Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Nein lieber mostzipf, aber ich habe mich nicht ausgekannt und die liebe Dora hat mich nun aufgeklärt! Bin eben neugierig,sorry
Finde es charaktersache dass man wenigstens absagt wenn es nicht geht oder einem der Mut verlässt,... soviel zum Thema,...
und nun wieder zurück zum PO ;)
 
Kurzer bericht über sonja 2
Is ne ganz nette körbchengrösse a schaut auf denn pics bisl größer aus aber süß... dennoch blowpartie mit pariser ...stellungen hin und her past soweit ...auch viel flutschi drauf eher net so lässig aber naja eher zierlich gebaut die kleine
So alles in allem wh so 70 %
 
Gibts eine aktuelle Empfehlung für diese Woche im PO.
Viper ist leider nicht mehr da und zu den anderen habe ich auch nicht wirklich was gefunden wer da ein adäquater Ersatz sein könnte.
 
Zu Jana:
War heute bei Jana

Totaler Reinfall
Hat bei jedem Wunsch von mir die Augen verdreht und ich musst alles verhandeln mit ihr
Standard Preis 100430

Zu Vanessa:
Die ist eigentlich seit einiger Zeit zwischen Salzburg und Wien gependelt...Berichte sind sowohl positive als auch eher nicht so gute vorhanden ;)

War vor einigen Jahren mal bei ihr und war eigentlich zufrieden - für eine Wiederholung hat es aber nicht mehr gereicht seit dem!
Körper war damals sehr gut und wirklich sehr nahe an den Bildern, aber keine Ahnung wie es jetzt aussieht
 
Gibts eine aktuelle Empfehlung für diese Woche im PO.

VERA / VERRA

Oh ja! Das Mädel ist echt ein Tip für diese Woche.

Hab sie nun zweimal besucht und es nicht bereut. Sowas von einem Traumkörper, wunderschöne Augen, die Lippen...eh alles wie auf den Bildern, auch der wohlgeformte Busen. Sie ist sehr redselig, hat überhaupt eine quirlige Art (siehe Zitat unten :) ) und ich finde sie für ihre 20 Jahre auch ziemlich lebenserfahren. Jedenfalls lässt sich mit ihr auch über vieles Quatschen und ich hatte nicht so ein Gefühl, dass man gleich wieder abdampfen möchte. Kein gelangweilter Griff zum Handy oder sowas in der Art, wie bei manchen anderen aus dieser Liga.

Zur Aktion: Verra bemühte sich auch um einen guten, aktiven, Service… blasen im Takt zur Musik und schönes, ausdauerndes Gehopse rrrrrrr ;)

10/10

Vera: Optik unglaublich.. Wie auf den Bildern.. Jedoch viele Aufpreise.... Und sie schaft es nicht den Mund zu halten.. Hab sie dann Spaßhalber gefragt was es kostet das die 20min den Mund hält meinte sie auch 20 extra.. :D aber grundsätzlich liebes Mädl.. Optik geht nicht besser...

Vera01.jpg
 
Hallo harkan,

ich begrüße zwar sehr kurz gehalten Beiträge, zumal ich es selbst nicht schaffe mich kurz zu fassen, aber inhaltlich sollte auch immer eine eindeutige Aussage rüberkommen, von ironischen Beiträgen mal abgesehen.

Daher die Frage, bezieht sich Dein “Forget in“ auf die Frage und die Antworten von wolfi122 Post oder hast Du Sofie besucht und kein tolles Erlebnis gehabt?

Gruß Hoci
 
War schon wer bei Sofie?
Hallo wolfi122,

ich habe mir mal Deine Beiträge der letzten 14 Monate durchgeschaut. Du hast in all den Beiträgen nur Fragen zu den Damen gestellt, aber keinen einzigen Beitrag über einen Besuch gepostet. Vielleicht ein Grund, warum keiner auf Deine Posts antwortet.

