probleme mit der liebsten

jaja ich hoffe auf das beste!

ich lass ihr natürlich zeit und hoffe hoffe auf besserung!

geträumt hab ich heut schon das alles gut ging;)

bitte drückt mir die daumen!

lg, jerry

Ich drück dir die Daumen :daumen:, aber was ist das Beste, Besserung und gut gehen? Das wirst du ev erst nach Jahren beurteilen können. Im Moment gehts dir eher darum, das zu bekommen was du möchtest, aber ob das das Beste ist, kann heute sicher niemand sagen.
 
Du interessierst sie scheinbar sexuell im moment nicht...

womöglich gibts wirklich nen anderen....

schon allein der gedanken an einen anderen Mann reicht um Euer Sexleben den bach runtergehen zu lassen....

von daher... da gibts nen anderen !
 
danke an euch, danke ziggy, bibiane und huuepf!

@hhuepf, ich will das es ihr genau so gut geht, aber man muss halt mit seinem partner reden, jeder mensch hat fehler und negative eigenschaften, ihrer zb. ist halt das sie nicht so auf diskusionnen eingeht!

aber deswegen hau ich noch lange den hut nicht drauf, viel zuschöne zeit und viel zu lieb hab ich sie dazu!

lg, jerry;)
 
Du interessierst sie scheinbar sexuell im moment nicht...

womöglich gibts wirklich nen anderen....

schon allein der gedanken an einen anderen Mann reicht um Euer Sexleben den bach runtergehen zu lassen....

von daher... da gibts nen anderen !

ich glaube du kennst den fall nicht wirklich, woher auch, is ja nur virtuell, manch andere verstehen mich da besser!
aber nichts für ungut, is halt deine meinung:roll:

nicht immer ein anderer oder eine andere sind das problem, man kann auch so ein problem haben, is doch menschlich!;)


der sex hat übrigens gepasst in letzter zeit, bitte das alte aus dem thread nicht mehr so zu dem neuen problem fügen!

lg, jerry
 
danke an euch, danke ziggy, bibiane und huuepf!

@hhuepf, ich will das es ihr genau so gut geht, aber man muss halt mit seinem partner reden, jeder mensch hat fehler und negative eigenschaften, ihrer zb. ist halt das sie nicht so auf diskusionnen eingeht!

aber deswegen hau ich noch lange den hut nicht drauf, viel zuschöne zeit und viel zu lieb hab ich sie dazu!

lg, jerry;)

Das ist ja ok, aber es geht dir schlecht und sie schickt dir nur Sms´s. Das hat nichts mit Diskusionen zu tun. Wenn man mit jemandem zusammen ist oder war, und dem gehts schlecht, dann kümmert man sich darum, ausser man möchte Brücken hinter sich abbrechen.
Ich würde dir wünschen, dass ich damit falsch liege, sich alles zum Guten wendet und du eine tolle Partnerin bekommst, aber Wünsche gehen nicht immer in Erfüllung.
 
Da gebe ich dir recht über Probleme musst man reden können in der Beziehung. Ok manche können es nicht, ich habe diese Erfahrung gemacht mein Freund wollte nicht oder konnte nicht über Probleme reden. da fragt man sich wirklich ob der Partner/in ein noch liebt.:confused:

Lg Bibiane
 
Da gebe ich dir recht über Probleme musst man reden können in der Beziehung. Ok manche können es nicht, ich habe diese Erfahrung gemacht mein Freund wollte nicht oder konnte nicht über Probleme reden. da fragt man sich wirklich ob der Partner/in ein noch liebt.:confused:

Lg Bibiane

ja genau du weisst ganz genau was ich meine!
nur is das halt nicht leicht und immer kann man auch nicht fragen, was hast Du und was is los, da nervt man schnell!

aber man muss halt immer dazulernen! und aufgeben darf man eben auch nicht!

das nächste is, wenn ich probleme hab, egal welcher art, rede ich mit freunden egal ob männlich oder weiblich und hier im forum genau so!

aber sie frisst halt alles in sich rein, redet mit niemanden drüber!
da kann man schnell alles schwarz sehen!

lg, jerry
 
Jo so ist meiner auch frisst alles in sich in ein. Und ich dagegen rede wie du mit Freunden. Und aufgeben tue ich nicht da liebe ich ihn so sehr wie du deine! Ein guter Freund sagte mal zu mir wenn man Liebt werd man oft Verarscht, ok da sagte:, ich nee nicht immer oft werden diese gefühle erwidert. Ich Verstehe dich sehr gut! Weil ich auch solche probleme habe.:confused:

Lg Bibiane
 
ich wünsche dir ebenfalls viel glück und das alles besser wird und es nicht zu einem disaster kommt!

wäre echt schade, nur weil man nicht gscheit reden kann! ;)

lg, jerry
 
Manche Leute hams halt daheim nicht anders gelernt mit dem reden.
Da hilft nur viel Geduld und Einfühlungsvermögen.
...und manchmal Nerven wie Drahtseile ;)

