Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Masha und Cleo haben die gleiche Telefonnummer. Bezweifle stark, dass da beide anwesend sind.
 
Ich mache also Werbung, einen größeren Schwachsinn habe ich noch nicht gelesen!
Jedes der von mir genannten Mädels wurde von mir in den letzten 5 Monaten mehrfach besucht.
Glaubt mir ich weiß wovon ich schreibe.
Das jetzt gerade alle an einem Ort sind, dafür kann ich nichts.
Es tut mir natürlich auch leid dass ich es jedes Mal wirklich toll fand.

Jetzt zu den aktuellen Fragen:

Lieber irgendwer66,
Lisa ist ein absolutes tolles Mädchen und du wirst keine Minute mit Ihr vermissen wollen.
GFS vom allerfeinsten.

Lieber perfidelis,
zu Cleo kann ich leider nichts sagen, war noch nie bei Ihr.
Masha ist absolut toll auf meiner Liste ganz weit oben.
Ebenfalls wunderbarer GFS und eine begnadete Masseurin.

Frohe Weihnachten
 
Lt. Homepage sollten 9 anwesend sein. Faktisch sind die vier aufgezählten von der Vorseite dort +Roxana..... naja eh wurscht. Allen ein schönes Weihnachtsfest. Viel Glück und Gesundheit euch und euren Liebsten.
 
Die Telefonnummer wird vermutlich PO sein.


Richtig, Peter,
das ist die Telefonnummer vom PO, leider hebt da sehr oft niemand ab ☹️!

@Mitglied #435327:
die CLEO ist am Wochenende, bzw. an Feiertagen eher nicht im Haus, sie hat Familie in der Nähe von Linz.
Sie ist eine ganz, ganz liebe, bei ihr kannst Du GFS geniessen und auch gut mit ihr reden!
Leider sind ihre Brüste etwas mitgenommen, weiß nicht, ob das von der Schwangerschaft ist? Sie hat jedenfalls ein, oder mehrere Kinder und will deshalb abends und am Wochenende zu Hause sein.
Ich weiß aber nicht, ob sich das eventuell jetzt geändert hat, diese Auskunft ist über ein Jahr alt!
 
Lt. Homepage sollten 9 anwesend sein. Faktisch sind die vier aufgezählten von der Vorseite dort +Roxana..... naja eh wurscht. Allen ein schönes Weihnachtsfest. Viel Glück und Gesundheit euch und euren Liebsten.

Lieber Perfidelis!

Die Damen werden wohl einkaufen gewesen sein. Heute sind die Geschäfte ja nur bis 13:00 Uhr offen gewesen. Auch eine SW hat das Recht auf einkaufen und Privatzeit.

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr an alle.

Peter
 

Lieber Peter,
da ich die anwesenden Damen gefragt habe, und die mir versicherten die einzig anwesenden zu sein ist deine Theorie leider falsch. Cleo kommt lt. einer Anwesenden erst am 30.12 wieder. Die HP ist halt leider irreführend. Aber wie gesagt egal. Trink ich halt einen Punsch mehr bei meiner Schwester. Auch recht.
 
Hallo,
ich habe in alten Beiträgen viel Positives über inna gelesen und aktuell ist eine Inna im PO.

Ist damit die gemeint?
INNA (2)

Auf der Homepage wird sie nämlich als Inna (2) bezeichnet.
 
Hallo,
ich habe in alten Beiträgen viel Positives über inna gelesen und aktuell ist eine Inna im PO.

Ist damit die gemeint?
INNA (2)

Hallo Paul_91,
Nein, das ist nicht die vielgelobte Inna, über diese Inna(2) kann ich Dir nichts berichten, die kenne ich nicht und werde sie auch eher nicht besuchen, denn ich mag keine Silikonbrüste!
Aber, wenn Du Bilder von der gewünschten Inna sehen willst, dann schau nach bei der Vorschau im LH Kleblatt, dort kommt sie in der 2. Jännerhälfte wieder hin und Du siehst ihre Fotos schon jetzt!
 
Hallo Paul_91,
Nein, das ist nicht die vielgelobte Inna, über diese Inna(2) kann ich Dir nichts berichten, die kenne ich nicht und werde sie auch eher nicht besuchen, denn ich mag keine Silikonbrüste!
Aber, wenn Du Bilder von der gewünschten Inna sehen willst, dann schau nach bei der Vorschau im LH Kleblatt, dort kommt sie in der 2. Jännerhälfte wieder hin und Du siehst ihre Fotos schon jetzt!

Lieber sexpert
Die inna von der du spricht hat aber leider auch seit einiger Zeit einiges an Silikon und noch dazu sehr festes. Ist auch der Grund warum ich nicht mehr zu ihr gehe. Da kommst dir vor als hättest du Beton in der Hand. Aber ja ihr habt recht bei ihr gibt es grundsätzlich ein tolles Service.
 
Lieber sexpert
Die inna von der du spricht hat aber leider auch seit einiger Zeit einiges an Silikon und noch dazu sehr festes. Ist auch der Grund warum ich nicht mehr zu ihr gehe. Da kommst dir vor als hättest du Beton in der Hand. Aber ja ihr habt recht bei ihr gibt es grundsätzlich ein tolles Service.

Lieber fred28,
ja, Du hast natürlich recht, auch die Inna hat ein wenig Silikon, jedoch kann ich Deine Meinung nicht teilen, dass dieses wie Beton sei? Ich finde dass ihr Silikon eher hinter den Weichteilen der Brust platziert wurde und sich deshalb ihre Brüste doch noch ein bisschen natürlich angreifen!?
Aber ich will Dir nicht widersprechen, lasse Dir gerne Deine Meinung.
Möglicherweise hat sie das aber einmal ändern lassen, ich kannte sie nicht ohne Silikon? Vielleicht besuchst sie ja wieder einmal und probierst wieder zu greifen :)?
Und, wie Du bestätigst, ihr Service ist einfach super!
 
Inna 2 was zur zeit im po ist anfangs recht gut und euphorisch wenns sie das geld hat is es aber auch schon vorbei zieht das-- i mach was ich muss ding-- durch und danke das wars widerholungsfaktor 0
 
Lieber fred28,
ja, Du hast natürlich recht, auch die Inna hat ein wenig Silikon, jedoch kann ich Deine Meinung nicht teilen, dass dieses wie Beton sei? Ich finde dass ihr Silikon eher hinter den Weichteilen der Brust platziert wurde und sich deshalb ihre Brüste doch noch ein bisschen natürlich angreifen!?
Aber ich will Dir nicht widersprechen, lasse Dir gerne Deine Meinung.
Möglicherweise hat sie das aber einmal ändern lassen, ich kannte sie nicht ohne Silikon? Vielleicht besuchst sie ja wieder einmal und probierst wieder zu greifen :)?
Und, wie Du bestätigst, ihr Service ist einfach super!

Kannte sie eben ohne silikon. Dann mit silikon ein paar mal probiert aber mir waren sie zu hart. Mag natürlich sein, dass das auch zu kurz nach der op war. Vielleicht mach ich ja doch noch mal die griffprobe...
 
Zurück
Oben