Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Derzeit residiert eine Adriana (2) im PO
Über die Suchfunktion finde ich zwar Berichte zu einer Adriana, nun meine Frage:
Arbeiten da unterschiedliche Adrianas abwechselnd im PO?
Gibts zu der Adriana (2) die drzt. Hier ist einen aktuellen Erfahrungsbericht? Sind die pics real? Macht sieZK, bzw NF?
Vielen Dank Alessio ✌️

Sie ist auch immer wieder im a9 und kleeblatt, wie im bericht erwähnt die schwester von andra
Adriana - die Schwester von Andra ! - HURENTEST Forum, Berichte & Erfahrungen

aber aufpassen im a9 gibt es auch eine andere viel gelobte adriana
ADRIANA > DAS WAR EINFACH WOW!!! - , Ried - HURENTEST Forum, Berichte & Erfahrungen
 
Derzeit residiert eine Adriana (2) im PO
Über die Suchfunktion finde ich zwar Berichte zu einer Adriana, nun meine Frage:
Arbeiten da unterschiedliche Adrianas abwechselnd im PO?
Gibts zu der Adriana (2) die drzt. Hier ist einen aktuellen Erfahrungsbericht? Sind die pics real? Macht sieZK, bzw NF?
Vielen Dank Alessio ✌️

Werter Allessio69,
Du dürftest noch nie gehört/gelesen haben, dass es hier auch eine SUCHFUNKTION gibt, oder?
Sonst hättest Du doch ganz sicher meinen Kommentar unter #1501, bzw. die vielen Nachrichten zur Bestätigung gefunden und gelesen!
Alles was recht ist, man darf, kann und sollte hier Fragen stellen, aber überhaupt nicht nachsehen und gleich dumm fragen, das finde ich einfach dumm!
 
Aha, der Herr Oberlehrer ist wieder da, wer blättert denn über 350 Beiträge zurück, damit man eventuell einen Beitrag findet. Entschuldige, das musste einmal sein, da mir schon öfters solche Kommentare von dir aufgefallen sind.
Im übrigen finde ich deine "normalen" Beiträge und Kommentare sehr gut.

So long
karalove11
 
Danke für das Lob, werter karalove11.

Betreffend Deiner Kritik bezüglich „Oberlehrer“:
ich habe nicht erwartet dass der Allessio so weit zurück blättert, jedoch könnte er ganz einfach die SUCHFUNKTION benutzen, oder?
Ich glaube, das wäre nicht zu viel verlangt, noch dazu, da er bereits seit 2013 im Forum ist!

Danke trotzdem für Deinen Beitrag!
 
Werter Allessio69,
Du dürftest noch nie gehört/gelesen haben, dass es hier auch eine SUCHFUNKTION gibt, oder?
Sonst hättest Du doch ganz sicher meinen Kommentar unter #1501, bzw. die vielen Nachrichten zur Bestätigung gefunden und gelesen!
Alles was recht ist, man darf, kann und sollte hier Fragen stellen, aber überhaupt nicht nachsehen und gleich dumm fragen, das finde ich einfach dumm!

Lieber Sexpert,
Jemanden grundlos als dumm zu bezeichnen ist ja eigentlich armselig findest du nicht? Hast du mein posting überhaupt gelesen? Ich habe ja geschrieben dass ich über die Suchfunktion nachrichten zur Adriana gefunden habe, und habe ja bloss um Klarstellung zu Adriana bzw Adriana (2) ersucht
Aber offenbar kannst du nicht Sinn erfassend lesen; da stellt sich die Frage wer dumm ist? Aber das interessiert hier keinen, weist du; also erspare uns allen bitte weitere sinnlose Kommentare
Danke Allessio
 
Wer Erfahrungen mit der selbst ernannten Analexpertin-Alessia gemacht.
In der sufu findet man einiges, dürfte sich allerdings um mehrere verschiedene Damen mit dem selben Namen handeln, daher meine Frage nach aktuellen Erfahrungen.
 
