probleme mit der liebsten

Als Zweites ein guter Tipp: Johanniskraut
:shock: da war es wieder, muss ja ein allheilmittel sein :mrgreen:

Hilf ihr wieder auf die Stufe der Zufriedenheit, auf der Du stehst. Hab Geduld, schluck einige ``harte`` Worte und betrachte Dich selbst als wichtigen Anker für Deinen Schatz. Das stärkt Dein Selbstvertrauen und sättigt Eure Beziehung. Wie das Finale aussehen wird - DU bist dafür verantwortlich!
mit verlaub.... einen durchhänger hat wohl mal jeder.... kein problem, und dass ich in dieser zeit vielleicht über das eine oder andere böse wort hinwegseh, auch ok.....

aber maximal 2 tage.... dann schluck ich sicher nimmer seine/ihre launen sondern tritts in den arsch.... und sag ihr "sag, merkst du eigentlich wie du blind um di schlagst und unsere beziehung gefährdest nur weilst du mit was unzufrieden bist und selber ned genau weisst mit was?

aber i tu ihr sicher ned wochenlang des kopferl streicheln und schluck alles mögliche, und madame kommt am ende vielleicht drauf, dass es ihr in dieser rolle sehr gut gefällt und bleibt mal glei in der "i-bin-so-unzufrieden-umscheisserl mich" stimmung.....
 
:shock: da war es wieder, muss ja ein allheilmittel sein :mrgreen:

Ich geb ihm ja nicht den Tipp, sondern warne wegen dessen Wirkung (bitte genauer lesen :mauer: )


Un der Rest - jeder macht es, wie er will. Pickats wird es wohl anders machen...


Gruss
SPORTYGUY
 
Ich geb ihm ja nicht den Tipp, sondern warne wegen dessen Wirkung (bitte genauer lesen :mauer: )
bitte tu dir ned weh...andererseits... aber wos wurscht :roll:

Als Zweites ein guter Tipp: Johanniskraut (Tropfen oder Dragees) neutralisiert die Pille und andere hormonelle Verhütungsmittel. Jeder Arzt/Apotheker wird Dir das bestätigen. Pass damit auf, sonst hast DU ein weiteres Problem.

da es um "unzufriedenheit" etc... geht, dachte ich du meinst dass des johannisklump die lustlosigkeit (welcher man ja der pille und hormonellen verhütungsmittel zuschreibt) neutralisiert also aufgehoben wird....

also i hoffe du verzeihst das missverständnis.....

und jetzt kannst dir weiter dein birnderl anhaun, wird eh nix passieren :)
 
Sorry wegen dem OT, aber die Wirkung von Johanniskraut auf die Pille ist net sooo stark, aber egal.
Hab auch dacht, dasst eher die lustlosigkeit damit meinst.
würd trotzdem die finger von dem kraut lassen, sicher ist sicher.
 
Sorry wegen dem OT, aber die Wirkung von Johanniskraut auf die Pille ist net sooo stark, aber egal.
Hab auch dacht, dasst eher die lustlosigkeit damit meinst.
würd trotzdem die finger von dem kraut lassen, sicher ist sicher.

Stimmt. Genau so sollte es rüberkommen.



@Pickats
Piss mir nicht immer ans Bein, ich mag Dich ja auch nicht und tu es nicht. Für alles andere empfehle ich Dir Johanniskraut ...


Gruss
SPORTSGUY
 
echt, pickats, du kannst nicht einfach hier schreiben, geschweige denn dem kerl antworten. was glaubst du denn? frag vorher gefälligst, ob und wie du dein posting verfassen sollst. :mrgreen:
 
Hallo liebe erotikforum gemeinde!

Ja alte Jerry muss sich mal zuwort melden was seine Liebe betrifft!

Wir haben in letzter Zeit wieder echt viel Kontakt und es herrscht echt gute stimmung wenn wir was machen zusammen, man merkt auch das es Ihr spass macht und mir natürlich ebenso! Sagen wir so es liegt gute Stimmung in der Luft:lol: und es tut uns beiden sichtlich gut!

(klopf klopf klopf)

Es gab ja viele hier die meinten, ja die hat sicher einen anderen, nix da!
Das wusste ich von anfang an das des wegen einen anderen in die Brüche ging! Ich kenn Sie ja sehr gut!:daumen:

Sie wollte einfach für sich sein, warum auch immer und konnte keine Beziehung mehr führen weil sie mit sich selbst unzufrieden war...

Naja vor einigen Wochen, meldete Sie sich bei mir, ich bin natürlich nicht gleich gesprungen, gut Ding braucht weile!


Ja ich liebe Sie nach wie vor, nur ich will halt nix überstürzen!
Wir fahren heut noch essen, weiss nur nicht ob es schon der richtige zeitpunkt ist um mit Ihr über einschlägiges zu reden!

was war oder beziehung und ihr sagen das ich sie liebe!
Ich hab mir gedacht ich wart noch oder was soll ich:cry:?