Da bin ich doch froh, dass ich mich größtenteils selbst erzogen habe ;)
 
Manche Leute hams halt daheim nicht anders gelernt mit dem reden.
Da hilft nur viel Geduld und Einfühlungsvermögen.
...und manchmal Nerven wie Drahtseile ;)

Da bin ich doch froh, dass ich mich größtenteils selbst erzogen habe ;)

ja das is das problem, die redet zuhause auch nicht viel was das problem sitefvater angeht!
der ärgste idiot, aber reden hilft nix weil er glaubt eh immer er is der beste!

naja wenn ich in dem haus was zusagen hätte...hmhm:roll:
 
Ich habe mich durch einige eurer Beiträge gelesen, und fand die Tipps immer sehr hilfreich, die anderen gegeben wurden.
Leider hab ich "mein Problem" nicht gefunden- und fand es passend mich hier anzuhängen, so ähnlich ist das Thema bei mir
Das "Problem" ist nun folgendes- ich stehe als Frau eigentlich auf dem Standpunkt, ich möchte gerne umworben und verführt werden, mich macht das an, ich will wissen/spüren, dass mich das Gegenüber begehrt. Nun war das bis jetzt eigentlich immer so, dem männlichen Sexualtrieb sei dank :mrgreen: , und aus dieser Stärkeposition heraus konnte ich dann auch selber die Verführerin sein.

Der Knackpunkt im Moment ist nur der- mein Schatz möchte, dass ich aktiv werde, tut von sich aus nichts (oder selten), und ich fühl mich daher nicht begehrt, und trau mich nicht aktiv werden- worauf er wohl meint, ich will nicht mit ihm ficken, was gar nicht stimmt, und deswegen schon ziemlich frustriert ist..

Outfit kann ich nicht immer passend haben, welche Frau läuft schon rund um die Uhr in Strapsen herum? Aber- zumindest 1x die Woche geht das doch, nur den Rest- ich weiss einfach nicht wie, bin zu schüchtern/ zu unsicher..

Und langsam am Verzweifeln, ich will ihn ja, er macht mich geil, und eigentlich hätt ich ihn gern täglich gefickt.. bloss, ich schaffs nicht, das so anzufangen, dass er mitzieht..

Bin daher für alle Tipps dankbar!
 
Ich habe mich durch einige eurer Beiträge gelesen, und fand die Tipps immer sehr hilfreich, die anderen gegeben wurden.
Leider hab ich "mein Problem" nicht gefunden- und fand es passend mich hier anzuhängen, so ähnlich ist das Thema bei mir
Das "Problem" ist nun folgendes- ich stehe als Frau eigentlich auf dem Standpunkt, ich möchte gerne umworben und verführt werden, mich macht das an, ich will wissen/spüren, dass mich das Gegenüber begehrt. Nun war das bis jetzt eigentlich immer so, dem männlichen Sexualtrieb sei dank :mrgreen: , und aus dieser Stärkeposition heraus konnte ich dann auch selber die Verführerin sein.

Der Knackpunkt im Moment ist nur der- mein Schatz möchte, dass ich aktiv werde, tut von sich aus nichts (oder selten), und ich fühl mich daher nicht begehrt, und trau mich nicht aktiv werden- worauf er wohl meint, ich will nicht mit ihm ficken, was gar nicht stimmt, und deswegen schon ziemlich frustriert ist..

Outfit kann ich nicht immer passend haben, welche Frau läuft schon rund um die Uhr in Strapsen herum? Aber- zumindest 1x die Woche geht das doch, nur den Rest- ich weiss einfach nicht wie, bin zu schüchtern/ zu unsicher..

Und langsam am Verzweifeln, ich will ihn ja, er macht mich geil, und eigentlich hätt ich ihn gern täglich gefickt.. bloss, ich schaffs nicht, das so anzufangen, dass er mitzieht..

Bin daher für alle Tipps dankbar!

es klingt traurig, aber such Dir einen anderen Freund.
 
Werd einfach selbst aktiv und sag was du jetzt willst... nichts ist nervender, als wenn man immer darum "betteln" muß, dann vergehts einem rasch... zeig ihm, das du willst und auch er wird wieder öfters wollen...

Ich hätt doch Briefkastenonkel werden sollen...
 
Ich habe mich durch einige eurer Beiträge gelesen, und fand die Tipps immer sehr hilfreich, die anderen gegeben wurden.
Leider hab ich "mein Problem" nicht gefunden- und fand es passend mich hier anzuhängen, so ähnlich ist das Thema bei mir
Das "Problem" ist nun folgendes- ich stehe als Frau eigentlich auf dem Standpunkt, ich möchte gerne umworben und verführt werden, mich macht das an, ich will wissen/spüren, dass mich das Gegenüber begehrt. Nun war das bis jetzt eigentlich immer so, dem männlichen Sexualtrieb sei dank :mrgreen: , und aus dieser Stärkeposition heraus konnte ich dann auch selber die Verführerin sein.

