Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

War heute bei DORA im Privateonly.

Sie ist jetzt immer seltener in OÖ anzutreffen.
Zuletzt im Kleeblatt in Sattledt, Laufhaus Wels oder im Laufhaus A9

DORA
Dorisdiedora

War zuletzt im Sommer bei ihr in Wels und wollte natürlich testen ob sie
eventuell nachgelassen hat. --> War natürlich nicht der Fall.

Dora selbst ist eine scharfe, wohl gerundete, sehr gepflegte Milf mit großen, festen Brüsten und
einem straffen glatten Body. Sie riecht außerdem gut und weiß was "Mann" gut tut.

Auch diese Mal gab es wieder guten, facettenreichen Sex.
Danach obligatorisch Plauderstunde und Dusche.

Auch bei ihr gilt - reingehen, wohlfühlen und nicht erst den ganzen Aufpreiskatalog
durchwälzen.

Es war außerdem mein erster Besuch im PO.
Das ist wirklich eine tolle Hütte.

Das PO war sehr spärlich besucht.
Lediglich Viper, Olga und Jasmin hatten zu tun.
 
War gestern im PrivatOnly und da ist mir am Gang eine äußerst nett wirkende braunhaarige Dame über den Weg gelaufen. Hatte jedoch schon einen Termin mit ner anderen Dame.
Kann laut aktueller Website ja nur
Stella oder Veronika gewesen sein. Wobei laut Haarfarbe(die kann sich jedoch ändern) eher Stella.


Schon jemand Erfahrung mit einer von Ihnen?

Lg
 
War gestern im PrivatOnly und da ist mir am Gang eine äußerst nett wirkende braunhaarige Dame über den Weg gelaufen. Hatte jedoch schon einen Termin mit ner anderen Dame.
Kann laut aktueller Website ja nur
Stella oder Veronika gewesen sein. Wobei laut Haarfarbe(die kann sich jedoch ändern) eher Stella.


Schon jemand Erfahrung mit einer von Ihnen?

Lg
Wäre interessant bei wem der Termin war. Und ein Erfahrungsbericht wäre auch nicht schlecht
 
War bei Viper. Was soll ich sagen...sehr nette und sexy Dame und Top-Service. Berichte dazu gibts ja schon zur genüge.
 
Ich komme auch gerade von Viper!
Top Service! Lässt keine Wünsche offen!
Sehr nette, tolle Frau!
Wiederholungsgefahr 100%
 
War heute bei Jana

Totaler Reinfall
Hat bei jedem Wunsch von mir die Augen verdreht und ich musst alles verhandeln mit ihr
Standard Preis 100430
 
Ich bitte um Euch. Wenn JEMAND Termin ausmacht und kommt nicht rechtzeitig entweder sage vor 5 min ab, weil nicht so lustig in lackhose zu sitzen u schwitzen...
Oder warte ab bis i frei bin.
Meine Zeit auch Geld ;) nehme natürlich nach 25 min anderes Gast.
Ich hab gewartet, du musst dann auch warten oder ist es dann Wurscht und gehst wo anders wer das service nicht macht normalerweise... :zensiert:
DANKE
 
Ich war heute bei SONYA (2)

SONYA (2)

Sie stand da im Eva-kostüm vor mir, und schon war's um mich geschehen.
:)

Stahlblaue Augen (ihre Brille hat sie die ganze Zeit nicht abgenommen) , gute Figur und weiche Haut .
Sympathisch und sexy .

100430
NF war ok (etwas viel Handeinsatz für meinen Geschmack) .
Küsse gab's auch , aber ohne Zunge .
Am Besten hat mir die 69-Positiven gefallen.
Sehr ausgiebig genossen !
Keine Berührungsängste, aber meinen Finger wollte sie nicht in ihrer Pussy haben.
Zeit war großzügig bemessen. War sicher 35 Minuten bei ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben