probleme mit der liebsten

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
hab jetz lange überlegt ob ichs reinschreiben soll oder nicht, aber es muss sein und ich denke ihr könnt mich gut verstehen!

ich bin mit meiner lieben jetz über 2 jahre zusammen! ja hin und wieder streit das muss sein, aber um das gehts im moment garnicht!

seit dem sommer nehmen wir uns alle zeit der welt, es is alles schöner geworden, bis auf so manches!

In letzter Zeit klappts im Bett ned wirklich!:(
Sie hat ihren Kopf nicht frei, fragt wenn wir mitten bei der sache sind wo die taschentücher sind und das sie aufs Klo muss und lauter so kleinigkeiten halt!

Das war vor 1-2 monaten, da hab ich mit ihr nachher ein gespräch geführt und sie meinte, sie fand es toll das ich it ihr zu reden angefangen hab!

sie weiss halt nicht was loss ist mit ihr, es liegt ned an mir, nur sie kann sich nicht entspannen und so weiter und sie muss den sex neu entdecken!:!:

Gut, darauf hin hatten wir 1-2 wochen wunderbaren sex so wie es früher immer war, wir liessen die sau raus und schenkten uns echt gegenseitung ein so das die fetzen fliegen im bett!

Darauf hin meinte sie, gottseidank haben wir darüber gesprochen und sie is froh das alles wieder passt!

So, die letzten 2 wochen waren aber wieder nicht so toll, sie nimmt sich kaum zeit, erzählt mir ständig dinge von der arbeit usw.
und wenns dann mal zum sex kommt würd ich das als das alte rein-raus spiel bezeichnen!

am vergangenen wochenende wars wieder so weit!
wir fingen halt mit dem üblichen an und ich zischte ihr so lieb ins ohr, schatz ich hol jetz die handschellen!

auf einmal ein blick, nein um gottes willen was willst du damit, wie wenn wirs noch nie so gemacht hätten!

dann war sie so verkrampft wie ich mich an ihrer vagina herumspielte, darauf hin war ich ziemlich wütend, habe sofort aufgehört und wollte sie zur rede stellen!

sie drehte mir eiskalt den rücken zu und meinte, sie weiss selber nicht was los ist, keine ahnung! das ist doch keine antwort oder?

sie weiss nimmer wies früher war, was hab ich denn alles gemacht usw. fragte sie mich!

ich hab ihr dann auch gesagt, sie verführt mich nicht mehr, wenn ich ned anfang dann passiert soweiso nix und blümchensex is scheisse!
und das das gespräch vor ein paar wochen anscheinend nur dür die katz war!

ich mein wenn man von anfang an sonen blümchensex hat, ok, peche gehabt aber von heute auf morgen so verkrampft daliegen und nix aushalten, ne das check ich nicht:mauer:

gestern haben wir telefoniert, sie meinte sie weiss es zu schätzen das ich es gut mein und das mich alle zeit der welt nur für unsere beziehung nehme, aber sie weiss halt ned warum das im moment so läuft im bett, sie weiss s einfach nicht!

was meint ihr, sind wir oder sie reif für einen sexuallterapheuten oder sie für einen psychologen?
oder is ganz einfach bei ihr die luft raus!

bitte um eure hilfe! denn schön langsam weiss ich nimmer weiter, ihr abblocken macht mich fertig!:(



ps.: für etwaige rechtschreibfehler entschuldige ich gleich:daumen:
 
auf die antwort habe ich nur gewartet!
nein das ich nicht so! defintiv nein:!:

das is ja eben, ihr kennt ja meine freundin nicht, aber ich kenn sie mehr als nur gut!
aber das kann ma ja mit schreiben ned ausdrücken!
 
......alos ich glaube da da läuft ein zweiter Mann nebenher.

genau derselbe Gedanke kam mir auch.

Gut, andererseits kanns natürlich sein, dass sie in der Arbeit einfach momentan viel zu tun hat und den Kopf nicht freikriegt.

Ich würde ihr mal Zeit lassen, von Dir aus nicht mehr sexuell aktiv werden und aufmerksam beobachten.
 
genau derselbe Gedanke kam mir auch.

