probleme mit der liebsten

dank da schön für die tipps!

jerry is sowieso immer für seine freundin da und hat immer ein offenes ohr für probleme und wünsche:daumen:

lg, jerry

Und das merkt man !

Jerry hab den Thread erst jetzt entdeckt. Erst mal Hut ab das du dir so viele Gedanken drum machst und das anscheinend net nur um ja wieder schnell an "guten" oder überhaupt Sex zu kommen. Echt - schafft nicht jeder so offen und so intensiv sich mit der Materie zu befassen sondern bockt nur lieber rum oder geht fremd.

Ausserdem find ich es super wie du über sie schreibst und VORALLEM das du niemals an ihr gezweifelt hast. Da merkt man das da Respekt und Vertrauen da ist. Auch nicht immer der Fall.

Ich empfinde es zu mindest so. Daher hats für mich den Eindruck, dass eure Beziehung auf gutem Fundament steht, bleibt nur noch euch die Drauemn zu drücken für alles Weitere. :daumen:
 
Und das merkt man !

Jerry hab den Thread erst jetzt entdeckt. Erst mal Hut ab das du dir so viele Gedanken drum machst und das anscheinend net nur um ja wieder schnell an "guten" oder überhaupt Sex zu kommen. Echt - schafft nicht jeder so offen und so intensiv sich mit der Materie zu befassen sondern bockt nur lieber rum oder geht fremd.

Ausserdem find ich es super wie du über sie schreibst und VORALLEM das du niemals an ihr gezweifelt hast. Da merkt man das da Respekt und Vertrauen da ist. Auch nicht immer der Fall.

Ich empfinde es zu mindest so. Daher hats für mich den Eindruck, dass eure Beziehung auf gutem Fundament steht, bleibt nur noch euch die Drauemn zu drücken für alles Weitere. :daumen:



danke elke, für Deine lieben Worte!

danke danke danke, ganz lieb von Dir!
Lg, jerry;)
 
Nix zu danken...
ich freu mich halt als Mensch
dass es anscheinend doch noch so Paare gibt.
;) LG Elke
 
hier herrscht soviel gute laune, ich kann daran nicht teilhaben...:(
mir tut mein herz so weh, warum nur, ich kann mich nicht mal gscheit ausdrücken!

mir fehlt die kraft ordentlich zu essen, jegliche lebenslust ist verschwunden, was soll ich nur tun?

wie kann ein mensche so kalt sein und von heute auf morgen alles hinschmeissen wollen?

warum nur? ich habe nichts getan oder verbrochen!
ich wollte immer nur das beste für mein schatz, das einzige das ich mir je gewünscht habe und gefordert habe, ist das sie diskutieren kann bzw in streittagen mit mir reden kann!

ich hab ihr bei sovielen dingen geholfen, denke nur zurück an die leichten deppressionen!

ich weiss nicht wie es weitergehn soll, ich kann nicht ohne meine liebste, sie ist meine lebensmotivation...

mir kommt vor als falle ich in tiefes loch, während ich diese zeilen schreibe drückt es mich und mir fallen tränen herunter!

:cry: :cry: :cry:
 
was ist denn los? krieselt´s oder ...? hört sich gar net gut an, aber i kenn des gfühl.
 
Och man Jerry, komm her lass dich mal gaaaaannnnzzz fest drücken...

Als ich die Zeilen gelesen habe bildete sich ein Knoten in meinem Hals und Traenen in den Augen.

Waer ich jetzt da würd ich dich für einen kleinen Moment ganz fest halten einfach nur Halten... Deinen Kopf sanft streicheln und sagen das geht vorbei... Schade das das nicht geht! Tiefer Seufzer!

Sieh mal du bist ein sehr sehr feiner Kerl aber eben auch nicht leicht, machst eine harte Zeit durch, da kommt es schon mal zu "Krisensituationen".

So wie ich dich bisher bissl wahrgenommen hab, ist ja eh nur sehr begrenzt möglich per Internet, denk ich mal dass du ein sehr sehr emotionaler/emotionsgeladener Mensch bist... Ich kenn keinen Anderen der die ganze Palette der "grossen Gefühle" so "intensiv" aber auch frei heraus erkennen laesst am Geschriebenen wie du...

Du kannst absolut einfühlsam sein was ich ja aus dem Thread hier rauslesen konnte aber eben auch sehr aufbrausend sein.

