L
Gast
(Gelöschter Account)
Wozu gibt es Bildung?Indem Du anderen beim Reden zuhörst?
Ist die alle total unnötig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu gibt es Bildung?Indem Du anderen beim Reden zuhörst?
Und wie soll mich diese deine Aussage tangieren?Ihm nehm ich es sogar ab.
Doch bei dir ist leider 1 Meter Feldfeld immer noch klar im Vorteil.![]()
Nutzen halt auch Tools zur QualitätssteigerungJa klar, das ändert nur trotzdem nix. Meine Frau.kämpft ständig damit das ihr diese Leute beigestellt werden und sie den Blödsinn den sie produzieren dann wieder irgendwie ausbügeln muss. Kürzlich versuchte ihr einer von denen gar einen ChatGPT Text unterzujubeln.
Ein Mensch kann nicht Experte in jeder Branche sein, das funktioniert nicht.
Außerdem ging es mir grundsätzlich um diese ganzen Lebensberater.
Das Zitat selbst stammt aber von einem Change-Manager![]()
Wenn ich mich Recht entsinne, mussten die tollen Berater deshalb schon in Australien Honorar zurückzahlen.Nutzen halt auch Tools zur Qualitätssteigerung![]()
Du meintest du würdest etwas über Dich selbst erfahren wollen. Dafür muss man mit anderen interagieren, malen, zeichnen, basteln, klettern, laufen, was auch immer. Ich habe am meisten über mich selbst erfahren indem ich an meine physischen und psychischen Grenzen gegangen bin, in den Bergen und in anderen Ausnahmesituationen, sicher nicht beim passiven zuhören.Wozu gibt es Bildung?
Ist die alle total unnötig?
Das schlimme ist, dass das schon recht häufig vorkommt. Es gibt tatsächlich Menschen die glauben diese Programme wären intelligent und könnten ohne fremde Hilfe irgendetwas vernünftiges zustandebringen.Nutzen halt auch Tools zur Qualitätssteigerung![]()
Ich habe einige Videos von Gina Wild gesehen und dachte mir, wäre schön, wenn (manche) Frauen sich daran ein Beispiel nehmen würden.Zur Klarstellung....weil sich alle so lieb Sorgen um mich machen.
Ich hab einfach ein paar von Welshs Videos gesehen und gedacht....wäre toll wenn (manche) Männer sich sowas zu Herzen nehmen würden.
Und wo sonst, als in einem Erotikforum, gibt es Interessenten an dem Thema Sex.
Und ich hab schon extrem viel über mich erfahren beim passiven Zuhören in Youtube.Ich habe am meisten über mich selbst erfahren indem ich an meine physischen und psychischen Grenzen gegangen bin, in den Bergen und in anderen Ausnahmesituationen, sicher nicht beim passiven zuhören.
Sehr gut.Ich habe einige Videos von Gina Wild gesehen und dachte mir, wäre schön, wenn (manche) Frauen sich daran ein Beispiel nehmen würden.![]()
![]()
Die Selbstfindungs-Clips sind aber auf InstaUnd ich hab schon extrem viel über mich erfahren beim passiven Zuhören in Youtube.

Ich hoffe nicht.Sehr gut.
Du verstehst mich.![]()
Dafür bin ich zu altDie Selbstfindungs-Clips sind aber auf Insta![]()
Es ist immer das Selbe,
Und ich hab schon extrem viel über mich erfahren beim passiven Zuhören in Youtube.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es sind Selbstverständlichkeiten.Weil es eben ohnehin Selbstverständlichkeiten sind.
Ich habe es durchgehalten und alle Zustände bekommen von diesem grauenhaften Video.Aber bitte aktiv zuhören!
Ja, sicher.Und ich hab schon extrem viel über mich erfahren beim passiven Zuhören in Youtube.
Für dich, mehr aber auch nicht.Ich beende hiermit dieses Thema.
![]()