probleme mit der liebsten

das mit der depresion ist schon schwirig und ich hoffe es ist auch das.

dir zu helfen ist als anonymen ausenstehenden sicher schwierig.

ich weis es klingt nun da du dich mit ihr ausgesprochen hast vieleicht komisch aber am anfang hast du geschrieben

"wir fingen halt mit dem üblichen an und ich zischte ihr so lieb ins ohr, schatz ich hol jetz die handschellen!

auf einmal ein blick, nein um gottes willen was willst du damit, wie wenn wirs noch nie so gemacht hätten!"


du solltest vieleicht mal eure neigungen neu ausforschen, die menschen verändern sich in sexualgewohnheiten. ich habe ein ähnliches problem allerdings nach 13 jähriger beziehung.

toi toi toi
eine beziehung gleich beim ersten wind weg zu schmeisen ist:kotzen:
 
was meint ihr, sind wir oder sie reif für einen sexuallterapheuten oder sie für einen psychologen?
oder is ganz einfach bei ihr die luft raus!

bitte um eure hilfe! denn schön langsam weiss ich nimmer weiter, ihr abblocken macht mich fertig!:(


Tjaaa mei.......so fängts halt an :cool: *trällerträller-pfeiff*

Also wenns dann so weit is sollst du wissen: Unser Club steht dir jederzeit offen! *freundlich auf die Schulter klopf* :daumen: :daumen: :mrgreen:

cu
Lucky
 
Ich hab mir alle posts bis seite 6 durch gelesen. Falls mir jetzt grosse informationen fehlen, möchte ich mich entschuldigen.

Ich bin auch in deinen alter und komme grad aus einer 6Jährigen beziehung. Ich hab viele der Probleme die mit meiner freundin hatte gar nicht wahrgenommen. Sie im übriegen auch nicht. Ich kann das mit einen guten gewissen sagen, da wir uns hinter her nochmal in ruhe ausgesprochen haben.

Die situation, wie du sie beschreibst, kommt mir bekannt vor. Nur war ich die person die abgeblockt hat.
Bei mir waren es verkammpte probleme. Typisch mann wollte ich nicht über meine probleme reden. Ich kann mir auch vorstellen, dass es etwas ist was ihr unangenehm ist.
Ein guter punkt waren die absagen. Bei mir war es das studium, was nicht gut gelaufen ist. So etwas drück auf das selbstwertgefühl. Dadurch fühlt man sich nicht mehr attraktiv, läßt sich hängen. Das sie jetzt etwas mehr schläft als früher passt da sehr gut ins bild. Denn verlangen nach schlaf ist immer ein zeichen für eine depri.
Gib ihr das gefühl jemand besonderes zu seien. Jemand der gebraucht wird. Der etwas bewegt. Der den unterschied macht.
Wie? Ich glaube, dass dein versuch mit sex in der alten form da falsch ist.
Persönlich würde es an drei fronten versuchen.
1) Reden, reden, reden. Aber gib ihr keinen druck. Wenn sie bereit ist drüber zu reden wird sie kommen. Aber gib ihr chancen dazu.
2) Geh auf den blümchensex ein. Gebt euch die möglichkeiten in ruhe eure körper zu erkunden. So wie ich es sehe bist du gern der Dominate im bett. Lass etwas von der rolle los. Keine angst.... das wird wieder normal
3) Gib ihr das gefühl wichtig zu seien. Das sie gebraucht wird.

Ich hoffe, dass ich nicht total daneben liege. Ohne die personen zu kennen ist so etwas immer sehr schwer.

Viel Glück

Touri
 
1.)
2.) Packt die Koffer und fährt 3 Tage in eine Therme - wenn sie da dann nicht entspannen kann dann hat sie sicher einen anderen!


Also ich fahr jetzt dann in eine Therme!! :mrgreen: So wie es ausschaut sind österreichs Thermen voll mit Paaren bei denen es krieselt, die gerade ein "Beziehungs-Rettungs-Wochenende" abhalten usw. Da müßte man sich doch relativ leicht einen netten Hasen an Land ziehen können!!! :mrgreen: :daumen:
Oder wie seht ihr das???

cu
Lucky
 
Also ich fahr jetzt dann in eine Therme!! :mrgreen: So wie es ausschaut sind österreichs Thermen voll mit Paaren bei denen es krieselt, die gerade ein "Beziehungs-Rettungs-Wochenende" abhalten usw. Da müßte man sich doch relativ leicht einen netten Hasen an Land ziehen können!!! :mrgreen: :daumen:
Oder wie seht ihr das???

cu
Lucky

Ich seh das so. Nach Problemfällen zu suchen wäre blöd, ich finds schon schlimm genug dass mich die Problemfälle finden, obwohl ich die überhaupt nicht suche. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
hi an alle intressierten!