Der Knackpunkt im Moment ist nur der- mein Schatz möchte, dass ich aktiv werde, tut von sich aus nichts (oder selten), und ich fühl mich daher nicht begehrt, und trau mich nicht aktiv werden- worauf er wohl meint, ich will nicht mit ihm ficken, was gar nicht stimmt, und deswegen schon ziemlich frustriert ist..

Outfit kann ich nicht immer passend haben, welche Frau läuft schon rund um die Uhr in Strapsen herum? Aber- zumindest 1x die Woche geht das doch, nur den Rest- ich weiss einfach nicht wie, bin zu schüchtern/ zu unsicher..

Und langsam am Verzweifeln, ich will ihn ja, er macht mich geil, und eigentlich hätt ich ihn gern täglich gefickt.. bloss, ich schaffs nicht, das so anzufangen, dass er mitzieht..

Bin daher für alle Tipps dankbar!

welche frau möchte sich nicht gerne begehrt und geliebt fühlen...sprich mit deinem schatz darüber...wir hatten ein ähnliches problem und als wir darüber gesprochen haben und ich ihm meine gefühlswelt erklärt habe hat sich das schlagartig geändert.

auch männer sind manchmal schüchtern und wissen nicht so recht wie sie beginnen sollen.
 
Meine Frau hatte,nachdem wir ein Verhütungsstäbchen implantiert hatten überhaupt keine Lust mehr - so alle 4 Wochen nur ca.

Nachdem wir es wegen Kinderwunsches herausnehmen ließen hat sich alles wieder normalisiert.Vielleicht ist es eine Hormongeschichte? Dann kannst Du Dir nämlich den Mund fusslig reden,das hilft alles nichts

Frag mal den Arzt wegen der Schwangerschaftsspritze.

m.f.G,Doc
 
@plastic- das ist ja genau das Problem, wenn ich dann mein, "ich tät jetzt gern", weil sonst nichts passiert, werd ich abgespeist mit "das war aber jetzt nicht besonders aufgeilend", mit dem Ergebnis, dass ich mich gar nichts mehr sagen/machen traue..

Bis ich wieder meinen ganzen Mut zusammen nehme.. nur leider- dauert das jedes Mal länger.. (was es nicht besser macht, aber ich bin ein Sensibelchen).

Das Ganze ist ein "Kopfproblem", mangelndes Selbstbewusstsein, dass sich im freien Single-Leben nicht so äussert, weil keine Emotionen, oder sehr wenige da.. in der Beziehung aber steht sich da einiges im Weg.
Gespräch suchen werde ich, nochmals, deutlicher- ich glaube, ich habe nicht wirklich vermittelt, wie´s da in mir aussieht, danke für die Anregung..
 
also ich hab da kein problem damit, wenn meine freundin kommt und mir sagt, dass schnaxln will. wie´s wahrscheinlich den meisten hier geht, oder?
Es kann für einen Mann schon anstrengend und frustrierend sein, wenn man ständig selbst die Initiative ergreifen "muss" (Außnahmen bestätigen die Regel), da man sich dabei irgendwie vorkommt, als würde die Frau halt einfach "ihm zuliebe" mitmachen. Wir brauchen halt auch ein wenig Bestätigung, nicht nur ihr Frauen ;) (Obwohl man es dann beim Sex eigentlich schon erkennen sollte, ob sie will, oder nicht)
Aber da es bei dir ja so nicht ist würde ich mich Ziggy anschließen und dir raten die Beziehung einmal zu überdenken. Vielleicht passts ja auch in einer anderen Ebene nicht?
 
Hallo Jerry!

Als erstes stelle ich eines fest - Du liebst diese Frau. Ein wichtiger Punkt und Du nimmst somit das alles sehr ernst.

Als Zweites ein guter Tipp: Johanniskraut (Tropfen oder Dragees) neutralisiert die Pille und andere hormonelle Verhütungsmittel. Jeder Arzt/Apotheker wird Dir das bestätigen. Pass damit auf, sonst hast DU ein weiteres Problem.

Als Drittes - ich kenne Deine Situation. Die Aussage, Du findest sie schärfer als scharf trage ich auch in mir. Und man reagiert bei Liebesdingen dann sofort panisch und denkt darüber verkrampft nach.
Sie sagt von sich aus , sie habe den Kopf voll. Und die Affinität zur Jobabsage ergibt das Problem einer kleinen Niedergeschlagenheit oder eben Depression.
Die Anzeichen dafür - übertriebener Schlafwille und Anti-Erotik.

Du bist seit 2 Jahren ihr Freund, ein Puffer für ihre Probleme und wahrscheinlich der Einzige, mit dem sie reden kann/will.

Hilf ihr wieder auf die Stufe der Zufriedenheit, auf der Du stehst. Hab Geduld, schluck einige ``harte`` Worte und betrachte Dich selbst als wichtigen Anker für Deinen Schatz. Das stärkt Dein Selbstvertrauen und sättigt Eure Beziehung. Wie das Finale aussehen wird - DU bist dafür verantwortlich!

Gruss
SPORTSGUY
 
Zurück
Oben