so erstmal, ein danke für die anteilnahme und den vielen tipps und lucky, du darfst mich gerne drücken, männer dürfen sich auch umarmen
also das problem 1 , bzw das alte was ich hier früher geschrieben habe, haben wir sehr fein gelöst, ich konnte auf sie eingehen sie schüttete ihr herz aus und sagte eben das es jetz gottseidank raus is aus ihr und sie mir ihre probleme gesagt hatte!
jetz lief es wieder gut bis eigentlich letzte woche, ohne probleme!
ihre arbeitssitation, die pendlerei fuckt sie halt dermassen an und noch dazu redet sie nicht gerne oder leicht über die probleme, kann ja und willl ja auch nicht alles aus der nase ziehen! da fühlt sie sich leicht gestresst wenn ich immer sag, was hast, was is, des kann i ma leicht vorstellen!
aufgeben tue ich an brief, was unsere beziehung betrifft!
ich werde kämpfen wie ein löwe und ihr nochmals meine gefühle sagen und lasse ihr jetz erstmal ruhe und gebe ihr morgen nach dem zahnarzt termin einen brief den ich verfasst habe wo meine ganzen gefühle drinnen stehen und was wir alles schönes erlebt haben uvm.
sie soll sich den brief in aller aller ruhe durchlesen und soll mir halt dann wann sie es für richtig hält die entscheidung sagen, ich will nicht drängeln!
die zeit zuwarten wird sicher hart und is jetz schon hart, aber ich muss ihr eben einfühlsam das gegenteil beweisen und werde warten!
ich liebe sie überalles und das wird sich auch nicht ändern, den sie ist alles was ich habe und haben will!
lg, jerry