- Reaktionen
- 9.522
- Checks
- 9
Es ist Weihnachten und jeder schenkt jedem einen Blick in sein Profil. Oder ihr Profil. Und jede darf auch schauen. Überhaupt alle zeigen und schauen Profile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ganz einfach viele Gründe für eine Anmeldung. Wer nicht sucht muss auch nichts im Profil stehen haben. Um Geschichten zu lesen und sie kommentieren und bewerten zu können, muss man sich anmelden. Nur wozu dafür Daten eintragen?Die ihr Profil verbergen sind feige finde ich
Das wird sein Ziel gewesen sein. Wollte er Aufmerksamkeit, hätte er es geöffnet.muss auch keiner hara, wer aber sein profil verbirgt wir von uns ignoriert
Ich werde jetzt mal gaaaanz ruhig bleiben und versuchen nicht das zu tun, was ich normalerweise tue, wenn ich einen Troll rieche.Ich habe ein Grund dafür viele haben nur eine große Klappe und nichts dahinter und viele lesen nicht mal mein Profil
Es ist Weihnachten und jeder schenkt jedem einen Blick in sein Profil. Oder ihr Profil. Und jede darf auch schauen. Überhaupt alle zeigen und schauen Profile.
Sie hat 10 ChecksIch werde jetzt mal gaaaanz ruhig bleiben und versuchen nicht das zu tun, was ich normalerweise tue, wenn ich einen Troll rieche.
*Atmet gaaaaaaaaaaanz tief durch*
So jetzt geht's.
Also, manche schreiben gar nichts rein, andere geben nur ihr Profil frei für Leute, die ihnen sympathisch sind (siehe meine Galerie zum Beispiel).
Wieder andere wollen nicht zugespamt werden auf ihrer Profilseite usw.
Ich denke es ist jedem selber überlassen wie er mit seinem Profil umgeht ✌
Man kann auch per PN fragen, ob man auf's Profil darf, im besten Fall wird man freigeschaltet.
Ich sehe da kein Problem.
Ich wünsche dir hier trotzdem weiter viel Spaß![]()
Da muss ich sofort nachsehenIch schon![]()

Ich werde jetzt mal gaaaanz ruhig bleiben und versuchen nicht das zu tun, was ich normalerweise tue, wenn ich einen Troll rieche.
Darum hab ich mein Anti-Troll-System heruntergefahren und habe das ganze objektiv beantwortet, oder meinst du ich war zu hart?ich kenn sie nicht persönlich, aber ich bin mir sicher,da tust ihr unrecht.
Darum hab ich mein Anti-Troll-System heruntergefahren und habe das ganze objektiv beantwortet, oder meinst du ich war zu hart?![]()
Ja.... Ab und zu hilft auch MeditationDas min tief Luft holen war schon a gute Idee.
Nicht alles, was sich absolut seltsam verhält, ist ein Troll.Darum hab ich mein Anti-Troll-System heruntergefahren und habe das ganze objektiv beantwortet, oder meinst du ich war zu hart?![]()
Stimmt, ich bin ein WaschbärNicht alles, was sich absolut seltsam verhält, ist ein Troll.![]()
Tragen wir nicht alle Masken?User, die ihr Profil nur Auserwählten öffnen, kommen mir wie Maskierte, die etwas zu verbegen haben.
Manchmal ist das ins Profil schauen wie im Straßenverkehr.
Wenn du jemanden überholst und dann rüber schaust, um zu sehen, ob er genauso deppat ausschaut, wie er fährt![]()