Gut, andererseits kanns natürlich sein, dass sie in der Arbeit einfach momentan viel zu tun hat und den Kopf nicht freikriegt.

Ich würde ihr mal Zeit lassen, von Dir aus nicht mehr sexuell aktiv werden und aufmerksam beobachten.

na das mit dem gedanken auf nen anderen könnt ihr abhaken!
sie ist kindergärtnerin und wenn ma da dienstfrei hat, wird man ja klaren kopf haben können! war ja früher auch so!

ja, was vorige woche zb. betrifft hatte sie scheiss dienstzeiten, frühdienst und spät heimkommen, das versteh ich schon, wenn ma leitende gruppenführerin ist!

aber das problem bezieht sich ja nicht nur auf eine woche!

@luxi: du meinst ich soll einfach kalt und nicht sexuell aktiv sein, aber ich werd halt vol spitz wenn ich sie seh und sie neben meiner seite is!

ich find sie schärfer als scharf!:mrgreen:
 
genau derselbe Gedanke kam mir auch.

Gut, andererseits kanns natürlich sein, dass sie in der Arbeit einfach momentan viel zu tun hat und den Kopf nicht freikriegt.

Ich würde ihr mal Zeit lassen, von Dir aus nicht mehr sexuell aktiv werden und aufmerksam beobachten.


Dem kann ich nur zustimmen....
 
bitte , kommt mir jetz nicht alle mit dem gleichen, das sie nen anderen hat!

sonst seh ich das thema als abgehakt!
man kann ja auch probleme haben ohne gleich nen anderen zuhaben!

und da dachte ich mir ihr könnt mir helfen!;)
 
was meint ihr, sind wir oder sie reif für einen sexuallterapheuten oder sie für einen psychologen?
oder is ganz einfach bei ihr die luft raus!

ich denke das wäre eine vernünftige entscheidung weil als aussenstehender dir da einen rat zu geben ist schwierig ´.

ich glaube nicht das die luft draussen ist da es nach eurem ersten gespräch ja wieder geklappt hat
 
der gedanke, dass ein anderer mann möglicherweise damit was zu tun haben könnte liegt natürlich nahe und es ist scheuslich darüber nachdenken zu müssen. aber es muss ja nicht sein, es kann auch andere gründe dafür geben. den jobstress glaub ich allerdings eher nicht. vielleicht liegt es an dir ? hast du dich in irgendeiner form gegenüber früher verändert...optisch gesehen zum beispiel ?

einen guten rat zu geben ist schwer, weil ich euch beide nicht kenne, aber ich denke sie weiss ganz genau was los ist, getraut es dir aber nicht zu sagen. daher würde ich nicht aufhören das gespräch zu suchen. ich wünsche dir viel glück und hoffe, dass sich euer problem in wohlgefallen auflöst !!!!
 
Hat Sie früher gekuschelt und kuschelt jetzt nicht mehr, oder ist nur des 6 weniger geworden?

2Jahre: Naja Alltag halt ;)
 
ja eh!

wegen dem fremgehen was hier viele denken!
ich bin zwar nicht der Kontrollfreak, aber ich weiss ihre dienstzeiten, ich weiss das sie zuhause ist am abend, ich bin ja ziemlich oft bei ihr oder sie bei mir! nur halt diese woche nicht so umbedingt, weil dicke luft zwischen uns ist! sie benutzt kein internet, sie pfeift überhaupt auf sowas, es würde sofort auffallen wenn sie einmal nicht da wäre, wir leben am land, da is das nicht so einfach wie in der stadt!
ne jetz im ernst, das thema fremdgehen wird ausgeschlossen!

da werden mich jetz viele für leichtsinnig halten,aber wie gesagt ihr kennt sie ja nicht! als aussenstehender würd ich das jetz wahrscheinlich auch denken!

es ist ja hauptsächlich das es im bett nicht mehr das ist was es mal war! es hat sich von wilden sex zu blümchensex entwickelt usw.
sie benutzt keinen schönen schwarzen nagellack mehr der uns sogut gefällt, sie pfeift einfach auf alles was mit erotik zu tun hat, das klingt vielleicht hart, ist aber so!
 
nein sie sagt es liegt nicht an mir,es hat sich keiner von uns beiden optisch gesehn verändert!

wir kuscheln genau so wie früher, aber mir kommts vor und das habe ich ihr berreits gesagt:
zur zeut scheint mir das so, das für sie kuscheln und ein paar heisse küsse und so reichen für sie im moment um glücklich zusein!
 
