probleme mit der liebsten

Jerry,

ich wünsche Dir alles Gute. Gestatte mir eine Verständnisfrage: ist eure Beziehung eine Wochenendbeziehung oder habe ich das falsch interpretiert?
 
Jerry,

ich wünsche Dir alles Gute. Gestatte mir eine Verständnisfrage: ist eure Beziehung eine Wochenendbeziehung oder habe ich das falsch interpretiert?

hi und danke erstmal!

nein das war mal ne wochendbeziehung!
jetz pendelt sie und hat es eben nicht gerade leicht sodass sie alles angeht!

Lg, jerry
 
Einen Rat kann ich dir nicht geben, das kann dir in Wirklichkeit keiner. Denn es ist dein/euer Leben und ausser euch beiden steckt da keiner drinn. Aber ich kann dir bestätigen, dass du/ihr nicht die einzigen seid, denen es so geht. Ich kann da ein Lied davon singen. Abwarten sagt sich so leicht. Wie lange denn? Wenn man selbst sehr aktiv ist hällt man es zwar schon eine Weile aus, aber irgend wann kommen einem dumme Gedanken. Die sind zum Schluß auch wieder Falsch. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, reden hilft am meisten, aber nicht immer will Frau darüber sprechen und sie können meist keinen Grund angeben, warum es so ist. Da ging es mir genau so.

Ich wünsche dir aber natürlich auch euch beiden, dass ihr durch diese schwere Zeit gut durch kommt.

Gruß, wossa
 
Frag mal deine Freundin was sie will, und wenn sie sagt sie weiss es nicht dann ist es schlimm für dich denn es heisst sie will dich nicht mehr
 
Frag mal deine Freundin was sie will, und wenn sie sagt sie weiss es nicht dann ist es schlimm für dich denn es heisst sie will dich nicht mehr

was für eine tiefgründige Erkenntnis

Welche Frau weiß was sie will? ;)
 
was für eine tiefgründige Erkenntnis

Welche Frau weiß was sie will? ;)

Nau nau nau, also gar so is des ned........
Ich weiß genau was ich will, und tu es auch....

Aber irgendwie hast schon recht, es gibt viele die es nicht wissen, oder zumindest ihre Wünsche nicht definieren können...
 
Nau nau nau, also gar so is des ned........
Ich weiß genau was ich will, und tu es auch....

Aber irgendwie hast schon recht, es gibt viele die es nicht wissen, oder zumindest ihre Wünsche nicht definieren können...

also ich glaub schon, dass die Frauen wissen was sie wollen, oft weit mehr als wir Männer...aber wenn man sie direkt fragt, wird die Antwort "Ich weiß es nicht" nicht soooo selten sein, und daraus den oben genannten Schluss zu ziehen, halte ich für Humbug.
 
was für eine tiefgründige Erkenntnis

Welche Frau weiß was sie will? ;)

also ich glaub schon, dass die Frauen wissen was sie wollen, oft weit mehr als wir Männer...aber wenn man sie direkt fragt, wird die Antwort "Ich weiß es nicht" nicht soooo selten sein, und daraus den oben genannten Schluss zu ziehen, halte ich für Humbug.

Ich geb dir da vollkommen recht, der Schluss von alexiweb 73 erscheint mir auch total daneben....
Aber das meinte ich damit, dass viele ihre Wünsche nicht genau definieren können oder auch wollen, und daher wie du richtig sagst sehr oft die Antwort geben *ich weiß es nicht* - schade eigentlich...
Denn wenn man ehrlich sagt was man will oder auch nicht ist´s für beide Teile leichter, und ich denk das ist auch bei Jerry´s Freundin das Problem....
 
Habe jetzt zwar nicht alles gelesen, aber meine Meinung ist folgende: Irgendetwas bedrückt Deine Freundin, Ihr habt zwar miteinander geredet, aber sie wurde dann wieder von der Realität eingeholt, und so ist sie wieder in ihr altes Verhaltensmuster zurückgefallen. Vielleicht ist noch nicht alles gesagt, was zu sagen ist. Kann ich gut verstehen, daß sie den schwarzen Nagellack nicht mehr aufträgt, vielleicht sieht sie momentan keine Zukunft vor ihr und so legt sie momentan etwas weniger auf ihr Äußeres wert. Aber "ich weiß es nicht" hört sich defenitiv nicht sehr gut an, hab ich leider auch schon hören müssen und bin jetzt single.

Vermutung Nr. zwei: Ihre Probleme haben gar nichts mit Dir zu tun, aber sie sagt es nicht und so entsteht durchs Grübeln ihr Desinteresse am Sex und sie ist verspannt.