Irgendwie will ich nix versauen, aber man merkt eben das von Ihrer Seite auch was kommt und sie mit mir was unternehmen will!

Nächste woche fahr ma aufs Donauinselfest zb.
Am liebsten würd ich Ihr um den Hals fallen, so nett ist Sie zu mir und nach wie vor die schönste Frau die es nur gibt, Sie ist eben meine Traumfrau, aber jeder Mensch hat irgendwelche nicht so gute eigenschaften, aber das macht einen mensch erst zu dem er ist!

Ich denke die ganze Zeit über hatten wir viel Zeit zum nachdenken über viele sachen!
Bin dadurch irgendwie ruhiger geworden und weiss viel kleine Dinge zu schätzen!
hab an guten Job a feines Auto, nur meine Liebste fehlt mir!

Sie schreibt ma so nette SMS und wir telefonieren recht oft wenn ma uns ned grad sehen!

Ich weiss nicht, will Sie das ich anfange zu reden? Ich hab echt muffensausen und bin nervös wie ein 16 jähriger!

Normal bin i da ned so nervös, aber Sie ist mir sehr viel wert und ich will nichts verpatzen!:hmm:
Sie ist und bleibt das beste in meinem Leben und ich wünschte diese schönste Zeit was ich mit Ihr gehabt hab fortsetzen zukönnen!;)


naja wennst wollts, ich freue mich auch eure Teilnahme so wie immer in meinem alten neuen Thread!

Lg, jerry
 
Ich glaube sowas oder ähnliches ist schon jedem passiert, wenn dann alles gut geht, und man zusammen solche Dinge übersteht rutscht man ein Stück noch mehr zusammen...man wächst zusammen miteinander...Alles Gute
 


:daumen: nun ich denke das wirst du nicht -- sei einfach der jerry der sich wieder gefunden hat und dann wirds schon passen:daumen:

danke franzl:daumen:

Ich glaube sowas oder ähnliches ist schon jedem passiert, wenn dann alles gut geht, und man zusammen solche Dinge übersteht rutscht man ein Stück noch mehr zusammen...man wächst zusammen miteinander...Alles Gute

ja ich denke auch sowas haben schon viele durchgemacht!
Am liebsten wäre mir sofort, aber das ist sicher nicht gut was zuüberstürzen!

Viele sagen mir, einfach viel zusammen unternehmen und dann wird das schon!
Vor über an monat hätt i garned mal im traum gedacht das wir jetz soviel Kontakt haben, was wir zusammen zamblöden, des is echt wahnsinn!

Ich hab Sie sooooooo gern und liebe Sie überalles!
Eine andere wäre mir bei weitem ned soviel wert, aber Sie ist alles für mich!:bussal:
 
das essen war sooo schön, es waren zwar noch ein guter freund und ne gute freundin mit aber es war echt schön!

es wird find ich immer besser!
nur sollte ich mich noch gedulden, oder nicht? hmhmhm, grübel grübel;)
 
noch is nix passiert in zwischen, aber wir kommen uns näher und näher und wir unternehmen sehr viel miteinander!

und es is immer so eine super stimmung und man hat sich gern das merkt man!

aber fragen wann es wieder was wird zwischen uns, is auch so komisch!
das is dann so ausgmacht dann könnte man ja gleich wieder zusammensein!

ich sag mal, zeit miteinander verbringen und einfach alles laufen lassen, nix überstürzen und es wird hoffentlich!

naja drückt mir oder bessergsagt uns die daumen:mrgreen:

lg, jerry
 
:daumen: deine Geduld möchte ich haben.

Ich hab ma a grad gedacht: DAS muss liebe sein.

Aber ich find's gut. Ich finds gut, dass du ihr ihre Zeit gelassen hast, dass'd sie als freund akzeptierst obwohl du sie liebst .. und ich hoffe für dich/euch, dass am Ende der Freundschaft doch wieder die Liebe in Erscheinung tritt :daumen:

LG lilith
 
Ich hab Sie sooooooo gern und liebe Sie überalles!
Eine andere wäre mir bei weitem ned soviel wert, aber Sie ist alles für

Also ich wünsch dir auch alles gute und das alles gut geht wies ausschaut brennst du ja eh schon wie a Sonnwendfeuer.

Aber nur ganz, ganz am Rande:
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......du lehnst die ja schon verdammt weit aus'n Fenster!! :hmm::hmm: Schnall dir an emotionalen Rettungsfallschirm um (keine Ahnung wie der ausschaun könnte) und behalt die Reissleine im Auge! Weil wennst aus'n Fenster fallst tut der Aufprall verdammt weh!!:shock:
 
Zurück
Oben