Prostata Orgasmus

Mitglied #440706

Power Mitglied
Registriert
16.1.2017
Beiträge
32
Reaktionen
1.971
Punkte
621
Hey wollte mal hier nachfragen ob sich jemand im diesem Gebiet auskennt oder Erfahrungen hat! Und ob es auch Frauen gibt die gerne Prostatamassagen bei ihrem Partner machen?
Ich finde dass dieses Thema leider immernoch Tabu ist...
Doch glaub ich dass es ein mega intensives Gefühl für jeden Mann ist...
Danke im voraus für eure Berichte!😊
 
Hey wollte mal hier nachfragen ob sich jemand im diesem Gebiet auskennt oder Erfahrungen hat! Und ob es auch Frauen gibt die gerne Prostatamassagen bei ihrem Partner machen?
Ich finde dass dieses Thema leider immernoch Tabu ist...
Doch glaub ich dass es ein mega intensives Gefühl für jeden Mann ist...
Danke im voraus für eure Berichte!😊
Bemüh mal die Suchfunktion, zu diesem Thema gibts hier schon viele Threads.....
lg gitti
 
Hey wollte mal hier nachfragen ob sich jemand im diesem Gebiet auskennt oder Erfahrungen hat! Und ob es auch Frauen gibt die gerne Prostatamassagen bei ihrem Partner machen?
Ich finde dass dieses Thema leider immernoch Tabu ist...
Doch glaub ich dass es ein mega intensives Gefühl für jeden Mann ist...
Danke im voraus für eure Berichte!😊
Ich persönlich mag das ned und ich glaub mein mann auch nicht
 
Mein Mann mag es ganz gerne und es ist in Verbindung mit Fellatio immer ein großes Spectaculum ihn in voller Lust zu erleben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab‘s vor einiger Zeit für mich entdeckt und für mich hat die Prostata Stimulation absolutes Suchtpotenzial. Habe schon großartige Orgasmen dadurch erlebt. Einziger Wermutstropfen ist, dass ich es manchmal nicht schaffe mich „fertig zu ficken“, weil mich der Orgasmus so beutelt o_O;)
Drum träum‘ ich davon, dass es mir mal jemand ordentlich besorgt und ich nicht auf Handbetrieb angewiesen bin…
 
Habe inzwischen auch ein recht ordentliches Spielzeug Arsenal ABFEEE82-8291-4DCA-B9AA-4DBDA216C709.jpeg
 

Anhänge

  • 5D7F30D1-0677-4EB9-BCF1-886894000E04.jpeg
    5D7F30D1-0677-4EB9-BCF1-886894000E04.jpeg
    241,2 KB · Aufrufe: 18
  • 645A8CBF-5685-487C-BA4F-2EB728F7F503.jpeg
    645A8CBF-5685-487C-BA4F-2EB728F7F503.jpeg
    108,7 KB · Aufrufe: 18
Leider gibt es nicht so viele Ladys welche Prostata Massage mögen...
Bei einer Ex hatte ich schon das Vergnügen, brachte mir super orgis...;)
 
Externe Massage: klappt mit der Partnerin sehr gut. Löst zwar keinen eigenen Prostataorgasmus aus, verstärkt aber massiv den "Normalen".

Interne Massage: Frauchen steht nicht so drauf, darum bleibts beim einmaligen Versuch. Für den Handbetrieb gibt es dafür diverse Massagetools, ich bevorzuge den Aneros Progasm; mal den Kleinen, dann wieder den Großen, je nach Stimmung :)
Es braucht viel Geduld und Übung, es klappt außerdem nicht jedes Mal. Aber manchmal ist es dann der reinste Wahnsinn :up:
 
Es gibt nichts geileres als einen Finger im, Po zu haben, und dabei geblasen zu werden.
Man braucht wirklich keine Toys etc. ein Finger nach oben gekrümmt der die Prostata stimuliert,
und dabei auch noch die Zunge am Frelumum,
Abgang der Alles überschwemmt.
 
Ich würde es auch einmal gerne ausprobieren. Wenn man aber selber noch jünger ist, ist es mehr oder weniger unmöglich es von einer gleichaltrigen Partnerin zu bekommen. Hilft wohl nur eine ältere Dama zu finden oder dafür zu bezahlen...
 
Ich würde es auch einmal gerne ausprobieren. Wenn man aber selber noch jünger ist, ist es mehr oder weniger unmöglich es von einer gleichaltrigen Partnerin zu bekommen. Hilft wohl nur eine ältere Dama zu finden oder dafür zu bezahlen...
Unmöglich ist gar nix - wenn man erwachsen kommuniziert 😉
Aber bei so „heiklem“ Thema rate ich Dir lieber als ersten Schritt Dich und Deinen Körper im Selbstversuch kennen zu lernen, statt Frau dafür zu (miss-) brauchen. Die Sicherheit die Du dabei gewinnst, überträgt sich dann im „Ernstfall“ auf Dein Gegenüber. Ist wie bei Frauen die Dir sagen können, wie sie es gerne haben, macht‘s doch auch viel einfacher…
 
Zurück
Oben