@luxi: du meinst ich soll einfach kalt und nicht sexuell aktiv sein, aber ich werd halt vol spitz wenn ich sie seh und sie neben meiner seite is!

ich find sie schärfer als scharf!:mrgreen:

Kalt hab ich nicht gesagt. Benimm Dich im Alltag normal, wenn ihr vorher gekuschelt habt, tu das auch jetzt!

Aber versuchs mal mit Sex weglassen (ich weiss, ist nicht einfach und ich dachte mir auch nicht, dass ich mal so einen Rat geben würde), so dass von ihr vielleicht ein wenig Druck abfällt. Und wenn sie dann will, kommt sie von sich aus.

Verstehe schon, dass es für Dich nicht leicht ist, aber andererseits, bevor sie nur Dir zuliebe mitmacht und eh nichts hat davon ... besser gleich bleiben lassen und warten.
 
Kalt hab ich nicht gesagt. Benimm Dich im Alltag normal, wenn ihr vorher gekuschelt habt, tu das auch jetzt!

Aber versuchs mal mit Sex weglassen (ich weiss, ist nicht einfach und ich dachte mir auch nicht, dass ich mal so einen Rat geben würde), so dass von ihr vielleicht ein wenig Druck abfällt. Und wenn sie dann will, kommt sie von sich aus.

Verstehe schon, dass es für Dich nicht leicht ist, aber andererseits, bevor sie nur Dir zuliebe mitmacht und eh nichts hat davon ... besser gleich bleiben lassen und warten.

wie alt seid ihr beiden ?


ok, na ich werds machen so wie du es sagst luxi!
wird ned leicht aber vielleicht wirds besser, probieren kann man ja, wir haben ja zeit!

und @tubalkain: ich 26 und sie 22!

lg, jerry
 
so jung...da muss ich passen....mir fällt es mit 35 schwer mich in die gedanken einer 22 jährigen hinein zu versetzen...es fällt mir schon schwer genug mich in die gedanken von frauen meines alters hineinzuversetzen :) . ich wünsch dir aber alles gute und halte uns am laufenden !!!!
 
Wenns grad nicht klappt und du bist wütend, es ist dicke Luft, dann hilft das auch nicht wirklich weiter.
Allerdings wird sie schon wissen was los ist, also fragen. Am besten kommst du mal mit Drachenfutter daher und vertreibst erst mal die dicke Luft. Dann redest du mit ihr in Ruhe darüber(nicht in dem Stil in dem du manchmal schreibst, etwas feinfühliger darfs schon sein), dass etwas faul ist ist ja kein Geheimnis, lass dich nicht mit irgendwelchen Ausreden abwimmeln.
 
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich den meisten anderen anschließe, aber das Thema anderer Mann 100%ig auszugrenzen ist auch so eine Sache. Ich war in meiner vorletzten Beziehung auch 100%ig davon überzeugt, dass da nie ein anderer Mann sein kann. Aber im 7. Jahr unserer Beziehung begann es dann auch zu krieseln (ähnlich wie bei Euch). Zuerst weniger Sex, dann Aussprache was alles nicht mehr so toll ist, dann einige Wochen wieder super und dann kam das große Aus für unsere Beziehung. Wie ich dann erfahren habe, war trotzdem das Interesse für einen anderen Mann größer.

Was ich damit sagen will ist, dass es u.U. hilfreich ist, andere Menschen bzw. professionelle Hilfe (Therapeut, usw.) in Anspruch zu nehmen. Es haben sicher schon hier viele Erfahrungen mit dem Thema anderer Mann/Frau gemacht. Vielleicht wäre es mal gut länger darüber nachzudenken, denn Dienstzeiten oder Ähnliches sind sicher keine Garantie dass der Partner/Partnerin sich nicht für einen/eine andere interessiert bzw. nicht fremdgeht.
 
Zurück
Oben