Lehrer der dir sagt ob es gut ist?Ich werfe mal noch ein Thema ein:
Wenn ja.... wie und wo?
Kann sie es dann für alle Männer gut oder nur für dich?Bei mir... mit 20 Einheiten
Danach mit mündlicher Prüfung![]()
Kann auch für andere angewendet werden,allerdings jeder Schwanz ist etwas andersKann sie es dann für alle Männer gut oder nur für dich?
Meine Vorgehensweise wäre anders:Warum willst das lernen. Brauchst etwa einen Lehrer der dir sagt ob es gut ist?
Woran liegt's?
...mit Angeboten von Männern?Ich sag nur soviel, ich mags ganz speziell. Wenn ich da weiter drauf eingehe, dann geht mein Postfach über ..
Selbst lernen ist nicht gut....denke nur mit Schwanz möglich...ich zeigs dir,bist eh aus GrazMeine Vorgehensweise wäre anders:
Ich lerne es in Youtube und überrasche mein Objekt der Begierde mit dem optimalen Ergebnis
![]()
Für wem optimal?Meine Vorgehensweise wäre anders:
Ich lerne es in Youtube und überrasche mein Objekt der Begierde mit dem optimalen Ergebnis
![]()
...mit Angeboten von Männern?![]()
Natürlich nicht! Man kann ja auch nicht lernen intelligent zu sein. Entweder du bist es oder eben nicht...Ich werfe mal noch ein Thema ein:
Wenn ja.... wie und wo?
Verstehend lesen ist anscheinend nicht so dein DingWer eine Goldgrube gefunden hat, möge sie guten Gewissens ausbeuten
Mein Ratschlag, lehnen sie sich breit zurück und genießen sie.
Verstehend lesen ist anscheinend nicht so dein Ding![]()
Man kann sein Hirn aber trainieren und auch gezielt die Intelligenz verbessern.Natürlich nicht! Man kann ja auch nicht lernen intelligent zu sein. Entweder du bist es oder eben nicht...![]()
Nö, du musst nur meine vorherige Antwort so zur Kenntnis nehmen wie ich es geschrieben habeOk, du willst, dass ich dich frage, was dir besser gefällt als ein Blowjob.
Ich war noch nie Salzburger und werd auch nie einer werdenAlso gut, was magst du lieber als einen Blowjob lieber Soizbuaga Stierwoscher?
Natürlich nicht! Man kann ja auch nicht lernen intelligent zu sein. Entweder du bist es oder eben nicht...![]()
Vllt. redet man ja dummes Zeug, weil man dumm ist, hast du das schon mal in Erwägung gezogen ?Oder anders herum, wer immer nur dummes Zeugs redet wird auch dumm.
Wenn Frau fleißig und regelmäßig übt wird sie garantiert besser.Jetzt mal ernsthaft - Ich glaube, dass das Wesen eines Mensch in jeder seiner Tätigkeit lebt.
Auch im Blowjob.