G
Gast
(Gelöschter Account)
Na, die treiben es mit den Tierchen - ist doch klar!Was ich aber nicht so ganz verstehe, warum manche Profile Tierfotos haben? Ich meine damit das es doch hier ein Erotikforum ist und kein Tierforum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, die treiben es mit den Tierchen - ist doch klar!Was ich aber nicht so ganz verstehe, warum manche Profile Tierfotos haben? Ich meine damit das es doch hier ein Erotikforum ist und kein Tierforum.
Was soll „ich kennst“ bedeuten. Ja, wohl die eine oder andere Scheibe.
Aber schön, dass Du der Furchii hier mit Eloquenz und Intelligenz aushilfst.
Die ihr Profil verbergen sind feige finde ich
Und die, die nichts reinschreiben? Und die, die hier gar kein Userprofil haben?
Feige Bande alle!

Weil gewünschtIch sag Euch jetzt was.
Ich werde ja verfolgt und das hundertfach.
Manche sind ganz lieb oder öfters recht interessant, da weiß man warum, denen folg ich vielleicht auch.
Aber hach Du sch.... mir sind manche peinlich und raus löschen mag ich sie auch nicht.
Na da zeig ich sie einfach lieber nicht her.
Mich hat mal wer angeschrieben, ob ich eine Domina bin, weil die meisten meiner Verfolger devot wären - na - ich hab halt was in die drüber Abteilung geschrieben und dann gab es ein kleines Aufkommen bei den Verfolgern.
Hätte ich Bilder, wäre es mir ziemlich sicher sogar peinlich wenn sie von Leuten geliked werden, von denen ich nicht mal wolltert, dass sie sie sehen.
Ehrlich: Ich bin einfach zu gschamig für ein Profil.
Und bitte loben und streicheln: Ich hab die Suchfunktion benützt. Beinhart.

Halt.streicheln? Aber gerne doch und danach dann loben![]()
, meistens wohl irgend etwas zwischen Wunsch und Wirklichkeit.
Mitunter ein perfektes Marketing, und manchmal läßt ein volles Profil die Profillosigkeit voll erkennen.Ich habe keine große Klappe, lese alle Profile sehr aufmerksam! Wieso werde ich dann bestraft? Meines ist offen und das auch für Dich.Ich habe ein Grund dafür viele haben nur eine große Klappe und nichts dahinter und viele lesen nicht mal mein Profil
Die ihr Profil verbergen sind feige finde ich
Ähm..........oh,wir sind auf ein Problem gestoßenDie ihr Profil verbergen sind feige finde ich
Ähm..........oh,wir sind auf ein Problem gestoßen
Na wos is - hätte ich einen neuen aufmachen sollen - hättest mich auch gehaut und mich zur SuFu gschickt.Oh, der Thread wurde ausgegraben?
Yep. Weil mir Funserl ein Licht aufgegangen ist.Ah richtig, es weihnachtet ja wieder.
Na wos is - hätte ich einen neuen aufmachen sollen - hättest mich auch gehaut und mich zur SuFu gschickt.

Edit: Falsch zitiert!Ähm..........oh,wir sind auf ein Problem gestoßen