private kontaktanzeigen hier im forum

Reaktionen
500
hi leute - speziell männer

wollte mal nachfragen, wieviele weibliche personen sich eigentlich melden, wenn man im "pivate kontaktanzeigen" / "er sucht sie" forum was aufgibt?

wenn man als frau was aufgibt, kann ich mir vorstellen, paar hundert nachrichten....;)

So ist es....... ich galube das sich die Weiblichen User hier sicher wieder belästigt fühlen.

bei er "er sucht sie" hat mir noch NIE eine geantwortet

umgekehrt - wenn eine "sie sucht ihn" postet und ich mich darauf melde - bekomme ich ebenso keine antworten.... ich denke - ein NEIN ist auch eine Antwort ;)

lg

umgekehrt - wenn eine "sie sucht ihn" postet und ich mich darauf melde - bekomme ich ebenso keine antworten.... ich denke - ein NEIN ist auch eine Antwort ;)

lg

Das ist richtig!
Als Mann hier eine Antwort zu bekommen ist wie ein kleines Wunder. :-)

lg

So wie du es sagst ein nein ist ein nein und wird auch eins bleiben.
Das Männer immer so aufdringlich sein müssen, trau mir was wetten wenn eine Frau 100 Pn´s bekommt das sich von den hundert die sich gemeldet haben wenn´s drauf ankommt nur 5 kommen zu einen Treffen ................... ich sag nur Hascha !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist richtig!
Als Mann hier eine Antwort zu bekommen ist wie ein kleines Wunder. :-)

die warscheinlichkeit du nen lotto 6er machst ^^ oder du 3 mal vom Blitz getroffen wirst ist höher als das du ne pn von ner Frau hier bekommst !

besser man sucht im realen leben , hat mir die erfahrung gelernt.

gibt einige ehepaare die sich im internet kennengelernt haben. ich sehs aber so wie du, bin auch der typ der sich im realen leben leichter tut. wobei es neben dem ef andere seiten gibt wo es leichter ist mädels kennenzulernen.

besser man sucht im realen leben, hat mir die erfahrung gelernt.

das virtuelle leben besteht aber auch ned nur aus bits und bytes ;)

der unterschied is nur der, dass man im realen leben, wie du es nennst - im besten fall einen guten eindruck hinterlässt und sich damit chancen erhöhen. während eine dahingeschluderte bei der ersten kaffeepause im büro aufgegebene kontaktanzeige eher das gegenteil erwarten lässt: unter garantie wirds nix mit der heissen liebesnacht die noch am selben abend ihren anfang nimmt.

das internet bietet, wenn mans richtig und, ganz besonders wichtig: mit geduld angeht, zusätzliche möglichkeiten um kontakte zu knüpfen. nicht mehr und nicht weniger...

wer sich jedoch das wonderland erwartet wird enttäuscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann hier durchaus wen kennen lernen. Allerdings vermutlich nicht durch ne Kontaktanzeige.
Da:
1.) Ich glaube die Anzeigen werden so gut wie nicht gelesen, zumindest net von Frauen. Ich lese hin und wieder aus Neugier welche und das machen bestimmt andere Männer auch. Durchschnittlich sind da ca 10 - 20 Hits pro Anzeige. Also welche Frau soll die noch lesen, da bleibt nix über.
2.) Man geht in der Menge unter. Alleine heute 41 Einträge und dabei ist der Tag noch nicht mal rum.

Somit dürfte ein Lotto 6er wahrscheinlicher sein. ;)

Aber warum versuchen hier so viele verbissen jemanden kennen zu lernen. Es is Sommer verkriecht euch nicht daheim im Keller(ja ich weiß, es is heiß und im Keller is es meist kühler ;) ) sondern geht mal raus und ihr werdet feststellen dass es durchaus einfach(er) sein kann jemanden kennen zu lernen als uU hier.

das virtuelle leben besteht aber auch ned nur aus bits und bytes ;)

der unterschied is nur der, dass man im realen leben, wie du es nennst - im besten fall einen guten eindruck hinterlässt und sich damit chancen erhöhen. während eine dahingeschluderte bei der ersten kaffeepause im büro aufgegebene kontaktanzeige eher das gegenteil erwarten lässt: unter garantie wirds nix mit der heissen liebesnacht die noch am selben abend ihren anfang nimmt.

das internet bietet, wenn mans richtig und, ganz besonders wichtig: mit geduld angeht, zusätzliche möglichkeiten um kontakte zu knüpfen. nicht mehr und nicht weniger...

wer sich jedoch das wonderland erwartet wird enttäuscht werden.
so gesehen muss ich dir recht geben.:oops:

... ist so, zu viele 08/15 Inserate - wie soll eine Frau wissen ob da ein halbwegs vernünftiger Mann dahinter steckt, oder nur ein Fake bzw. Psycho. Hab´ auch vor ein paar Tagen ein Inserat geschaltet, aber - wenn ich mir jetzt anschaue wie viele neu dazu gekommen sind und welche Qualität (mein´s war auch nicht wirklich besser) - wundert es mich nicht, dass keine Reaktion kommt.
Warum so viele Inserate geschaltet werden? Ich denke das Forum ist ansprechend gestaltet, die Bedienung ist benutzerfreundlich, alle Bundesländer sind vertreten UND Mann erhofft sich hier aufgeschlossenere Frauen gezielter anzusprechen - so war´s halt bei mir

Zurück
Oben