Deswegen denk ich mal solltest du versuchen auch ein bisschen vielleicht nur daran zu denken, dass deine positive aber auch schwierig handzuhabende Art, plus schwierige Zeiten eure Beziehung mehr abverlangt als üblich. Und das würde an jeder Beziehung rütteln nicht nur an Eurer...
 
hmmm jerry ich weis jetzt nicht genau was ich schreiben soll ohne dich zu treffen aber ich versuche es mal , wenn sie alles hinschmeissen will obwohl du immer alles getan hast für sie dann würde ich sagen lass sie gehen, sie hat deine liebe die sie mit füssen tritt nicht verdient, du schreibst ... ich kann nicht ohne meine liebste... doch jerry das geht auch wenns im moment sehr weh tun würde, (spreche da aus eigener erfahrung) aber glaube mir die zeit heilt alle wunden , ich dachte damals auch so wie du, aber heute über 3 jahre später ist es mir auf gut deutsch "wurscht" . besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende, hört sich vielleicht abgedroschen an ist aber so. natürlich hoffe ich das alles wieder in ordnung kommt zwischen euch, obige zeilen sind aus meiner sicht und müssen nicht die richtigen sein. die entscheidung liegt bei dir die kann dir niemand abnehmen.

LG mike
 
..tud mir leid das zu hören.
Ich kann deinen Kummer verstehen, obwohl ich nie in dieser Situation war.

Ich wünsch dir auf jeden alles Gute.
 
es hat alles geklappt, das einzige das ich je forderte is einfach mehr zeit für einander und das ganz lieb und easy ohne emotionsgeladenes lautes reden!

ok, die weihnachtszeit is vorbei es war schön wie zuerwarten war, vorige woche hatte sie überhaupt keine zeit für uns, weil ihr eben die gesamtsituation mit ihrer pendlerei und arbeitsplatz am keks geht!

jetz meint sie, ich verlange viel zuviel, sie kann nicht mehr und weiss nicht ob sie es noch durchhält usw uvm.

dawei hab ich nichts anderes von ihr jemals verlangt als reden zu können in schlechten zeiten, is ja nichts problematisches! ich bin immer auf sie eingegangen!

ich habe einen grossen teil meines lebens verändert, war fürher mehr der stubenhocker, jetz nicht mehr!

ich habe ihr echt nichts schlimmes getan! mir tut das alles so weh, weil kein grund da is und das sie mir alles per sms schreibt und ned mit mir gscheit reden mag....

wenn ich mir das sodurchlese kommts mir vor als hätte sie kein herz und is ein fremder mensch!

vor 2 wochen haben wir noch gemütlich beisammengesessen und haben gesagt wie schön das is, wenn man sich schon solange kennt und alles harmonsich is, wenn das gegenüber ganz genau weiss was man will und was man mag!:(

ich liebe sie überalles und ohne sie is meine lebensmotivation verloren, wir haben uns so oft gut verstanden, aber wie kann man einfach so kalt sein...

klar ich hab freunde und ihr hier seit auch nett und lieb, aber wenn ich an sie denke brichts mir mein herz!

ich liebe sie überalles:(
 
ich liebe sie überalles:(

vielleicht solltest Du ihr genau das überzeugend klarmachen

eventuell auch, indem Du Phasen mit weniger Zeit für sie erträgst, ohne was zu fordern...

Ich wünsch Dir was
Kopf hoch!

Ziggy
 
vielleicht solltest Du ihr genau das überzeugend klarmachen

eventuell auch, indem Du Phasen mit weniger Zeit für sie erträgst, ohne was zu fordern...

Ich wünsch Dir was
Kopf hoch!

Ziggy

genau das hab ich ihr auch überzeugend klargemacht und nicht nur einmal...

ja ich hab ihr eh schon gesagt, ich stress Dich nicht oder so.
ich hab mir halt nur gwunschen das wir wieder mehr zeit für einander finden!

aber ohne gedränge und gejaule, aber das jetz eben auf einmal alles schlecht sein soll kann ich nicht verstehen!

Lg, jerry:(
 
vielleicht hast du wirklich zuviel von ihr erwartet?
ich weiß wie es ist zu pendeln und mit der ganzen situation unzufrieden zu sein. ich hab früher eine menge gelesen, aber nicht einmal das konnte ich mehr, weil ich einfach die konzentration dafür nicht mehr aufbringen konnte. zu hause ist es mir auch immer schwerer gefallen, meine probleme nicht vor der tür zu lassen.
momentan macht meine freundin wieder einmal dasselbe durch und ich hoffe, dass ich die geduld aufbringen kann, damit fertig zu werden.
da ich gerade winterpause habe, ist es vielleicht irgendwie mit deiner situation vergleichbar, weil ich abends auch ausgeruhter bin, als sie..
gönn ihr etwas ruhe, falls das geht, dann könnt ihr bestimmt wieder "normal" miteinander reden und umgehen ...ohne sms (die ich auch nicht ausstehen kann). zeig ihr "einfach", dass dir viel an der beziehung liegt - auch wenn es dir wie die hölle erscheinen mag nicht immer wieder anzurufen und fragen zu stellen...
 
auf die antwort habe ich nur gewartet!
nein das ich nicht so! defintiv nein:!:

das is ja eben, ihr kennt ja meine freundin nicht, aber ich kenn sie mehr als nur gut!
aber das kann ma ja mit schreiben ned ausdrücken!


