- Registriert
- 11.9.2007
- Beiträge
- 41.417
- Reaktionen
- 115.963
- Checks
- 69
Es tut ihr weh aber wir wissen nicht warum
Dass es psychische Ursachen hat, wisst ihr ja mittlerweile. Den Schlüssel zur Lösung wirst allenfalls in einer (Paar)Therapie finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es tut ihr weh aber wir wissen nicht warum
Was soll da therapiert werden? Wenn die Liebe echt wäre, würde das Sexleben auch klappen.
Kann durchaus sein, dass die Frau mal etwas traumatisches erlebt hat - dann braucht's aber keine Paartherapie.
Wenn die Liebe echt wäre, würde das Sexleben auch klappen.
Ist definitiv nicht immer der Fall.
Naja Liebe ist ein weites Feld, man kann jemanden auch nur als Menschen an sich lieben, ohne ihn sexuell zu begehren.
Sie brauchen sich ja nicht mal zu trennen, sondern nur ihre Beziehung auf eine andere Basis stellen.
vagiss es. intensiver, leidenschaftlicher sex gehört zu einer beziehung wie dass gute super plus ins motorrad, des foad a ned mit fritten fett.![]()
Ach was, früher sind wir auch mit 1 zu 33 gefahren. Hahaha.![]()
wenn des an herkules hilftbtw: herkules mittn sachs 6gang, wasser gekühlt
![]()
MZ ES 250 Zweitakt luftgekühlt.
Aber so richtig wird das den TE auch nicht weiterbringen.
Dass es psychische Ursachen hat, wisst ihr ja mittlerweile. Den Schlüssel zur Lösung wirst allenfalls in einer (Paar)Therapie finden.
Ich finde es so was von doof, wenn man hier gleich von Trennung spricht. Die beiden lieben sich!
Es kann ein Scheidenkrampf sein, was höllische Schmerzen verursacht. Das gehört abgeklärt und da gebe ich Bulsara vollkommen recht. Da hilft nur eine Paartherapie.
ch finds eigentlich toll, wenn jemand mit 21 sich schon so um den Erhalt einer liebenden Beziehung bemüht ...
Warum man sojemand sooo leichtfertig zu einer Trennung rät, ist mir schleierhaft ... blos für nix anstrengen müssen oder wie? ...
Gefällt mirden te wird hier sowieso nix weiterbringen. ohne zu wissen was in ihr vorgeht, ist dass alles reine spekulation
Ich würde mich an deiner Stelle trennen, offensichtlich findet sie dich (unterbewusst) abstoßend, anders kann ich mir bei einer gesunden Frau in dem Alter die Blockade nicht erklären.
richtig er liebt sie.liebt sie ihn auch ? vielleicht ist irgendwo ein Vorteil für sie wenn sie mit ihm erstmal zusammen bleibt.trotzdem wegen schmerzen keinen sex mit ihm haben muß.wer will das beurteilen?
21 jahre voll im saft stehend nach ner lösung suchend die es nicht geben wird.was es aber mit Sicherheit gibt sind viele hübsche mütter mit noch hübscheren Töchtern.
also musik an und good by my lovegood by usw.mit 21 jahren solltest du soviele wie möglich kennen und lieben lernen damit du was fürs Eheleben lernst und nicht erst wenn du verheiratet bist.also ende im gelände und Vollgas nach vorne.hart aber dafür ungerecht so wie das leben nun mal ist.
alle anderen sollen zum paarecirkus gehen und den oberclown (Therapeuten) zum lachen bringen weil er mit so was sein Geld verdient.
hilf dir selbst dann hilft dir Gott.
