Provokante Frage: Wenn Frau nicht will....ist dann der Mann ein schlechter Liebhaber?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja klar, das ändert nur trotzdem nix. Meine Frau.kämpft ständig damit das ihr diese Leute beigestellt werden und sie den Blödsinn den sie produzieren dann wieder irgendwie ausbügeln muss. Kürzlich versuchte ihr einer von denen gar einen ChatGPT Text unterzujubeln.
Ein Mensch kann nicht Experte in jeder Branche sein, das funktioniert nicht.
Außerdem ging es mir grundsätzlich um diese ganzen Lebensberater.
Das Zitat selbst stammt aber von einem Change-Manager :mrgreen:
Nutzen halt auch Tools zur Qualitätssteigerung 😉

Zur Klarstellung....weil sich alle so lieb Sorgen um mich machen.😊

Ich hab einfach ein paar von Welshs Videos gesehen und gedacht....wäre toll wenn (manche) Männer sich sowas zu Herzen nehmen würden.
Und wo sonst, als in einem Erotikforum, gibt es Interessenten an dem Thema Sex.

Ich zahl ihm nix, es ist keine Sekte, es ist kein Lebensberater, ich hab auch ehrlich gesagt schon sehr lang nichts mehr von ihm geschaut, da es ja immer ums gleiche Thema geht und ich dieses nun schon weiß.

Inzwischen bin ich zum Thema Tantra weitergewandert.
😇
---> siehe Energie-Thread

Wozu gibt es Bildung?
Ist die alle total unnötig?
Du meintest du würdest etwas über Dich selbst erfahren wollen. Dafür muss man mit anderen interagieren, malen, zeichnen, basteln, klettern, laufen, was auch immer. Ich habe am meisten über mich selbst erfahren indem ich an meine physischen und psychischen Grenzen gegangen bin, in den Bergen und in anderen Ausnahmesituationen, sicher nicht beim passiven zuhören.

Zur Klarstellung....weil sich alle so lieb Sorgen um mich machen.😊

Ich hab einfach ein paar von Welshs Videos gesehen und gedacht....wäre toll wenn (manche) Männer sich sowas zu Herzen nehmen würden.
Und wo sonst, als in einem Erotikforum, gibt es Interessenten an dem Thema Sex.
Ich habe einige Videos von Gina Wild gesehen und dachte mir, wäre schön, wenn (manche) Frauen sich daran ein Beispiel nehmen würden. :lalala: :mrgreen:

Hi,

Es ist immer das Selbe,

in den 1980ern nannte man das "New Age Plattitüden".

Funktioniert wie ein Horrorskop, man verbreitet etwas, wo sich jeder wiedererkennen wird. Atets so unkonkret, dass keiner in die Verlegenheit kommen wird, zu sagen "Das stimmt nicht". Und weil jeder diese "Weisheiten" in anderen Worten schon mal von der Oma gehört hat, ist die Reaktion "Eigentlich hat er recht ". Weil es eben ohnehin Selbstverständlichkeiten sind.

LG Tom

Hi,

Und ich hab schon extrem viel über mich erfahren beim passiven Zuhören in Youtube.

gibt es auch ein aktives Zuhören? Ich frage für einen Freund.

Ich habe beim aktiven Nachdenken über mich viel über mich erfahren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber bitte aktiv zuhören!

LG Tom

Zurück
Oben