Stundenhotels Privatclub - Rendezvous Hitzendorf

Kann ich nur weiter empfehlen... Ist ein Top Stunden-Hotel sehr gepflegt....
 
ich war am Wochenende da, echt tolle zimmern und wunderbares Ambiente! ich kann es euch nur empfehlen!
lg. a.
 
Hallo zusammen!

Würde sehr gerne einige Frauen, Männer und Paare zu einen Treffen dort einladen. Würde das Zimmer übernehmen Bitte nur ernste Anfragen! Lg
 
Waren vorigen Freitag dort, absolut empfehlenswert.
Top Location, sehr gepflegt einfach der Hammer.
Haben total geile Stunden verbracht und sind begeistert.
100% Wiederholungsgefahr ;-)))
 
Wir waren auch schon dort sehr sauber diskret und mal was anderes....Wir werden sicher wieder kommen schon mal weil die Strenge Kammer besetzt war gggg lg Chris und Tammi
 
Als ich kann das "Hotel" nur wärmstens empfehlen.
War schon ein paar Mal mit Begleitung dort. Der Ablauf ist immer total reibungslos.
Dh. man ruft an oder mailt - sucht sich ein Zimmer aus und schon kann's losgehen!

Sollte jemand mal Interesse haben hinzugehen - ich wäre dabei... ;-)

LG Demanding
 
Hallo ! Würde gerne heute Nachmittag, Pärchen und Frauen einladen, zu einer gemeinsamen spontanen Lustigen Party.
 
Ja, ist eine geile Sache!!! u. als Frau kann ich das beurteilen!
Hab auch die Kamasutra Lounge ausprobiert - sensationell, mal was anderes?!
 
Zurück
Oben