Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

T

Gast

(Gelöschter Account)
War soeben mit meiner Kleinen im neuen Private Only. Wir sind zu Edith aufs Zimmer gegangen. Nicht ganz billig (€ 200,- für den Dreier:confused:) aber absolut geiles Programm. Meine süße ist richtig gut gekommen und Edith bläst perfekt.:daumen:
 
oder kennt jemand noch andere empfehlenswerte Damen im Raum OÖ (vorzugsweise blond) die dieses Service anbieten ?
 
War jetzt selbst bei Edith und ich muss sagen, ich war sehr zufrieden mit ihrem Service.
Edith ist knapp über 30 und hat einen sehr gut trainierten knackigen Körper. Titten sind gemacht, etwas hart aber sehr schön. Obendrein war sie mir auch gleich sympathisch. Die Stunde Bodymassage kostet EUR 110,00. Für eine Stunde Sex (leider ohne NF) verlangt sie EUR 150,00.

Hab mir zum Aufwärmen eine kurze Bodymassage gegönnt, die wirklich sehr angenehm war und nicht nur reines Ölverschmieren.
Sie hat mich immer wieder angeheizt in dem Sie mir den Nacken küsste und mir sanft ins Ohr hauchte. Die Griffe zwischen meine Beine von hinten waren auch sehr geil. Und so dreht ich mich dann auch gleich um. Sie packte dann den Gummi drauf und fing an meinen Schwanz in der 69 Stellung zu blasen während ich ihre gepflegt Pussy mit meiner Zunge verwöhnte. Ihr Arsch ist echt der Hammer. Schön geformt und extrem knackig. Nachdem sie gekommen ist (bin mir nicht ganz sicher ob sie vorgetäuscht hat, aber egal), setzte sie sich auf mich und hat mich richtig schön zugeritten. So ging es dann eine weile in verschiedenen Reiterstellungen bis zum "Grand Finale".

Fazit: Ich war das erste Mal im neuen Standort des Private-Only und nicht das letzte Mal. Das Studio ist sehr schön und sauber. Im Zimmer gibt es eine große offene Dusche und eine Spielwiese im Kingsize-Format. Edith kann ich nur weiterempfehlen!
Als nächstes würde ich gerne SOPHIE probieren http://www.private-only.cc/?citymassage=sophie
Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?
 
War jetzt selbst bei Edith und ich muss sagen, ich war sehr zufrieden mit ihrem Service.
Edith ist knapp über 30 und hat einen sehr gut trainierten knackigen Körper. Titten sind gemacht, etwas hart aber sehr schön. Obendrein war sie mir auch gleich sympathisch. Die Stunde Bodymassage kostet EUR 110,00. Für eine Stunde Sex (leider ohne NF) verlangt sie EUR 150,00.

Hab mir zum Aufwärmen eine kurze Bodymassage gegönnt, die wirklich sehr angenehm war und nicht nur reines Ölverschmieren.
Sie hat mich immer wieder angeheizt in dem Sie mir den Nacken küsste und mir sanft ins Ohr hauchte. Die Griffe zwischen meine Beine von hinten waren auch sehr geil. Und so dreht ich mich dann auch gleich um. Sie packte dann den Gummi drauf und fing an meinen Schwanz in der 69 Stellung zu blasen während ich ihre gepflegt Pussy mit meiner Zunge verwöhnte. Ihr Arsch ist echt der Hammer. Schön geformt und extrem knackig. Nachdem sie gekommen ist (bin mir nicht ganz sicher ob sie vorgetäuscht hat, aber egal), setzte sie sich auf mich und hat mich richtig schön zugeritten. So ging es dann eine weile in verschiedenen Reiterstellungen bis zum "Grand Finale".

Fazit: Ich war das erste Mal im neuen Standort des Private-Only und nicht das letzte Mal. Das Studio ist sehr schön und sauber. Im Zimmer gibt es eine große offene Dusche und eine Spielwiese im Kingsize-Format. Edith kann ich nur weiterempfehlen!
Als nächstes würde ich gerne SOPHIE probieren http://www.private-only.cc/?citymassage=sophie
Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?

Wollte gestern Abend zu Sophie, ist laut Susi nicht mehr im Studio! Als alternative dachte ich mir Edith wäre was, laut den Fotos. Sie ist auch nicht mehr dort!

CU

MAX :anspritzen:
 
Edith kommt aber wieder. Sie hat mir erzählt sie macht nur kurz Heimaturlaub (Ungarn). Glaube 2 Wochen oder so.
 
mit sehr wenigen ausnahmen passt das preis / leistungsverhältnis dort nicht.
gott sei dank gibt es im raum linz-wels deutlich bessere alternativen!
 
Ist es nicht komisch, dass sämtliche Mädels auf der HP von "Privat-Only" bis auf Maja 21 Jahre alt (jung) sein sollen. Obwohl manche Fotos eindeutig was anderes sagen. Die Ayscha ist zu dem auf "Hostessen .com" schon 30 Jahre. Wo soll man sich da informieren, wenn man auf deren HP so veräppelt wird. Ich hoffe, solch amateurhafte Anpreisungen schließen nicht direkt auf die Qualität des selben Hauses.
 
im lebensmittelhandel wurde früher abgelaufenes fleisch auch umetikettiert. viele haben sich dabei die scheisserei geholt, mehr wird dir dort auch nicht passieren...
 
Verarsche dort! Man ruft an und bekommt falsche Auskunft!

Leider! Wäre von der Location her ein Spitzenlokal, aber die Susi dürfte ein wenig überfordert sein.

CU

MAX :anspritzen:
 
Auf der HP vom private-only steht, dass Aysha angeblich 31 Jahre alt ist. - Hab sie gesehen. Ist zwar nicht mein Fall aber große Natur-Titten. Ansonsten sehe ich unterschiedliche Altersangaben. Vielleicht ein klein wenig geschönt;) - aber das machen ja fast alle Mädls.
 
Zurück
Oben