Wer Erfahrungen mit der selbst ernannten Analexpertin-Alessia gemacht.
In der sufu findet man einiges, dürfte sich allerdings um mehrere verschiedene Damen mit dem selben Namen handeln, daher meine Frage nach aktuellen Erfahrungen.

Alessias gibt's mehrere, ja. Die da nimmt jedenfalls Fotos von Ariel Piper Fawn, also Obacht. Mag ja trotzdem gut sein, aber wenn's schon mit falschen Bildern anfängt.

piper fawn.jpg
 
Hier noch einmal mein Alessia Bericht aus der ODL:

Alessia!


Foto passt halbwegs, Aussehen sehr jung. Einziger auffallender Unterschied zum Foto: Titten vom Stillen gezeichnet (schlaff und hängend).
Spricht nur rumänisch Unterhaltung in keiner Form möglich und auch nicht erwünscht.
Dienstleistung und Preis wird durch Vorlage und Auswahl mittels Fingerzeig auf einer „Speisekarte” vereinbart.
Programm wird lustlos abgespult.
NF (extra bezahlt) sehr oberflächlich und schon mach 1 Min Frage „Ficken?“
Will Doggy nicht.

Na dann bildet Euch mal selbst eine Meinung
LG
Euer
porcellus
 
Da müsts zur Adriana gehen .Ist ebenfalls im PO .Super Service tolle Frau.Einziges Manko zuviel Schatzi bei ihr.Ansonsten sie zu lecken ein Hochgenuss.Geht super mit und wird dabei extrem feucht.Nur mehr diese Woche im PO.
 
Isabela 2 ....optisch nicht schlecht aber das wars dann schon, programm wie schon üblich glaub ich ihn diversen lokalitäten geld her und ich mach mal was ich muss ding und das nicht gscheid weil wenn ich nicht mal die brüste küssen darf .... von nf ganz zu schweigen...
Also bei denn meisten kennt mann denn ausdruck schon in denn augen bzw mann weis die körpersprache zu deuten ...
Leider geld weg bracht hats nix mir tut s nur leid um die ganzn kunden weil so geht alles denn bach runter für mich hats sichs erledigt. War jetz 3 mal inherhalb kurzer zeit im po aber anscheinend gehts denn sw s zu gut und sie können uns ein bisl verarschen.
Also fakt is es gibt nicht mehr viele perlen die muss mann schon kennen von früher alles was nachkommt is eher bei 0% angesiedelt.
 
Lieber Sexpert,
Jemanden grundlos als dumm zu bezeichnen ist ja eigentlich armselig findest du nicht? Hast du mein posting überhaupt gelesen? Ich habe ja geschrieben dass ich über die Suchfunktion nachrichten zur Adriana gefunden habe, und habe ja bloss um Klarstellung zu Adriana bzw Adriana (2) ersucht
Aber offenbar kannst du nicht Sinn erfassend lesen;

Lieber Allessio69,
Du hast ganz recht, es tut mir leid und ich entschuldige mich hier ganz öffentlich bei Dir!
Der Grund für meine Nachlässigkeit beim Lesen ist, dass ich mit meiner Frau im Moment in südlichen Gefilden auf Urlaub bin und deshalb manches nur überfliege, so wie auch Deine ursprüngliche Anfrage. Ich muss dann oft wieder schnell abbrechen, sobald sie ins Zimmer kommt und das EF ausblenden.
Ich habe dann später darauf geantwortet und obwohl ich Deine Anfrage zitiert habe, habe ich diese nicht mehr gelesen☹️. Wie gesagt, es tut mir leid und ich bitte um Verständnis.
Nur möchte ich eines dabei klarstellen: ich habe NICHT DICH als dumm bezeichnet, sondern Deine Anfrage. Das ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied und speziell nachdem ich Dich nicht kenne, würde ich Dich nicht als dumm bezeichnen!

Aber nochmals auf Deine Anfrage zurückkommend, die Adriana, die gerade im PO ist, ist diejenige die ich unter #1501 beschrieben habe und ist eine andere als die Adriana aus CZ im A9.

