Profil ansehen geht nicht

Ihr tut eure Kontaktprofil verbergen
du doch auch also was soll dann dein thread? jeder hat seine gründe wenn er ihn nur bestimmten zeigen will oder eben überhaupt niemandem. mich stört das auch zumal viele in meinem profil durchaus neugierig sind. aber vielleicht können die admins das dann so ändern das die premium user dann sehen können wer sie besucht hat egal ob gesperrt oder nicht angemeldet

du doch auch also was soll dann dein thread? jeder hat seine gründe wenn er ihn nur bestimmten zeigen will oder eben überhaupt niemandem. mich stört das auch zumal viele in meinem profil durchaus neugierig sind. aber vielleicht können die admins das dann so ändern das die premium user dann sehen können wer sie besucht hat egal ob gesperrt oder nicht angemeldet

Ach lass sie!
Sie hat einen an der Waffel, dazu einen Moralischen, offenbar jedes Weihnachten.😉

Die ihr Profil verbergen sind feige finde ich
Jede(r) hat persönliche Gründe dafür und unter anderem wahrscheinlich auch Feigheit. Aber dafür brauchen wir keinen Thread und auch keine Beleidigungen.
Weniger Gedanken verschwenden warum andere es so machen, mehr Gedanken darüber warum du es selbst tust und andere dafür kritisieren musst.

Ab 20:00 Uhr werden die Chats eh geschlossen damit alle Familien gemeinsam und ungestórt Weihnachten feiern können :undweg:

:hmm: find ich nicht! Aber jeder hat hier seine eigene Sichtweise ;)
Ich habe ein Grund dafür viele haben nur eine große Klappe und nichts dahinter und viele lesen nicht mal mein Profil
Naja, wenigst ist die Klappe dann groß....:giggle:
Ich find halt, nicht alles was in einem Profil stehen (dieses Wort hat in einem Forum wie diesem mitunter auch andere Bedeutungen) kann ist "gleich"" für jede(n) Menschen geeignet. Drum steht auch bei mir nur das drinnen was gesehen werden darf. Wenn doch mal mehr Interesse einer Frau an mir aufkommen sollte, ist ein reales "ansehen von allem" so wie so einem Forumsprofil vorzuziehen. ;)
Aber auch da, hat jeder seine eigene Meinung dazu.

diese gast accounts müssen ja auch irgendwie mal registriert gewesen sein weil sie haben auch einen namen wie normale user

wenn ich mich z.b. vom Büro aus einwähle und nicht anmelde, wie soll die Forensoftware wissen, wer ich bin? Und die Daten von ehemaligen Usern, die irgendwann mal angemeldet waren, und aus welchen Gründen auch immer das nicht mehr sind, müssen gelöscht werden.

es gibt immer wieder gast accounts zu sehen die hier auch beiträge posten. da steht aber auch ein name dabei und ich dachte wenn sich jemand abmeldet und hier ausscheidet werden alle beiträge des users auch gelöscht daher denke ich dass da die profile eben auf einem gast modus weiter bestehen. ohne anmeldung kannst du hier doch keine beiträge rein schreiben schauen vielleicht schon aber nicht mitschreiben

es gibt immer wieder gast accounts zu sehen die hier auch beiträge posten. da steht aber auch ein name dabei und ich dachte wenn sich jemand abmeldet und hier ausscheidet werden alle beiträge des users auch gelöscht daher denke ich dass da die profile eben auf einem gast modus weiter bestehen. ohne anmeldung kannst du hier doch keine beiträge rein schreiben schauen vielleicht schon aber nicht mitschreiben

nein, Beiträge werden nur bei konkretem Grund gelöscht (Beleidigungen, Verleumdungen) - das müsste manuell geschehen, die Software kann das nicht (zumindest bis zur letzten Umstellung konnte sie es nicht).

Wenn du alte Threads von, sagen wir 2010 anschaust, sind mehr User "Gast" oder "gelöschtes Mitglied" als welche mit aktivem Account. Wennst dich verabschiedest, werden Profilinfos und private Konversationen gelöscht, nicht aber Beiträge.

nein, Beiträge werden nur bei konkretem Grund gelöscht (Beleidigungen, Verleumdungen) - das müsste manuell geschehen, die Software kann das nicht (zumindest bis zur letzten Umstellung konnte sie es nicht).

Wenn du alte Threads von, sagen wir 2010 anschaust, sind mehr User "Gast" oder "gelöschtes Mitglied" als welche mit aktivem Account. Wennst dich verabschiedest, werden Profilinfos und private Konversationen gelöscht, nicht aber Beiträge.
ja danke für die info...
aber es gibt gesperrte user gelöschte user und gast account wo ist da dann der unterschied? es gibt dann noch normale und eben user deren eigene einstellung nur bestimmte user zulässt oder eben auch keine.

ja danke für die info...
aber es gibt gesperrte user gelöschte user und gast account wo ist da dann der unterschied?

Weiss ich selbst nicht genau... dürft aber nicht viel Unterschied machen. "Gesperrte" kann auch temporär sein, und hat einen Grund.

es gibt dann noch normale und eben user deren eigene einstellung nur bestimmte user zulässt oder eben auch keine.

Auch du kannst in deinem Profil sehr viel einstellen, wer was sehen darf oder machen kann. Die wenigsten nutzen da alle Möglichkeiten. Ich hab z.b. relativ viel blockiert, weil net jeder Ungustl sehen braucht, wer meine Freunde sind und wer nicht.

es gibt immer wieder gast accounts zu sehen die hier auch beiträge posten.

nur rregistrierte user können beiträge posten. im fall von gelöschten accounts sieht das so aus:

[Username]
Gast
(Gelöschter Account)

es handelt sich hier also um alte postings.

gesperrte user haben noch einen aufrechten account. im fall von gelöschten usern sind alle daten gelöscht die zu einer wiederherstellung des profils nötig wären.

Also mein Profil ist Öffentlich und man kann mehrere Nacktbilder sowie ein Video von mir sehen. Bei mir sieht das aber alles etwas anders aus durch mein Übergewicht. Was ich aber nicht so ganz verstehe, warum manche Profile Tierfotos haben? Ich meine damit das es doch hier ein Erotikforum ist und kein Tierforum.

Zurück
Oben