Prostata Orgasmus

Unmöglich ist gar nix - wenn man erwachsen kommuniziert 😉
Aber bei so „heiklem“ Thema rate ich Dir lieber als ersten Schritt Dich und Deinen Körper im Selbstversuch kennen zu lernen, statt Frau dafür zu (miss-) brauchen. Die Sicherheit die Du dabei gewinnst, überträgt sich dann im „Ernstfall“ auf Dein Gegenüber. Ist wie bei Frauen die Dir sagen können, wie sie es gerne haben, macht‘s doch auch viel einfacher…
Soviel ich gelesen habe, ist es ja nicht wirklich möglich mit den eigenen Finger die Prostatate zu massieren. Und ein Spielzeug dafür kaufe ich mir eher nicht. Mir wäre es viel lieber, diese Fantasie mit einer Frau auszuprobieren und zu erleben.
 
Soviel ich gelesen habe, ist es ja nicht wirklich möglich mit den eigenen Finger die Prostatate zu massieren. Und ein Spielzeug dafür kaufe ich mir eher nicht. Mir wäre es viel lieber, diese Fantasie mit einer Frau auszuprobieren und zu erleben.
jeder wie er mag 😉
war nur eine Anregung…
stimmt, Finger geht zwar, ist aber unbequem, um das Gefühl kennen zu lernen kann man von Außen massieren und statt Spielzeug kaufen kann man sich kreativ bei den Haushaltsgegenständen umsehen…
hab mir auch nicht gleich was gekauft, um meine Neugier zu befriedigen, am Anfang ist was Dünnes eh besser
 
Ich würde es auch einmal gerne ausprobieren. Wenn man aber selber noch jünger ist, ist es mehr oder weniger unmöglich es von einer gleichaltrigen Partnerin zu bekommen. Hilft wohl nur eine ältere Dama zu finden oder dafür zu bezahlen...

Hä?
Was hat das denn damit zu tun wie alt die Frau ist? :verwirrt:
 
also ich weiß nicht obs ein segen ist oder fluch aber ich komm beim reiten schon nach kürzester zeit nicht immer von vorteil wenn man länger genießen möchte
 
Ich würde es auch einmal gerne ausprobieren. Wenn man aber selber noch jünger ist, ist es mehr oder weniger unmöglich es von einer gleichaltrigen Partnerin zu bekommen. Hilft wohl nur eine ältere Dama zu finden oder dafür zu bezahlen...
bro wtf ein mann kanns um 10000 mal besser wenn er es sich selbst mal gemacht hat als es eine frau jemals kann trust me
und männer sind kostenlos :rofl:
:rofl:
 
Soviel ich gelesen habe, ist es ja nicht wirklich möglich mit den eigenen Finger die Prostatate zu massieren. Und ein Spielzeug dafür kaufe ich mir eher nicht. Mir wäre es viel lieber, diese Fantasie mit einer Frau auszuprobieren und zu erleben.
es geht dass du es dir selbst machst im richtigen winkel und viel gleitgel die nägel schneiden davor!
 
Ich hab mich letztens auch mal wieder hingelegt und rumprobiert.
Das Objekt der Begierde hätte ich ja relativ problemlos mit dem Finger ausfindig gemacht - leider sind wohl meine Arme zu kurz - zumindest für vorne rum, wo man ja wunderbar mit der Fingerspitze massieren und dran rumspielen könnte... Das wurde dann aber schnell unbequem, weil ich mich ziemlich zusammenrollen musste...

Den Arm hinten rum ginge besser und wär wesentlich bequemer aber dann zeigt die Fingerspitze in die falsche Richtung 🤔

Hab mir auch mal vor ein paar Jahren so einen gekrümmten Prostatavibrator gekauft - da find ich aber einen normalen Vibrator fast noch besser - vor allem ist dessen Stromzufuhr leichter zu befriedigen.

Was von allem noch am Besten funktioniert ist der Plug zum Aufpumpen, wobei das hat halt was von mit „Kanonen auf Spatzen schießen“ in Bezug auf Prostata.
Davon werd ich zumindest meistens mal ziemlich rollig.

