- Reaktionen
- 897
@Mitglied #660758 wird sich freuen xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war gestern bei ihr. Recht hübsch, aber für mich eindeutig zi viel. Bin wieder gegangen.ICh bitte um Infos zu Katharina (2). War schon wer bei ihr? Kenn sie jemand aus einem andere Bundesland bzw. Land?
Von ihr.Jetzt muss ich nachfragen, von was zu viel?
![]()
War bei Chiara. Sie ist eine ganz junge aus Ungarn. Gesicht ist wunderschön, Körper auch top. Kleine natürliche Brüste aber für ihre Größe ziemliche schöner runder Popo.
Sie versteht ihr Geschäft. Leider hat sie keine Telefonnummer bzw will diese nicht hergeben. Muss man auch respektieren. Werde sie bestimmt wieder besuchen.
Generell kann ich das Private Only sehr empfehlen – für mich das beste Laufhaus in ganz OÖ. Super Lage, bestens geführt und ständig neue bzw wechselnde Damen, von denen die allermeisten echt top sind. Ein großes Lob an die Chefetage![]()
Die ist relativ offen für vieles. Will aber für viele Sachen extra. Musst mal hinschauen und mit ihr reden. Ist eine ganz liebe süße Maus.was hat den die Hübsche an Service angeboten?
das PO ist auf jeden Fall ein schönes Haus![]()
![]()
War bei Chiara. Sie ist eine ganz junge aus Ungarn. Gesicht ist wunderschön, Körper auch top. Kleine natürliche Brüste aber für ihre Größe ziemliche schöner runder Popo.
Sie versteht ihr Geschäft. Leider hat sie keine Telefonnummer bzw will diese nicht hergeben. Muss man auch respektieren. Werde sie bestimmt wieder besuchen.
Generell kann ich das Private Only sehr empfehlen – für mich das beste Laufhaus in ganz OÖ. Super Lage, bestens geführt und ständig neue bzw wechselnde Damen, von denen die allermeisten echt top sind. Ein großes Lob an die Chefetage![]()
Ist zwar ein wenig füllig, aber der Service ist wirklich ok. Sie ist zum ersten mal in Österreich (arbeitet normalerweise in Deutschland) und spricht sehr gut Deutsch. Sie geht sehr gut mit und genießt es auch selber (kein künstliches Stöhnen sondern echte Lust). Ihr NF könnte ein wenig fester sein, aber sie hat mich in einer Stunde 2x leer gesaugt. Einziges Manko: kein frisches Leintuch nach der Stunde aufgezogen (darum befürchte ich, dass sie das auch vorher nicht gemacht hat). Sie massiert zwar kräftig und gut, aber sie müsste sich unbedingt ein Öl besorgen (...aber dann müsste sie ja anschließend das Leintuch wechselnICh bitte um Infos zu Katharina (2). War schon wer bei ihr? Kenn sie jemand aus einem andere Bundesland bzw. Land?
Pssst...sehr schön, Valentina ist nächste Woche wieder im Haus
hab die süsse Ungarin vor 3 Wochen besucht 170460 aber da hab ich gern noch was dazugelegt
hat die Silikonbrüste entfernt, Natur ist mir eh lieber auch wenns nur A sind
1A Service NF. und Massage nach dem Highlight kann Sie auch hervorragend![]()
Stimmen die Bilder auch?Katharina 2 ist zu empfehlen. Mollig, aber dennoch hübsch. Sehr schöne Brüste und anschmiegsam. Bläst gut und ausdauernd. Küsse (keine ZK) gibt es für EUR 100 auch. Eine angenehme (ganze) halbe Stunde. Im April kommt sie wieder. Könnte sein, dass ich sie dann wieder besuch.
Dem ist nichts hinzuzufügen.Ich war heute bei Tina 0665 67xxxx96.
Sie ist einfach eine Traumfrau. Einer sehr herzlichen Begrüßung mit vielen Küssen folgte ein bisschen smalltalk über ihren Urlaub.
Nach meinem Duschgang absolvierte sie ein erotisches Feuerwerk der Sonderklasse. Wer Zungenküsse, NF und 69 braucht ist bei ihr genau richtig. Meine Sonderwünsche wie Squirting, Brustwarzen Behandlung wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Für mich ist sie eine sehr attraktive Lady die Top Service bietet.