So, ich muss Schluss machen, ich hoffe Du hast Einsehen mit meiner Situation!
LG
 
Da müsts zur Adriana gehen .Ist ebenfalls im PO .Super Service tolle Frau.Einziges Manko zuviel Schatzi bei ihr.Ansonsten sie zu lecken ein Hochgenuss.Geht super mit und wird dabei extrem feucht.Nur mehr diese Woche im PO.

Die gehört ja auch zu den guten Mädels. Ist nicht nur hübsch sondern
macht auch guten Service!
 
Lieber Allessio69,
Du hast ganz recht, es tut mir leid und ich entschuldige mich hier ganz öffentlich bei Dir!
Der Grund für meine Nachlässigkeit beim Lesen ist, dass ich mit meiner Frau im Moment in südlichen Gefilden auf Urlaub bin und deshalb manches nur überfliege, so wie auch Deine ursprüngliche Anfrage. Ich muss dann oft wieder schnell abbrechen, sobald sie ins Zimmer kommt und das EF ausblenden.
Ich habe dann später darauf geantwortet und obwohl ich Deine Anfrage zitiert habe, habe ich diese nicht mehr gelesen☹️. Wie gesagt, es tut mir leid und ich bitte um Verständnis.
Nur möchte ich eines dabei klarstellen: ich habe NICHT DICH als dumm bezeichnet, sondern Deine Anfrage. Das ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied und speziell nachdem ich Dich nicht kenne, würde ich Dich nicht als dumm bezeichnen!

Aber nochmals auf Deine Anfrage zurückkommend, die Adriana, die gerade im PO ist, ist diejenige die ich unter #1501 beschrieben habe und ist eine andere als die Adriana aus CZ im A9.

So, ich muss Schluss machen, ich hoffe Du hast Einsehen mit meiner Situation!
LG

Wünsche mal schönen Urlaub!
Pass bitte auf die Roaminggebühren auf! ;)
 
Werter Sexpert,

bei einem so sensiblen und heiklen Thema wie Pay6 darf nichts nur so "überflogen" werden;)


Geschätzter Kollege Ocram,

vielen Dank für Deinen Hinweis und Du hast natürlich völlig recht, Pay6 ist ein besonders heikles Thema und ich werde mich zukünftig beim Lesen besser konzentrieren :);)

LG
 
Lieber Allessio69,
Du hast ganz recht, es tut mir leid und ich entschuldige mich hier ganz öffentlich bei Dir!
Der Grund für meine Nachlässigkeit beim Lesen ist, dass ich mit meiner Frau im Moment in südlichen Gefilden auf Urlaub bin und deshalb manches nur überfliege, so wie auch Deine ursprüngliche Anfrage. Ich muss dann oft wieder schnell abbrechen, sobald sie ins Zimmer kommt und das EF ausblenden.
Ich habe dann später darauf geantwortet und obwohl ich Deine Anfrage zitiert habe, habe ich diese nicht mehr gelesen☹️. Wie gesagt, es tut mir leid und ich bitte um Verständnis.
Nur möchte ich eines dabei klarstellen: ich habe NICHT DICH als dumm bezeichnet, sondern Deine Anfrage. Das ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied und speziell nachdem ich Dich nicht kenne, würde ich Dich nicht als dumm bezeichnen!

Aber nochmals auf Deine Anfrage zurückkommend, die Adriana, die gerade im PO ist, ist diejenige die ich unter #1501 beschrieben habe und ist eine andere als die Adriana aus CZ im A9.

So, ich muss Schluss machen, ich hoffe Du hast Einsehen mit meiner Situation!
LG

Lieber Sexpert,
Deine Entschuldigung ist angenommen, Schwamm drüber
Und auch von meiner Seite noch einen schönen Urlaub
 
Passt zwar nicht zum Thema,aber es ist echt toll mal zu lesen wie man sich hier dennoch niveauvoll unterhalten,Fehler eingestehen und diskutieren kann :up:
 
Zurück
Oben