Orgasmus hatte ich mit allen genannten Methoden noch nie - zumindest nicht nur durch Stimulation von hinten.
Bei der Kombi anale Stimulation + Selbstbefriedigung fiel dieser jedoch teilweise weitaus intensiver aus.

@Mitglied #498061 kommst du beim Reiten nur durch anale Stimulation durch seinen Penis alleine oder spielt ihr da auch vorne an dir rum?

Ob Fluch oder Segen - Ansichtssache und abhängig vom Partner und ob du dann vielleicht nochmal kannst / magst.

Ich z.B. hätte gegen eine schnelle Ladung auf den Bauch nichts einzuwenden, solange dann nicht gleich Schluß ist weil du habe fertig sagst 😉

Hast du schonmal versucht dabei an was anderes, nicht sexuelles zu denken?
Sex ist nunmal auch Kopfsache und theoretisch kann man sich da sicher eine Art Lustventil bauen, wenn man die Gedanken kurz abschweifen lässt - vorausgesetzt man findet dann auch wieder den Weg zurück...
 
Ein Wahnsinns Erlebnis wenn du das erleben kannst ich liebe es
Würde es jeden empfehlen wenn er das Glück hat eine oder einem zu treffen der ihn das ermöglichen kann
 
Soviel ich gelesen habe, ist es ja nicht wirklich möglich mit den eigenen Finger die Prostatate zu massieren. Und ein Spielzeug dafür kaufe ich mir eher nicht. Mir wäre es viel lieber, diese Fantasie mit einer Frau auszuprobieren und zu erleben.
Erst ein Finger ... dann zwei ... ist einfach geil und man muss ja nicht übertreiben ;)
 
Ich hab mich letztens auch mal wieder hingelegt und rumprobiert.
Das Objekt der Begierde hätte ich ja relativ problemlos mit dem Finger ausfindig gemacht - leider sind wohl meine Arme zu kurz - zumindest für vorne rum, wo man ja wunderbar mit der Fingerspitze massieren und dran rumspielen könnte... Das wurde dann aber schnell unbequem, weil ich mich ziemlich zusammenrollen musste...

Den Arm hinten rum ginge besser und wär wesentlich bequemer aber dann zeigt die Fingerspitze in die falsche Richtung 🤔

Hab mir auch mal vor ein paar Jahren so einen gekrümmten Prostatavibrator gekauft - da find ich aber einen normalen Vibrator fast noch besser - vor allem ist dessen Stromzufuhr leichter zu befriedigen.

Was von allem noch am Besten funktioniert ist der Plug zum Aufpumpen, wobei das hat halt was von mit „Kanonen auf Spatzen schießen“ in Bezug auf Prostata.
Davon werd ich zumindest meistens mal ziemlich rollig.

Orgasmus hatte ich mit allen genannten Methoden noch nie - zumindest nicht nur durch Stimulation von hinten.
Bei der Kombi anale Stimulation + Selbstbefriedigung fiel dieser jedoch teilweise weitaus intensiver aus.

@Mitglied #498061 kommst du beim Reiten nur durch anale Stimulation durch seinen Penis alleine oder spielt ihr da auch vorne an dir rum?

Ob Fluch oder Segen - Ansichtssache und abhängig vom Partner und ob du dann vielleicht nochmal kannst / magst.

Ich z.B. hätte gegen eine schnelle Ladung auf den Bauch nichts einzuwenden, solange dann nicht gleich Schluß ist weil du habe fertig sagst 😉

Hast du schonmal versucht dabei an was anderes, nicht sexuelles zu denken?
Sex ist nunmal auch Kopfsache und theoretisch kann man sich da sicher eine Art Lustventil bauen, wenn man die Gedanken kurz abschweifen lässt - vorausgesetzt man findet dann auch wieder den Weg zurück...
Also ein Partner hab ich nicht das letzte Wochenende war es ein mädel mit dem gewissen etwas ;) und ihr Gerät war so mächtig dass ich einen reinen analen Orgasmus hatte da ist es auch schwer durch abblenken an was anderes nicht zu kommen. Wenn ihr versteht 😄

Ich machs ab und an mit dem daumen von hinten das geht ganz gut kannst auch einen schönen druck aufbauen
 
Zurück
Oben