Aber wie schon einige sagten, obwohl es mühsam ist: Reden, reden, reden. Aber auch irgendwann eine Entscheidung herbeiführen. Und noch ein Tip: Gemeinsam neue Ziele stecken, was wollt ihr gemeinsam erreichen, schaffen, etc.:daumen: Hoffe damit geholfen zu haben.
 
was meint ihr, sind wir oder sie reif für einen sexuallterapheuten oder sie für einen psychologen?
oder is ganz einfach bei ihr die luft raus!

Habe mir jetzt deinen 1.Beitrag in dem Thread durchgelesen. Man sieht es hat damals im Oktober schon angefangen. Es ist zwar hart, aber die Frage da oben währe damit wohl beantwortet.....

Mein lieber jerry: ich weiß das tut jetzt sehr weh zumal ich dich als einen sehr emotionalen Menschen einschätze aber es hilft nix, da mußt du jetzt einfach durch. Währ ich eine Frau tät ich dich jetzt ganz fest drücken aber da ich ein Mann bin ist es glaub ich besser ich gebe virtuell ein Bier aus und stoß mit dir auf eine bessere Zukunft an, wenn du willst können wir nachher auch noch in eine weitere Kneipe gehn und heute Nacht überhaupt nimma heimgehen (leider halt nur virtuell)

Wenn du ihr zeigst wie sehr du an ihr hängst machst du dich sicher nicht interessanter für sie.
Ich habe einige Fälle in der Bekanntschaft, bei denen es ähnlich ablief. Die Männer rannten den Damen hinterher und machten alles für sie, die haben alle verloren. Die Frauen suchten dann Männer, über die ich nur den Kopf schütteln kann. Manche brauchen wohl doch den Macho. der sie etwas knechtet. Das ist für mich völlig unverständlich , da wir das aber immer mal wieder so beobachten wird schon was dran sein.

Der Hhuepf hat mit diesen Worten völlig recht. Weinerliche Gefühlsausbrüche bringen derzeit glaube ich leider garnix. Das geht bei Frauen die einen verlassen haben voll in die falsche Richtung und bestättigt sie eher in ihrem tun, nach dem Motto: "Schau dir diesen heulenden Schlaffi an, na wie gut das ich den los bin." Denn die Frau ist jetzt emotionell auch hin und her gerissen und belastet, und bräuchte genau jetzt was starkes das ihr Halt gibt. (ist halt meine bescheidene Meinung...).
Ich kann dir aus Erfahrung nur folgendes sagen: Der wichtigste Satz lautet jetzt: "Ein Ende ist immer auch ein neuer Anfang" Leider dauert das jetzt seine Zeit bis du die Talsohle durchschritten hast. Bleib nicht zu Hause, lenk dich so gut wie möglich ab. Geh raus unter die Leut. Mach das was du eigentlich immer schon mal tun wolltest. Kauf dir mal ein paar neue Klamotten, denn Kleider machen (neue) Leute. Wenn du dich der Welt öffnest, öffnet sie sich auch dir und plötzlich lernst du einen Haufen neue Leute kennen. Und irgendwann ist bei diesen neuen Leuten plötzlich deine neue Traumfrau dabei! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich halt dir fest die Daumen und wünsch dir alles gute *jetzt doch ganz fest drück*
Lucky
 
so erstmal, ein danke für die anteilnahme und den vielen tipps und lucky, du darfst mich gerne drücken, männer dürfen sich auch umarmen;)

also das problem 1 , bzw das alte was ich hier früher geschrieben habe, haben wir sehr fein gelöst, ich konnte auf sie eingehen sie schüttete ihr herz aus und sagte eben das es jetz gottseidank raus is aus ihr und sie mir ihre probleme gesagt hatte!

jetz lief es wieder gut bis eigentlich letzte woche, ohne probleme!
ihre arbeitssitation, die pendlerei fuckt sie halt dermassen an und noch dazu redet sie nicht gerne oder leicht über die probleme, kann ja und willl ja auch nicht alles aus der nase ziehen! da fühlt sie sich leicht gestresst wenn ich immer sag, was hast, was is, des kann i ma leicht vorstellen!

aufgeben tue ich an brief, was unsere beziehung betrifft!
ich werde kämpfen wie ein löwe und ihr nochmals meine gefühle sagen und lasse ihr jetz erstmal ruhe und gebe ihr morgen nach dem zahnarzt termin einen brief den ich verfasst habe wo meine ganzen gefühle drinnen stehen und was wir alles schönes erlebt haben uvm.