Gruß Hoci
 
Da ich nicht der grosse Berichte Schreiber bin wird auffallen. Dennoch gibt es Favoriten die ich habe. LANA ist momentan sicher wieder eine der Besten im Privat. Ich finde es oft leider Schade das Fotos und Natur nicht das selbe sind.
Nummer 2: es gab vor ein paar Wochen im EG im TOP 5 ein Mädchen dessen Namen ich leider nicht mehr weis sie aber eine Wucht war. Nachher leider nicht mehr gekommen. Kann da wer helfen wer diese war? Es war aber keine Russin leider.
 
Lisa

Ich habe heute und morgen in Linz zu tun also habe ich die Gelegenheit genutzt und das PO besucht.
Hatte keinen Termin aber die Hoffnung dass Lisa frei wäre.
Tatsächlich treffen wir uns im ersten Stock am Gang vor dem Pausenraum der Mädchen.
Sie ist betörend schön in Ihrem knöchellangen Spitzenkleid mit nichts anderen drunter als Nichts.
Bei jedem Schritt siehst du wie Ihre zarte Haut durch das textile Gebilde durchschimmert.
Wir küssen uns zur Begrüßung schon ziemlich innig mitten am Gang, vor allen Leuten, aber was macht’s – die Anderen sind auch nicht zum Shoppen dort.
Auf zum Zimmer unter die Dusche. Sie kennt meine Vorlieben - und als ich aus der Dusche komme rekelt sich meine hübsche Lisa schon rücklings auf dem Massagetisch.
Ich liebe es nun einmal die Mädchen in jeder Beziehung zu verwöhnen – wenn sie es denn mögen und schätzen. Lisa mag es – und wie.
Ich küsse Sie vom Kopf über den Hals, die Brüste, den Nabel, die Schenkel bis zu den Zehen und dann über die Innenseite Ihrer weit gespreizten Beine bis ins Zentrum der Sehnsucht.
Ich verwöhne Ihre Muschi mit meiner Zunge, lecke Sie, stoße mit der Zunge so tief es geht in Sie.
Solange bis Sie immer feuchter wird und zuckt und stöhnt und ich merke dass es Ihr so richtig kommt - ein wunderbarer Moment indem Sie strahlt wie die Sonne.
Nun ist es an mir verwöhnt zu werden. Wir wechseln aufs Bett.
Sie legt sich zu mir, streichelt und küsst mich von oben bis unten und findet den Weg zu meinen empfindlichsten Stellen. Nun beginnt Sie langsam mit der Zunge an meinem Penis entlangzugleiten um schließlich die Eichel gekonnt mit der Zunge zu umrunden. Sie lässt sich viel Zeit, spielt mit Ihm, wandert dann mit der Zunge zu meinen Hoden und saugt ganz zärtlich bis Sie dann meinen Penis ganz mit Ihren Lippen umschließt und ganz in Ihrem Mund verschwinden lässt. Immer wieder auf und ab, ihn regelrecht mit Lippen und Mund massiert. Gleichzeitig sieht Sie dich an, mit einem Lächeln – einfach unglaublich.
Wir haben das Spiel dann abgebrochen da ich unbedingt noch mit Ihr GV haben bzw. einfach in Ihr sein wollte. (natürlich mit Kondom)
Wir hatten wirklich unglaublich intensiven Sex in allen möglichen Stellungen.
Abschließend noch ein bisschen 69 weil ich einfach den Geschmack Ihrer Muschi so liebe.
Beendet haben wir unsere gemeinsame Zeit noch mit kuscheln und plaudern.
Es war heute für mich wirklich außergewöhnlich, es war gefühlt Sex mit meiner Freundin.
Danke liebe Lisa, ich werde von dir träumen wenn ich heute in meinem Hotel dem nächsten Arbeitstag entgegenschlafe.
 
Derzeit residiert eine Adriana (2) im PO
Über die Suchfunktion finde ich zwar Berichte zu einer Adriana, nun meine Frage:
Arbeiten da unterschiedliche Adrianas abwechselnd im PO?
Gibts zu der Adriana (2) die drzt. Hier ist einen aktuellen Erfahrungsbericht? Sind die pics real? Macht sieZK, bzw NF?
Vielen Dank Alessio ✌️
 
Zurück
Oben