Lisa
Ich habe heute und morgen in Linz zu tun also habe ich die Gelegenheit genutzt und das PO besucht.
Hatte keinen Termin aber die Hoffnung dass Lisa frei wäre.
Tatsächlich treffen wir uns im ersten Stock am Gang vor dem Pausenraum der Mädchen.
Sie ist betörend schön in Ihrem knöchellangen Spitzenkleid mit nichts anderen drunter als Nichts.
Bei jedem Schritt siehst du wie Ihre zarte Haut durch das textile Gebilde durchschimmert.
Wir küssen uns zur Begrüßung schon ziemlich innig mitten am Gang, vor allen Leuten, aber was macht’s – die Anderen sind auch nicht zum Shoppen dort.
Auf zum Zimmer unter die Dusche. Sie kennt meine Vorlieben - und als ich aus der Dusche komme rekelt sich meine hübsche Lisa schon rücklings auf dem Massagetisch.
Ich liebe es nun einmal die Mädchen in jeder Beziehung zu verwöhnen – wenn sie es denn mögen und schätzen. Lisa mag es – und wie.
Ich küsse Sie vom Kopf über den Hals, die Brüste, den Nabel, die Schenkel bis zu den Zehen und dann über die Innenseite Ihrer weit gespreizten Beine bis ins Zentrum der Sehnsucht.
Ich verwöhne Ihre Muschi mit meiner Zunge, lecke Sie, stoße mit der Zunge so tief es geht in Sie.
Solange bis Sie immer feuchter wird und zuckt und stöhnt und ich merke dass es Ihr so richtig kommt - ein wunderbarer Moment indem Sie strahlt wie die Sonne.
Nun ist es an mir verwöhnt zu werden. Wir wechseln aufs Bett.
Sie legt sich zu mir, streichelt und küsst mich von oben bis unten und findet den Weg zu meinen empfindlichsten Stellen. Nun beginnt Sie langsam mit der Zunge an meinem Penis entlangzugleiten um schließlich die Eichel gekonnt mit der Zunge zu umrunden. Sie lässt sich viel Zeit, spielt mit Ihm, wandert dann mit der Zunge zu meinen Hoden und saugt ganz zärtlich bis Sie dann meinen Penis ganz mit Ihren Lippen umschließt und ganz in Ihrem Mund verschwinden lässt. Immer wieder auf und ab, ihn regelrecht mit Lippen und Mund massiert. Gleichzeitig sieht Sie dich an, mit einem Lächeln – einfach unglaublich.
Wir haben das Spiel dann abgebrochen da ich unbedingt noch mit Ihr GV haben bzw. einfach in Ihr sein wollte. (natürlich mit Kondom)
Wir hatten wirklich unglaublich intensiven Sex in allen möglichen Stellungen.
Abschließend noch ein bisschen 69 weil ich einfach den Geschmack Ihrer Muschi so liebe.
Beendet haben wir unsere gemeinsame Zeit noch mit kuscheln und plaudern.
Es war heute für mich wirklich außergewöhnlich, es war gefühlt Sex mit meiner Freundin.
Danke liebe Lisa, ich werde von dir träumen wenn ich heute in meinem Hotel dem nächsten Arbeitstag entgegenschlafe.