sie soll sich den brief in aller aller ruhe durchlesen und soll mir halt dann wann sie es für richtig hält die entscheidung sagen, ich will nicht drängeln!

die zeit zuwarten wird sicher hart und is jetz schon hart, aber ich muss ihr eben einfühlsam das gegenteil beweisen und werde warten!

ich liebe sie überalles und das wird sich auch nicht ändern, den sie ist alles was ich habe und haben will!

lg, jerry
 
Weinerliche Gefühlsausbrüche bringen derzeit glaube ich leider garnix. Das geht bei Frauen die einen verlassen haben voll in die falsche Richtung und bestättigt sie eher in ihrem tun, nach dem Motto: "Schau dir diesen heulenden Schlaffi an, na wie gut das ich den los bin." Denn die Frau ist jetzt emotionell auch hin und her gerissen und belastet, und bräuchte genau jetzt was starkes das ihr Halt gibt. (ist halt meine bescheidene Meinung...).

Hmmm - also ich glaub das gerade ein Mann der Weinen kann und das offen zugeben kann als "Stark" einzustufen ist. Ich zumindest stuff das eher als "Staerke" ein und nicht als "Schwaeche".
 
Lieber Jerry, Patentlösungen für Beziehungen gibts leider keine. Einige Vorposter haben aber wirklich gute Ratschläge gegeben; ich hoffe sie helfen dir weiter, trösten dich und geben dir Mut!

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und bewundere deine Hartnäckigkeit und deine positive Einstellung. Ich hoffe, deine Freundin weiß das zu schätzen!

Alles Gute!:daumen: :daumen: :daumen:
 
Hmmm - also ich glaub das gerade ein Mann der Weinen kann und das offen zugeben kann als "Stark" einzustufen ist. Ich zumindest stuff das eher als "Staerke" ein und nicht als "Schwaeche".

Ist die Frage wo das Weinen aufhört, und das herumgeseiere anfängt.
Wir haben so einen Fall in der Bekanntschaft, der Gute ist knapp über 50, sie sagte ihm klipp und klar, dass sie kein "Kind" sondern einen Mann möchte, er sich aber wie ein Kind benehme. Er heulte los und seierte monatelang herum, mittlerweile sind wir fast noch die einzigen, die er besuchen darf, sogar unsere Bekannte machen schon einen Bogen um ihn.
Das sieht dann nicht nach Stärke aus.
Ich kenne frühere Freunde der Frau, die haben sie ausgenutzt und betrogen nach Stich und Faden, als sie von denen verlassen wurde, jammerte sie ihnen nach. :roll: So eine Frau kann schon ein kompliziertes Wesen sein.
 
@ hhupf Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber die meisten Frauen fordern den perfekten Mann und hauen dann mit Arschlöchern ab - nichts neues, oder?

Zu viel oder zu wenig ist ist echt a Gratwanderung, aber i glaub da Jerry ist da viel weiter im "gsunden Bereich", als im anderen.

Ich wünsch da jednfalls, dass alles wieder wird
 
@ hhupf Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber die meisten Frauen fordern den perfekten Mann und hauen dann mit Arschlöchern ab - nichts neues, oder?

Ich dachte das tritt nur in unserem Umfeld so häufig auf.:shock, dazu kommt noch, dass einige die eigentlich einen guten abbekommen haben, damit unzufrieden sind. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wünsche dir und deiner Freundin alles gute.:daumen:
Ich kenne das Problem hatte ich auch vor 2 jahren. Mein Freund war total verschlossen und hat sich zurückgezogen. Und als ich frage was sei los kam nichst drüber ausser ( Weiss ich nicht).

Achja Hallo bin neu hier im Forum:p

Lg Bibiane
 
Wünsche dir und deiner Freundin alles gute.:daumen:
Ich kenne das Problem hatte ich auch vor 2 jahren. Mein Freund war total verschlossen und hat sich zurückgezogen. Und als ich frage was sei los kam nichst drüber ausser ( Weiss ich nicht).

Achja Hallo bin neu hier im Forum:p

Lg Bibiane

danke bibiane und auch an alle vorposter, jaja ich hoffe auf das beste!
werde ihr heute den brief geben den ich gestern verfasst habe!

den ich hab ihr viel zusagen und der brief soll sie zum positiven nachdenken anregen, ich lass ihr natürlich zeit und hoffe hoffe auf besserung!

geträumt hab ich heut schon das alles gut ging;)
vielleicht ein gutes omen, ich klopf auf holz, knock knock knock!!!!

bitte drückt mir die daumen!

und an bibiane, ein herzliches hallo im erotikforum und noch recht viel spass hier!

lg, jerry
 
Zurück
Oben