das dachte ich von meiner exfreundin damals auch. niemals ein zweiter mann. und was war? es gab ihn wirklich.

ganz genau das gleiche habe ich vor fünf jahren auch durchgemacht. haargenau wie du es geschildert hast.

ich werd jetzt mal den ganzen thread hier durchlesen und mal schauen, an was es gelegen hat.

gruss
 
vielleicht hast du wirklich zuviel von ihr erwartet?
ich weiß wie es ist zu pendeln und mit der ganzen situation unzufrieden zu sein. ich hab früher eine menge gelesen, aber nicht einmal das konnte ich mehr, weil ich einfach die konzentration dafür nicht mehr aufbringen konnte. zu hause ist es mir auch immer schwerer gefallen, meine probleme nicht vor der tür zu lassen.
momentan macht meine freundin wieder einmal dasselbe durch und ich hoffe, dass ich die geduld aufbringen kann, damit fertig zu werden.
da ich gerade winterpause habe, ist es vielleicht irgendwie mit deiner situation vergleichbar, weil ich abends auch ausgeruhter bin, als sie..
gönn ihr etwas ruhe, falls das geht, dann könnt ihr bestimmt wieder "normal" miteinander reden und umgehen ...ohne sms (die ich auch nicht ausstehen kann). zeig ihr "einfach", dass dir viel an der beziehung liegt - auch wenn es dir wie die hölle erscheinen mag nicht immer wieder anzurufen und fragen zu stellen...



danke johnny!

ich verstehe gut was du meinst!
es ist wie die hölle, nicht anzurufen oder sie zuhören, weil alles so aus dem heiterm himmel kam!

aber ich denke auch es ist das beste jetz nichts zumachen denn sie fühlt sich sicher nur bedrängt und das is sicher nicht gut!

aber ich hoffe und wünsche mir vom ganzen herzen das das alles wieder wird, es ist sozusagen mein grösster wunsch!

den sie ist echt mein ein und alles!
ich habe meine worte und gefühle in einem brief niedergeschrieben den ich ihr geben werde wenns danach ist!

den es liegt mir echt alles daran, es mit ihr nicht aufzugeben, in guten sowie in schlechten tagen!


lg, jerry
 
vielleicht wurden hier schon zu viele von ihren partnern betrogen, aber fremdgehen ist nicht die antwort auf alle probleme, die man haben kann.
 
kleb den brief nicht zu, schlaf eine nacht darüber und lies ihn noch einmal gut durch, bevor du ihn ihr gibst.
..ich sprech aus erfahrung...

ich wünsch dir, dass wieder alles gut wird
 
kleb den brief nicht zu, schlaf eine nacht darüber und lies ihn noch einmal gut durch, bevor du ihn ihr gibst.
..ich sprech aus erfahrung...

ich wünsch dir, dass wieder alles gut wird

dem schließ ich mich vollinhaltlich an!

Und - so schwers Dir fallen wird - waßt eh, Gefühlssochn - unternimm einfach mal nix.
 
kleb den brief nicht zu, schlaf eine nacht darüber und lies ihn noch einmal gut durch, bevor du ihn ihr gibst.
..ich sprech aus erfahrung...

ich wünsch dir, dass wieder alles gut wird

ich kleb ihn nicht zu, ich schreib immer was mir einfällt dazu, morgen werd ich ihn auf Papier schreiben und dann wenns danach ist ihr geben!

danke euch allen für den beistand, ziggy, elke, mike, johnny und alle anderen!
:daumen:
 
Dir gehts schlecht, sie schickt SMS´s. :roll:
Für mich wäre da alles klar.
Wenn du ihr zeigst wie sehr du an ihr hängst machst du dich sicher nicht interessanter für sie.
Ich habe einige Fälle in der Bekanntschaft, bei denen es ähnlich ablief. Die Männer rannten den Damen hinterher und machten alles für sie, die haben alle verloren. Die Frauen suchten dann Männer, über die ich nur den Kopf schütteln kann. Manche brauchen wohl doch den Macho.:mauer: der sie etwas knechtet. Das ist für mich völlig unverständlich:roll: , da wir das aber immer mal wieder so beobachten wird schon was dran sein.
 
Also vieleicht hat sie ja ein problem mit sich selber,das gleiche hatte ich mit meiner frau. sie war anfangs super geil beim sex und es lies nach dann die klo tour kommt mir so bekannt vor:mauer: ich habe schon etwas gebraucht bis ich bemerkt habe das sie ein problem mit ihrem körper hat, ich hab mit ihr darüber gesprochen und ihr halt gesagt das ihr körper geil ist (was auch der wahrheit entspricht) und seit dem vögeln wir wieder wie sau:poppen: gott sei dank
 
Zurück
Oben