also das wochenende is echt gut verlaufen mit uns!
viel geredet, viel sonne getankt beim spazieren gehn, überhaupt heute bei dem wunderschönen wetter!

viel zeit miteinander verbracht, zwar kein sexualakt, aber das is nicht weiter schlimm!
wird scho werden...gut ding hat weile:daumen:

lg
 
hi an alle intressierten!

also das wochenende is echt gut verlaufen mit uns!
viel geredet, viel sonne getankt beim spazieren gehn, überhaupt heute bei dem wunderschönen wetter!

viel zeit miteinander verbracht, zwar kein sexualakt, aber das is nicht weiter schlimm!
wird scho werden...gut ding hat weile:daumen:

lg


Hey, hört sich gut an!! :daumen:
Hört sich an als ob du, wenn ich das mal so salop formulieren darf, von deiner anfänglichen Hitzköpfigkeit bissl runtergekommen bist, und sie sehr offen war zu dir. Des paßt schon so:daumen:
Wenn die volle Harmonie wieder einkehrt muß man nicht gleich vögeln gehen, wie du richtig sagst: wird scho wieder!

Spruch von meiner Oma: "man tut mehr derwarten als derrennen" Des hat was! ;)
 
yep, lucky, danke!

des sprüchal vo deiner omi kumt glei auf meine merkliste;)

lg
 
@Mr.Lucky

kenne das sprücherl zwar schon, hab´s allerdings schon lange nicht gehört.

ist genial :daumen:
 
da gibts einige möglichkeiten
die frau nicht als geilen betthasen zu betrachten, sondern als partner und ihr vielleicht zeit geben und nicht erwarten,dass sie dauernd den geilsten sex macht. das kann sie nämlich sehr schnell unter druck setzen.

mir ist bei meiner exfreundin dasselbe passiert, nur umgekehrt. ich hab nach 3 jahren einfach die lust an ihr verloren, es hat alles gepasst und es war auch keine zweite im spiel. jetzt haben wir eine tolle freundschaft ohne sex, wo wir mittlerweile viel offener sprechen können als früher.
 
klopf auf holz, aber ich denke es geht bergauf!

der sex wird immer besser, morgensex is sowieso der geilste und überhaupt das reden hat geholfen!

naja, zum glück hab ich euch ja auch mit sehr sehr guten ratschlägen!

danke das es so nette liebe leute gibt, wie hier!
das musste jetz auch mal gesagt werden!:daumen:


lg, jerry
 
hi an alle intressierten!

also das wochenende is echt gut verlaufen mit uns!
viel geredet, viel sonne getankt beim spazieren gehn, überhaupt heute bei dem wunderschönen wetter!

viel zeit miteinander verbracht, zwar kein sexualakt, aber das is nicht weiter schlimm!
wird scho werden...gut ding hat weile:daumen:

lg

klopf auf holz, aber ich denke es geht bergauf!

der sex wird immer besser, morgensex is sowieso der geilste und überhaupt das reden hat geholfen!

super jerry, freu mich für dich das es aufwärts geht :daumen:
 
thanks, jaja man:down: darf einfach ned so schnell aufgeben wenn man wem liebt!;)

Lg, jerry
 
.... denke Ihr seid am richtigen Weg!
Sei einfach für sie da, wenn sie Dich braucht, zeig ihr dass Du bereit bist ihr zuzuhören, ermuntere sie einfach weiter immer mit Dir über alles zu reden. Schaut darauf immer eine Wohlfühlambiente zu schaffen, in dem jeder von euch relaxen kann; biete ihr Deine Hilfe an, dränge sie ihr aber nicht auf, macht euch einfach keinen Stress, ihr habt alle Zeit der Welt!!!

schließ mich da einigen Vorredern an: Was Therapie betrifft: Kirche im Dorf lassen. Oft ist im Privaten Umfeld mit viel Verständniss, Geborgenheit und Liebe so ein Problem einfacher zu lösen. Auch irgentwelche Mittel nur wenn unbedingt nötig, da ja nur die Symptome behandelt werden und nicht das eigentliche Problem.

Anm.: Therapeuten gibt es wie Sand am Meer aber mit den guten verhält es sich wie mit der Stecknadel im Heuhaufen. Die meisten sind jedoch Therabäuten (von ausbäuten).

Noch ein Tip für das generelle Befinden: Raus in die Natur!!!!!! die letzten Sonnenstrahlen sammeln; dolce far niente!

Wünsch euch nur das Beste!!!
 
dank da schön für die tipps!

jerry is sowieso immer für seine freundin da und hat immer ein offenes ohr für probleme und wünsche:daumen:

lg, jerry
 
Zurück
Oben