Stundenhotels Love Hotel Hitzendorf......

M

Gast

(Gelöschter Account)
waren vorige Woche dort, echt tolle Zimmer, super sauber und diskret.

Für Paare ein echter Genuss......wollen heute ein Zimmer mit Pool nehmen, sind noch andere nette Paare dort??

lg.
H&M
 
Wir haben uns vor einiger Zeit mit einem Paar dort getroffen: wirklich zu empfehlen. Sauber, diskret, unkompliziert und tolles Ambiente!!
 
Gibt es eventuell Hobbiehostessen in der nähe von Hitzendorf die sich eventuell mal mit mir dort treffen würde ?
Gibts da Empfehlungen ? Kennt jemand welche ?
 
Das ist schon klar...hihi...Habe aber die Männer gemeint woher sie die Damen so nehmen für solche treffen ;-) Hier und insgesamt bin ich noch nicht fündig geworden...vielleicht kann mir jemand ja mal ein paar Tips geben bzw Kontaktdaten.....
 
Entw Frau, Freundin , wie auch immer oder schau nach bei gewerliche Anzeigen ...
 
Das ist schon klar...hihi...Habe aber die Männer gemeint woher sie die Damen so nehmen für solche treffen ;-) Hier und insgesamt bin ich noch nicht fündig geworden...vielleicht kann mir jemand ja mal ein paar Tips geben bzw Kontaktdaten.....
Letztes mal war Billa Kassiererin dran ....
 
Ein so ein pullshit....lool würde gerne was geben wenn die Person auch kommen würde....Meistens wird das ja vorher ausgehandelt.....
 
Zurück
Oben